Transportservice Adam in Ismaning ist Ihr erfahrener Partner für den großen oder kleinen Privatumzug, Seniorenumzug und Firmenumzug im Norden von München. Professionell und mit sinnvoller Beratung übernehmen wir sämtliche Umzüge und Leistungen im Transport für Sie.

Gerne übernehmen wir auch nach vorheriger Abstimmung die Montage und den Aufbau Ihrer Einrichtung.

Transportservice Adam in Ismaning, unser Umzugsservice umfasst aber noch viel mehr:

  • Einlagerung
  • Umzugsmaterial
  • Entsorgung / Entrümpelung
  • Renovierung / Endreinigung
  • Elektro- und Schreinerarbeiten
  • Maklerangelegenheiten

Umzugs-Logistik und mehr 

Logistische Leistungen stellen für uns kein Problem dar. Unsere Erfahrungen zeigen, dass eine genaue Organisation der beste Ausgangspunkt für einen reibungslosen Ablauf ist. Diese Organisation sowie den Umzug selbst führen wir konsequent, kompetent und termingerecht durch. 

Dabei gehen wir stets auf Ihre individuellen Wünsche ein und richten uns danach. 

Büro- und Objektumzüge

Bei Büro- und Objektumzügen muss vieles bedacht werden, was auf den ersten Blick nicht offensichtlich scheint. Auch wenn Sie nur innerhalb eines Gebäudes umziehen, müssen Möbel gepackt und an einen anderen Ort getragen, im richtigen Zimmer abgestellt und ausgepackt werden.

Problemlos transportieren wir auch empfindliche Gegenstände
wie EDV-Anlagen, vertrauliche Akten sowie Unterlagen und vieles mehr. Selbstverständlich übernehmen wir auch Möbelde- und -wieder Montagen an den von Ihnen vorgebenden Zimmern.

Bei der exakten Planung für eine zeitnahe Umsetzung helfen wir Ihnen gerne.

mehr Infos zu Transportservice Adam

34 Bewertungen zu Transportservice Adam

5
34 Bewertungen
  • von am

    Obwohl der Umzug unsererseits nicht gut vorbereitet war, haben die Männer vom Transportservice Adam professionell und schnell gearbeitet. Ein dickes Dankeschön nochmal !!! Grüße aus dem Osten

  • von am

    Pünktlich,,gutes Preis Leistungsverhältnis, gut organisiert, flexibel bei Problemlösungen, eingespielte und freundliche Mannschaft

  • von am

    Super Transportunternehmen! Schnelle Angebotserstellung bis hin zur Absprache eines Termins für den Umzug. Beim Umzug pünktlich, nett, kompetent und schnell, beim Einladen und Ausladen. Sehr zum empfehlen!

  • von am

    Der Umzug mit der Firma Adam ging super schnell und ohne Schäden über die Bühne. Das Team war pünktlich, zuverlässig, sorgfältig und vor allem gut gelaunt. Meine Bedenken waren vollkommen überflüssig. Ich kann Herrn Adam jederzeit weiter empfehlen.

  • von am

    Alles gut gelaufen! Tom & Team sind mir 5 Sterne wert ;-) Herzlichen Dank nochmal!

  • von am

    Im Juni 2017 sind wir nach vielen, vielen Jahren aus unserer 4 Zimmer Wohnung ins neue Heim umgezogen und hatten echt Bammel vorm Umzug. Vereinbarte Uhrzeit wann der Umzug starten sollte 8.00 Uhr - Die Jungs von Adam waren ab 7.55 Startklar und schon ging es los. Alle Jungs waren gut drauf - und supernett und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Nichts ging zu Bruch, alles wurde vorm Transport sauber mit Folie geschützt. Die Möbel in Windeseile abgebaut und im neuen Zuhause wieder aufgebaut. Um 16.00 war alles fertig und wir hatten unser Haus wieder für uns. Vielen Dank nochmal ans ganze Team und jederzeit gerne wieder!

  • von am

    Wir sind innerhalb der Stadt München umgezogen. Das Team von Hr. Adam war pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Die Möbel und Kisten wurden auch mit entsprechende Sorgfalt verpackt und transportiert. Ebenso war die Absprache im Vorfeld einwandfrei. Ein rundumsorglos Paket, dass ich wirklich nur empfehlen kann!

  • von am

    Herr Adam und sein Team haben uns bei unserem Umzug von München an den Bodensee unterstützt und wir waren von Anfang bis Ende mehr als zufrieden. Die Kommunikation, Angebotserstellung und die Durchführung des Umzugs waren durchweg sehr professionell und unkompliziert. Das Team war sehr freundlich und tatkräftig bei der Arbeit. Wir würden die Firma Adam jederzeit wieder beauftragen! Zwei Daumen nach oben!

