intergrafik WERBETECHNIK - Ihr Spezialist für Lichtwerbung

Seit über 20 Jahren ist intergrafik WERBETECHNIK in München und deutschlandweit als Meisterbetrieb kompetenter Ansprechpartner im Bereich aller Varianten von Leuchtreklame. Vom klassischen Leuchtschild über Leuchttransparente, von Neonschriften und Neonprofilen bis zur energiesparenden LED-Beschriftung in allen Facetten.

Persönliche Beratung, individuelle Planung, die Produktion, der gesamte Ablauf und die fachgerechte Montage vor Ort - mit modernster Technik und einem leistungsfähigen und zuverlässigen Team sorgt intergrafik WERBETECHNIK als Full-Service-Dienstleister für eine professionelle Umsetzung Ihres Auftrags.

Lichtwerbung München

Leuchtbeschilderung von intergrafik WERBETECHNIK, München

 

Fertigung von Leuchttransparenten in verschiedenen Ausführungen, als Fassadenflachtransparent, Ausstecktransparent (Nasenschild) oder Sonderformat. Beschriftungsfläche als Milchplexi- oder Haubenscheibe, sowie in Spanntuchtechnik. Ausleuchtung mit Niederspannung-LSR, Hochspannungs-Leuchtröhren, Leuchtstoffröhren oder LED.

 

Planung, Gestaltung, Produktion und Montage von Neonschriften in verschiedenen Ausführungen und Profilen. Ausleuchtung durch Hochspannungs-Neonröhren mit externen Trafos oder je nach Bauart mit Einbau-Trafos möglich.

 

Energiesparende LED-Schriften eignen sich zur Produktion von filigranen Leuchtschriften, deren Baugröße den Einbau von Neonröhren nicht mehr erlauben.

intergrafik WERBETECHNIK

Portfolio

Lichtwerbung - Außenwerbeanlagen - Leitsysteme - Objektbeschriftung - Fahrzeugbeschriftung - Digitaldruck - Siebdruck - Schilder - Montagen - Grafikdienstleistungen.

Werbetechnik München

mehr Infos zu intergrafik WERBETECHNIK

4 Bewertungen zu intergrafik WERBETECHNIK

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wir brauchen regelmäßig verschiedenste Schilder und Folien. Service und Qualität sind immer 1A, die Mitarbeiter freundlich und die Umsetzung passiert schnell. Vielen Dank!

  • von am

    Seit einigen Jahren beschriftet die Firma Intergrafik unsere Firmenautos. Da wir keine perfekte eigene Werbeabteilung haben, hat es die Firma vermutlich nicht ganz so leicht mit uns. Wir können keine perfekten Logos oder Bilddaten liefern. Und dennoch: diese Firma hat jedes Auto besser und schöner als wir wir es uns vorstellen konnten beschriftet. Das Prozedere ist unkompliziert, die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich und die Autos sehen spitze aus. Wir sind sehr froh, dass wir so eine kompetente Firma gefunden haben! Vielen Dank Euch!

  • von am

    Ich wollte meine 3 Transporter beschriften lassen und brauchte auch ein neues Firmenschild für mein Geschäft. Bin 1a beraten worden, Ergebnis absolut perfekt und das Ganze zu einem richtig fairen Preis. Kann die Leute bei Intergrafik nur weiter empfehlen!

  • von am

    Super Service, erstklassige Kommunikation und top Ergebnis. Ohne Einschränkung zu empfehlen.