KLETTERWALD VATERSTETTEN –
DER GRÖSSTE KLETTERWALD MÜNCHENS

Hoch oben in den Bäumen gelegen, in einem der Urwälder Münchens, ist 2014 der größte und schönste Kletterwald Münchens entstanden.

 

 Auch diesen Winter waren wir nicht untätig und haben für euch neue Parcours gebaut. Mit insgesamt 13 Parcours auf über 21.000 qm Wald erlebt ihr hier Abenteuer in den Baumwipfeln. In den 9 hohen Parcours geht es mit dem Kampenwand-Parcours los.

Für die Unerschrockenen unter euch geht es bis zum Mount-Everest-Parcours auf gefühlte 8848 Meter. Über die Brezn, die 14 Meter lange Dschungelbrücke oder an der Hangelleiter von Baum zu Baum, hier ist vom Kind bis zum Kletterprofi für jeden etwas dabei. Ein großes Highlight, ist neben dem schon aus Prien bekannten Partner Parcours, der Flying Fox Parcours mit insgesamt 7 Seilbahnen.

Um seinem Namen alle Ehre zu machen haben wir den K2-Parcours erweitert, die DNA ist nun eine unserer spektakulärsten Übungen. Seit 2015 gibt es 4 Kinderparcours ab ca. 3 Jahren, in die hohen Parcours dürft ihr hier schon ab 6 Jahren einsteigen

Suchen Sie noch eine gute Geschenkidee ?

 

 

Besuchen Sie uns auch am Chiemsee !

mehr Infos zu Münchner Wald

Münchner Wald - der Kletterwald Vaterstetten