Herzlich Willkommen bei Tattoo-Rewind Tattooentfernung by Tempel München

wenn es um die Tattooentfernung geht, sind wir ebenso wie bei Tattoos die Spezialisten im Raum München. Wir sind seit 2007 mit unserem Studio für Tattoos, Piercings & Tattooentfernung am Rosenheimer Platz, haben tausende Tattoos gestochen und noch viel mehr gesehen – wie bei den Tattoos auch, verwenden wir für die Tattooentfernung mittels Laser nur die beste Technologie, um für euch – wie auch für uns – die optimalen Ergebnisse zu erzielen.

Unser BiAxis QS – Der Laser, dem Hautärzte und Tätowierer vertrauen:

Ein hochmoderner, energiereicher, medizinischer Profi-Laser „Made in Germany“: Ob einfarbig, bunt, ob grob oder filigran, ob Profi- oder Laientätowierung oder Permanent Make-up – mit dem BiAxis QS Medical Laser von 2015 bestehen die besten Aussichten, störende Hautbilder zum Verschwinden zu bringen. Selbstverständlich gemäß CE-Richtlinien und geprüft durch die finnische Spezialisten der VTT Expert Services Ltd. for Medical Devices Technology.

Besonders hautschonende und effektive Tattoo-Entfernung
Der BiAxis QS Laser hat sich bei Hautärzten und Dermatologen in Praxen und Universitätskliniken seit Jahren bewährt. 

Dank seiner äußerst exakten und stabilen Laserstrahlpositionierung können Farbpigmente einzeln mit hochenergetischem Licht beschossen werden. Mit seiner hohen Energiedichte von bis zu 1,8 Joule bei 6 Nanosekunden Impulsgeschwindigkeit (bis 2.2 Joule im Free-Running Modus) gehört er zu den energiereichsten Lasersystemen seiner Kategorie und wirkt durch diese Präzision gewebeschonend auf die Tattoo-Partikel ein. 

Über eine am Handstück verstellbare Laserstrahl-Spot-Größe von 2-10 mm lassen sich sehr filigrane wie auch große Tätowierungen gezielt ansteuern.

Tattooentfernung oder Tattooaufhellung?

Wie ist der Ablauf von Tattooentfernung oder Aufhellung mit dem Tattoolaser?

Zuerst einmal klären wir ab, ob für Dich eine Aufhellung für ein Cover-Up oder die Tattooentfernung die bessere Wahl ist – das ganze geschieht bei einem kostenlosen Beratungsgespräch, für das Du bitte einen Termin vereinbarst.

Bei diesem begutachten wir die Tätowierung ausführlich, ggf. unter hinzuziehung unserer Tätowierer und/oder Cover-Up-Experten. Wenn Du möchtest behandeln wir auch ein kleines Areal des Tattoos, damit wir besser beurteilen können wie viele Sitzungen bei Dir nötig sein werden um das gewünschte Ergebnis zu erzielen – dann können wir Dir auch genauere Angaben dazu machen, wieviele Sitzungen bei Dir erforderlich sein werden und was das ganze kosten wird.

Selbstverständlich erhälst Du von uns auch die Produkte für die Pflege des gelaserten Areals.

mehr Infos zu Tempel München Tattoo-Rewind

Bewertungen zu Tempel München Tattoo-Rewind

 
Der Anbieter hat die Bewertung für diesen Beitrag deaktiviert