  • von am

    Der Umzug und das Personal waren sehr freundlich und zuvor kommend. Es wurde alles Schadenfrei und schnell umgezogen. Allerdings sind die Umzugsleute 10 Minuten zu spät gekommen, was nicht so toll war!

  • von am

    Darum ging es: Die Möbel eines kleinen Ismaninger Außenbüros, das nach 10 Jahren geschlossen wurde, mussten in die Firmenzentrale im Schwarzwald "umgesiedelt" werden. Anschließend mussten diese ehemaligen Büroräume (eigentlich eine 2-Zimmer-Wohnung) durch einen Maler renoviert werden. So ging es: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen 4 Adam-Mitarbeiter. Das Mobiliar wurde fachgerecht demontiert, für den Transport hergerichtet und verladen. Der Maler konnte bereits während der Möbelverladung mit der Renovierung beginnen. Nach insgesamt rund 6 Stunden war alles erledigt. Eine vom Vermieter der Räume geforderte Detailnachbesserung wurde durch den Maler sauber durchgeführt. Gesamturteil: Die Firma Adam arbeitet in jeder Beziehung professionell. Und trotzdem äußerst preiswert.

  • von am

    Wir sind letzte Woche umgezogen, haben das erste Mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen und sind begeistert. Das Team war die ganze Zeit - trotz Überstunden und die ein oder andere extra Bitte - lustig, gut gelaunt, top organisiert und absolut zuverlässig. Jederzeit würden wir wieder mit Transportservice Adam umziehen und können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

  • von am

    Transportservice Adam ist ein absolut professionell organisiertes Unternehmen, bei dem Preis und Leistung rundum stimmen. Unkomplizierte Beratung, zuverlässige Planung, schnelle Hilfe bei Unvorhergesehenem, ein superfreundliches, gut gelauntes Team, das wie ein Reißverschluss schnell zusammenarbeitet - mehr kann man sich für einen reibungslosen Umzug nicht wünschen. Nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

  • von am

    sehr geehrter Herr Adam, möchte mich noch mal ganz herzlich bei ihnen bedanken für ihre Hilfe und besonders bei ihren Arbeitern. Die wie vereinbart zur stelle waren und zupacken können . Kann ihre Firma sehr weiter empfehlen auch bei besonderen Aufträgen wünsch ihnen viel Erfolg und noch mal Dankeschön für die überaus ausergewöhnliche Hilfsbereitschaft. Grüße aus Sinsheim

  • von am

    Die Jungs haben 5 Sterne verdient, weil sie super gearbeitet haben. Nach unserem letzten Umzug, der katastrophal lief, war dieser absolut reibungslos und entspannt, professionell von der Früh bis Abend inklusive Montage. Vielen Dank allen Beteiligten für die faire Arbeit, gutes Angebot und guter Preis

  • von am

    Top Service von der Planung bis zur Umsetzung: unkompliziert, kompetent und vor allem verlässlich. Jederzeit wieder!

  • von am

    hohe Flexibilität im Umgang mit schwierigen Bedingungen bei Ein-und Auszug, sehr schnell, freundliches Personal, großartiges Umzugsunternehmen - können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Der Umzug hat super geklappt, ich kann Transportservice Adam nur weiterempfehlen und habe es auch schon im Freundeskreis. Die Vorbesprechung hat vor Ort stattgefunden und nicht nur telefonisch. Das fand ich besonders gut, weil ich selbst keinesfalls hätte einschätzen können, welchen Umfang der Umzug haben wird. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, sorgfältig und sehr schnell. Meine Sachen wurden eingelagert und auch hier hat alles wunderbar geklappt. Es ist nichts kaputt gegangen und man war auch zeitlich sehr flexibel, als der Einzug dann schlussendlich stattgefunden hat. Ich war sehr zufrieden.

  • von am

    Wir sind bereits 3x mit der Fa. Adam umgezogen. Hat immer alles geklappt, super Service, fairer Preis. Top!

