Benötigt Ihr Bad eine Sanierung? 

Sie suchen einen erfahrenen Fachmann?

Von der Planung, Modernisierung bis zur Badgestaltung sind wir von der Sani-Blitz Gallmeier aus dem Raum Erding gerne ihr kompetenter Partner Rund ums Bad.

 

Wir zeigen Ihnen die vielen Möglichkeiten einer Badsanierung, Badrenovierung und eines kompletten Neubau des Bades.

 

Für München, Erding wie auch Landshut und Ebersberg sind wir täglich im Einsatz und helfen auch bei der Sanitärinstallation. 

Ob Badewanne, Waschbecken oder die Fliesenverlegung. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

 

mehr Infos zu Gallmeier GmbH Sani-Blitz

Komplette Sanitär und Bad-Installation vom Fachmann

16 Bewertungen zu Gallmeier GmbH Sani-Blitz

5
16 Bewertungen
  • von am

    Haben unsere badewanne erneuern lassen war etwas schwierig da es ein sehr kleines bad war und wir selbst lange zeit keine passende wnne gefunden hatten.\nEs kam jmd der firma gallmeier zu uns vor ort hat alles aufgenommen und uns eine passende eckbadewanne mit schürze angeboten umbau ging wirklich sehr schnell inerhalb von 4h war alles erledigt die Monteure waren sehr nett und sauber der preis im Angebot wurde eingehalten und empfanden wir als sehr fair. Arbeitsstunden waren günstiger als bei der Konkurrenz.

  • von am

    Rohrreinigung für verstopften Abfluss: pünktlich zum vereinbarten Termin, Mitarbeiter war freundlich und kompetent, Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt

  • von am

    Alles super, pünltilich, sauber, freundlich, erfolgreich

  • von am

    Badsanierung im 2ten Stock durchgeführt... Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Arbeiten waren ruck zuck erledigt... kann ich zu 100% weiterempfehlen!

  • von am

    Sauber gearbeitet und sehr pünktlich - der Preis hat auch gepasst! Gerne wieder!

  • von am

    sind mittlerweile seit knapp 10 Jahren Kunden und immer Top zufrieden... dazu ein netter Chef, der auch gerne selbst mit Hand anlegt! Einfach spitze. Gruß Miche

  • von am

    Bin sehr zufrieden, haben Pauschal 120 Euro berrechnet für eine WC verstopfung. Sehr freundlicher Mitarbeiter und wircklich sauber gearbeitet!!! 1A

  • von am

    Samstag Abend zum Notdienst gerufen, sehr freundlich und schnell, Preis ist fair und in Ordnung - nur zu empfehlen!

  • von am

    Sehr lobenswert war, dass direkt am nächsten Tag der Kundenservice kam und unseren Auftrag sehr sauber und schnell erledigt hat. Auch der Informationsfluss lief wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider ist aber die Höhe der Rechnung für uns überhaupt.nicht nachvollziehbar. Für 25 Minuten Arbeit.gab es eine pauschale über 140 Euro. Auf telefonische Nachfrage kam die Antwort: Mei, des.is halt a Pauschale. Schade. Weiterempfohlung daher mit Einschränkungen.

  • von am

    Nur zu empfehlen, schlechte Bewertung kann nur von einer Mitbewerber Fa. sein!

  • von am

    habe mehrere Angebote von verschiedenen Firmen im Umkreis verglichen und Fa. Galmeier hat uns die wirtschaftlichste Lösung angeboten. Wir sind seit fast 2 Jahren Kunde und immer bestens bereut! Vor allem kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Kunden!!!

  • von am

    trotz notdienst samstag abend super schnell da gewesen. Der mitarbeiter war sehr freundlich, ordentlich und schnell.

  • von am

    schnelle Hilfe zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und einem vernünftigen Preis! kann die Firma nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den freundlichen Service!

  • von am

    Pseudoadresse, da gibt es die Firma überhaupt nicht. Keine der angegebenen Adressen stimmt !!

  • von am

    Für 10 Min Arbeit 140 €uro pauschal ohne Mehrwertsteuerl. Eine Badewannenverstopfung mit der Vakumpumpe behoben. Nach 14 Tagen wieder verstopft und die Firma wollte nochmal den ganzen Preis. Die andere Firma hat den Abfluss mit einer Spirale gereinigt war 1 Stunde da und hat mit Anfahrt und Monteur 98 Euro inkl Mehrwertsteuer verlangt. Nie wieder

  • von am

    Super Firma. Schnell, sauber und fairer Preis. Nur zu empfehlen