Fahrschule in München Maxvorstadt

Fahrschule KD Diamantis

Ihre Fahrschule in München Maxvorstadt

Möchtest Du möglichst schnell und mit viel Spaß Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir garantieren Dir die volle Unterstützung bei Theorie, Praxis und allen unterwegs aufkommenden Fragen, damit Du Deine Prüfungen bestehst. Wir würden uns freuen, Dir das Fahren beizubringen und Dich auf dem spannenden Weg zum eigenen Führerschein begleiten zu dürfen.

Locker und lässig durch Theorie und Praxis

Wir wollen, dass Du schnell und erfolgreich in die Prüfung gehst. Vor allem aber wollen wir gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben. Darum haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Deine individuelle Ausbildung optimal gestalten können.

Komm einfach zum Beratungsgespräch vorbei und lass dich von unserem Konzept begeistern.

Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote findest du unten aufgelistet. 

Weitere Informationen zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.

Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Führerschein. 

Fahrschule KD - Führerschein München:

  • Fahrschule für den Autoführerschein in München Maxvorstadt
  • PKW-Führerschein
  • driver´s license munich
mehr Infos zu Fahrschule KD Diamantis
Ihre Fahrschule KD in München Maxvorstadt

2 Bewertungen zu Fahrschule KD Diamantis

5
2 Bewertungen
  • von am

    Vielen vielen Dank nochmal an meine Fahrlehrer Tobias und Richie mit so viel Geduld und Herzlichkeit hätte ich meinen Führerschein nicht bestanden ich kann nur jeden raten geht zu dieser Fahrschule KD DIAMANTI das ist echt die beste Fahrschule ihr wird betreut mit so viel liebe und Geduld. Bei den Theorieunterricht habt ihr so viel Spaß. Und unsere Moni ist wie eine zweite Mama die schaut das keiner verdurstet und auch was für die nerven gibt bei unserer Moni auch vielen Dank an das liebe volle Team

  • von am

    hat viel Spass gemacht, bin gut durch Prüfung gekommen. Freu mich, danke für die Unterstützung.