  • von am

    Wir waren SEHR zufrieden mit den Anpackern vor Ort. Die haben ihren Job einfach super gemacht und sind dabei immer gelassen und gut gelaunt geblieben. So macht Umziehen Spaß im wahrsten Sinn des Wortes! Kein Möbelstück wurde beschädigt, alle empfindlichen Teile waren sorgsam verpackt. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Kommunikation im Vorfeld. Es gab ein sehr ausführliches und informatives Vorgespräch und eine genaue Wohnungsbesichtigung. Auch der Preis war am Ende absolut fair. Einen Stern Abzug gibt es für einen nicht unerheblichen Kritikpunkt: Uns wurde zugesichert, dass der Umzug an einem Tag läuft - aber es wurden dann zwei daraus, ohne dass das vorher mit uns abgesprochen wurde, so dass wir dann auf einmal ohne Mobiliar am neuen Wohnort unsere Übernachtung organisieren mussten. Das war der weniger spaßige Teil unseres Umzugs… Trotzdem: die vier Sterne sind voll verdient!

  • von am

    Super Leistung! Pünktlich, schnell, sorgsam und super freundlich! Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen!

  • von am

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Vorbesprechung, bester Sercive. Freundlich und kompetent, schnell, sauber und äußerst achtsam. Trotz enger Treppe entstand nicht mal ein Kratzer. Sehr gute Hand-in-Hand-Arbeit aller beteiligten Arbeiter. Bestens zu empfehlen.

  • von am

    Von Anfang an sehr kompetent // Team war klasse und fleißig - jederzeit wieder ! Kleinen Schaden gehabt, dass kann passieren - wurde von der Geschäftsleitung sofort geregelt -,schnell und unkompliziert - besser geht es nicht !!!! Vielen Dank für den tollen Umzug .

  • von am

    Von den ersten Absprachen bishin zur Durchführung des Umzugs: Immer verlässlich, vertrauenswürdig und abgesehen davon, dass alles sehr flott ging, auch noch sehr nett dabei! Jederzeit empfehlenswert!

  • von am

    Wir fühlten uns vom 1. Tag bis zum Umzug sehr gut aufgehoben. Alles bestens. Jederzeit wieder.

  • von am

    Klasse Service vom ersten Telefonat an. Schnelle Reaktion des Umzugskoordinators, der alle Fragen in kurzer Zeit beantworten konnte. Vorausschauende Planung! (speziell in Sachen Kartons, Verpackungsmaterial, etc.) Am den Umzugstagen (2 Tage) selbst, pünktlich und gut organisiert. Umzugsteam war super eingespielt. Im Umgang untereinander als auch mit den Kunden immer super freundlich und lustig. Unser Umzug verlief gut und problemlos. Jederzeit wieder!!! Danke für eure Unterstützung!

  • von am

    Ein Umzug wie man ihn sich wünscht. Perfekt in jeder Hinsicht, tolles Team, zuverlässig, sehr, sehr gutes Preis//Leistungsverhältnis. Leider ziehen wir so schnell nicht mehr um

  • von am

    Erstklassiger Service und ein top Team!

  • von am

    Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Hatten einen Wasserschaden und unser gesamtes Inventar aus dem Keller musste eingelagert werden. Dies hatte die Firma Transportservice Adam GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Somit eine Baustelle für uns weniger.... pünktlicher und reibungsloser Ablauf mit frohgelaunten und starken Team!

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

  • von am

    Alles prima gelaufen- super nettes Team, pünktlich, professionell, kompetent- die haben gearbeitet..., unglaublich in welcher Zeit das Team den wirklich großen UJmzug geschafft haben. Top- jederzeit wieder ( hoffentlich nicht so bald- in meinem Fall!) allen anderen kann ich die Firma wirklich empfehlen.

    Immer wieder gerne!

  • von am

    Super nettes Team! Pünktlich, freundlich, schnell & professionell. Empfehle ich 100%ig weiter.

    Danke für Ihren Auftrag und den netten Worten!

  • von am

    Der ganze Umzug von München nach Hamburg am 28.12. und 29.12 2015 ist perfekt abgelaufen und das zu diesen Zeitraum, kurzfristig gebucht und exakt nach Angebot abgerechnet, ich kann die Firma Adam sehr weiter Empfehlen, macht weiter so. Gruß Gisbert

    Immer wieder gerne!

  • von am

    Alles super gelaufen. Sauber - pünktlich - schnell. Was will man mehr - jederzeit wieder. Preis - Leistung stimmt einfach.

  • von am

    Alles Prima gelaufen - Spitzen Team mit bester Laune bei der Arbeit ! Preis - Leistung stimmt ! Daumen hoch - jederzeit wieder - Vielen Dank

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • von am

    Top Team Alles Super gelaufen Immer wieder gerne Nicht die Teuersten aber bestimmt mit die besten!

    Wir geben uns immer Mühe ! Viele Dank !!