Friederike Minaty ist eine erfahrene Grafik- und Webdesignerin und entwickelt kreative Ideen aller Art für Print und Digital mit Sitz in München.


Nach ihrer mehrjährigen Tätigkeit als Landschaftsarchitektin realisiert Friederike Minaty seit 2010 erfolgreich Konzepte von neuen Corporate Designs. Dazu gehören sämtliche Produkte wie das Logo, Visitenkarten, Broschüren, Flyer, PowerPoint-Präsentationen und vieles mehr. Zusätzlich zu diesen grafischen Leistungen entwirft und entwickelt Friederike Minaty funktionelle und moderne Webseiten.


minaty grafikdesign verfügt über ein breites Netzwerk bestehend aus Textern, Fotografen, SEO- oder Marketingspezialisten.

WEB DESIGN

  • Design und Programmierung
  • Kompatibilität für alle mobilen Endgeräte
  • jedes Design ist individuell
  • kostengünstiges Paket aus einer Hand

CORPORATE DESIGN

  • einheitliches Top-Design für den Unternehmensauftritt
  • Entwurf von Logos, Corporate-Schriften, Farben
  • komplette Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapiere, PowerPoint-Präsentationen)

PRINT

  • von der ersten Idee bis zum Druck
  • Entwurf von Flyern, Broschüren, Plakaten, Anzeigen, Einladungskarten, Hochzeitsausstattung und vieles mehr
mehr Infos zu minaty grafikdesign

2 Bewertungen zu minaty grafikdesign

5
2 Bewertungen
  • von am

    Einfach klasse! minaty grafikdesign hat unser Corporate Design überarbeitet, inklusive der Website und sämtlicher klassischen Marketingprodukte. Das war die richtige Entscheidung, und wir waren von Anfang an von minaty grafikdesign überzeugt. Denn derart spannende und kreative Ideen hatten wir uns gewünscht.

  • von am

    Ich bin selbstständiger Vermögensmanager und nebenbei vierfacher Familienvater. Für eine eigene Website, ein Logo, Briefpapier usw. blieb da nun wirklich keine Zeit mehr. minaty grafikdesign hat sämtliche Kreativleistungen übernommen. Ich bin sehr zufrieden, wie schnell und wie professionell das erledigt wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!