intergrafik WERBETECHNIK - Ihr Spezialist für Digitaldruck

Hochwertiger Digitaldruck auf verschiedensten Materialien - dafür steht seit über 20 Jahren der Meisterbetrieb intergrafik WERBETECHNIK in München.

Vom Druck auf Folien für Schilder, über Bannermaterial, von der Erstellung bedruckter PVC-Transparente bis zum Poster und Hinterglas-Drucken inkl. verschiedenster Finishs.

Mit modernster Druck- und Verarbeitungstechnik aller gängigen Dateiformate durch ein fachkundiges und leistungsfähiges Team, sorgt intergrafik WERBETECHNIK als erfahrener Dienstleister für eine professionelle und termingerechte Umsetzung Ihres Auftrags.

Digitaldruck München

Mit Solvent-Druckern wird digitaler Großformatdruck hergestellt auf

 

 

- Hochleistungsfolien

- PVC-Bannermaterial 440g, 550g (B1/M1)

- Dekofolien

- Netzvinyl

- Cottonbanner

- Posterpapier

- Blue Back Papier

 

- u.v.m.

intergrafik WERBETECHNIK Portfolio

Lichtwerbung - Außenwerbeanlagen - Leitsysteme - Objektbeschriftung - Fahrzeugbeschriftung - Digitaldruck - Siebdruck - Schilder - Montagen - Grafikdienstleistungen.

Werbetechnik München

4 Bewertungen zu intergrafik WERBETECHNIK

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von WerkStadt Sendling am 22.09.2017 08:36
    Wir brauchen regelmäßig verschiedenste Schilder und Folien. Service und Qualität sind immer 1A, die Mitarbeiter freundlich und die Umsetzung passiert schnell. Vielen Dank!
  • von Simone Nies am 07.06.2017 11:36
    Seit einigen Jahren beschriftet die Firma Intergrafik unsere Firmenautos. Da wir keine perfekte eigene Werbeabteilung haben, hat es die Firma vermutlich nicht ganz so leicht mit uns. Wir können keine perfekten Logos oder Bilddaten liefern. Und dennoch: diese Firma hat jedes Auto besser und schöner als wir wir es uns vorstellen konnten beschriftet. Das Prozedere ist unkompliziert, die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich und die Autos sehen spitze aus. Wir sind sehr froh, dass wir so eine kompetente Firma gefunden haben! Vielen Dank Euch!
  • von Matthias M. am 04.03.2017 08:55
    Ich wollte meine 3 Transporter beschriften lassen und brauchte auch ein neues Firmenschild für mein Geschäft. Bin 1a beraten worden, Ergebnis absolut perfekt und das Ganze zu einem richtig fairen Preis. Kann die Leute bei Intergrafik nur weiter empfehlen!
  • von Monacorossi am 17.02.2017 13:04
    Super Service, erstklassige Kommunikation und top Ergebnis. Ohne Einschränkung zu empfehlen.