Bei Rosenberger's Radl-Welt Feldmoching bekommen Sie Top-Fahrräder von Riese & Müller.

E-Bikes und Elektroräder von Riese & Müller bei uns in München als zertifizierter Premium-Fachhändler.

Riese & Müller ist ein deutscher Fahrradhersteller der sich auf dem Sektor "Vollfederung" und "Elektroräder" verdientermaßen einen guten Namen erworben hat. Bei der Radl-Welt, dem Fahrradhändler Feldmoching im Norden von München, erhalten Sie ebenso erstklassige Fahrräder die mit Innovationen glänzen wie zum Beispiel das Load Lastenrad oder das Birdy Faltrad.

Sie suchen in München ein E-Bike von Gudereit oder ein Elektrofahrrad von Bergamont? Unser Fahrradladen Radl-Welt München wird Sie begeistern durch große Auswahl und Top Kundenservice.

Riese und Müller Räder München Lastenfahrrad.

9 Bewertungen zu Radl-Welt München

5
9 Bewertungen
  • von am

    ich bin nun schon länger Kunde bei der Radlwelt in Feldmoching und besser geht es eigentlich nicht: Sachverstand, Freundlichkeit, Geduld, tolle Beratung und faire Preise.\nIch habe die Radlwelt auch schon an viele Freunde und Bekannte empfohlen und auch diese bestätigen meinen Eindruck, hier passt alles!!!.

  • von am

    War vor kurzem mit dem Fahrrad meiner Tochter wegen einem defekten Bremsseil bei der Radl Welt. Obwohl gar nicht so viel los war und drei Leute Personal da waren, wurden wir total unfreundlich behandelt. Einer hat sich das Rad dann kurz angesehen, uns dann aber nur mit stierem Blick angeschaut anstatt uns zu sagen was jetzt Sache ist. Als ich dann fragte, ob wir das Fahrrad da lassen müssen, wurde uns lapidar erklärt, dass wir einen Termin ausmachen müssen, dazu müsste ich aber extra noch mal anrufen (!?). Gleich darauf sagte er noch, das hätte in den nächsten Wochen eh keinen Sinn, da alles voll wäre (!!??). Sind dann sofort kopfschüttelnd gegangen. Immerhin ist bei kaputten Bremsen irgendwie doch die Verkehrssicherheit gefährdet - dachte ich zumindest..... Fazit: Eine einzige Katastrophe. Ich wünsche diesen Leuten, dass sie im Monat max. einen Kunden haben, damit die von ihrem hohen Ross herunter kommen.

  • von am

    Bin nun seit drei Jahren sehr zufriedener Kunde in der Radl-Welt, da der Laden für mich auf kurzem Weg zu erreichen ist. Erst nur zum Service mit Rädern, die nicht dort gekauft wurden. War begeistert vom Ergebniss! Räder liefen wie neu. Sehr kompetentes und freundliches, stets hilfbereites Personal inkl. Chef :-). Nachdem nun mal ein neues Rad fällig war, habe ich es dort gekauft. Selbst wenn der Preis evtl. etwas höher ist als beim Discounter, wird das durch eine hervorragende Beratung mehr als ausgeglichen. Geiz ist nun wirklich nicht immer geil. Es wird auch ausschließlich Markenware angeboten. Dieser Laden ist unbedingt zu empfehlen*****

  • von am

    Top Service, überaus fachkundigen freundliches Personal, schnelle Reparatur. Besser kann man es nicht machen

  • von am

    Sehr gut und freundliche Leute, danke euch jungs

  • von am

    Super Service, Top Beratung, super freundlich...nur zu empfehlen..helfen wo es nur geht. Wer ein Fahrrad sucht ab zur Radl-Welt, besser gehts echt nicht.

  • von am

    Sehr gutes und übersichtliches Angebot - individuelle und nette Beratung - toller Service! Und das Wichtigste: KEINE unfreundliche "Massenabfertigung"! **Sehr empfehlenswert**

  • von am

    Toller Service, sehr nette Leute. Die Werkstatt ist überdurchschnittlich gut und schnell.