Wir bieten sowohl für Privatkunden, Hausverwaltungen und Unternehmen umfassende Reparaturdienstleistungen von Fenstern und Türen (Holz, Kunststoff, Metall) mit den unterschiedlichsten Beschlagsystemen an:

Türreparaturen

Türschließer, Schlösser, Türbänder, Schließanlagen, Schiebetüren, Wartung

Fensterreparaturen 

Holz-, Kunststoff- und Metallfenster, Dachflächenfenster, alle Beschläge, Einbau neuer Beschlagsysteme, Wartung

Dichtungen

Einfräsen von Dichtungen sowie Austausch aller Dichtungsprofile

Denkmalschutz

Reparatur von denkmalgeschützten Türen und Fenstern

Brandschutz

Elektrische Türöffner, Rauchmelder, Zutrittskontrolle, FH-Türreparaturen

Sonstige Leistungen

Briefkastenanlagen, Fahrradständer, Zufahrtsschranken, Feuerwehrpfosten, Beschilderungen

 

Die G. Hohendanner GmbH kann auf eine über 25jährige Erfahrung im Bereich Tür- und Fensterreparatur zurückblicken.

Als einer der führenden Anbieter im Raum München garantieren wir Ihnen stets optimale Reparaturdienstleistungen.

Unser Service beinhaltet sowohl Beratung, Instandsetzung als auch die Wartung der Objekte. Aufgrund der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, auch schwierigste Reparaturen zu ihrer vollsten Zufriedenheit durchzuführen.

Mehr Infos zu Hohendanner Fensterreparatur

7 Bewertungen zu Hohendanner Fensterreparatur

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marianne S. am 28.02.2024 13:41
    Mein zweiter Auftrag an Fa. Hohendanner wurde erneut zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Erstklassige Beratung, hochprofessionelle Arbeit, fairer Preis. Absolut zuverlässig, freundlich - uneingeschränkt empfehlenswerter Handwerksfachbetrieb!
  • von anonym am 26.09.2023 12:29
    Die Beratung auf meine Anfrage war dermaßen kompetent und auch selbstlos, da er mich beraten hat obwohl es nicht mehr in seinen Kompetenzbereich liegt. Daher 5 Sterne und ein großes Danke
  • von Uschi am 21.03.2021 16:30
    PERFEKTER SERVICE UND ARBEITSLEISTUNG! Danke an das ganze beteiligte Team für die professionelle Hilfe und reparieren der Wintergartentüre. Preis/Leistung war fair.
  • von Anonym am 15.12.2020 23:33
    Ein ausgezeichneter Handwerksbetrieb. Perfekte Arbeitsleistung. Dieser Betrieb ist in hohen Maße empfehlenswert.
  • von Anonym am 09.11.2019 13:44
    Hier wird Ihnen geholfen - schnell und kompetent! Danke an die Mitarbeiter
  • von hannes am 27.09.2019 13:38
    freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und schneller Service;
  • von Marianne M. am 03.09.2019 13:14
    Top Service, ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter! Ein massives Metallfenster war nicht mehr zu schließen, bei Minusgraden, der Mitarbeiter am Telefon instruierte mich, wie ich das Fenster selbst wieder gangbar mache und es hatte geklappt. Eine andere Firma hätte jemanden vorbei geschickt und eine hohe Rechnung hinterlassen. Vielen Dank für die schnelle, umkomplizierte Hilfe!