Einbauschränke nach Maß München

 

Ihre Vorteile bei urbana

  • Möbel ohne Mehrpreis nach Maß
  • Erhältlich in jeder Holzart und Farbe
  • Ihr kompetenter Partner in München-Haar
  • Sehr günstige Preise für Qualitätsmöbel
  • Aufmaß-, Liefer- und Montageservice

Herzlich Willkommen bei urbana möbel nach Maß

urbana ist Ihr Spezialist für individuelle Einrichtungen nach Maß im Raum München. Unser Angebot umfasst alle Wohnbereiche, als freistehende oder Einbaumöbel. Auch Abschrägungen für Mansardenräume sind erhältlich. Alles ist möglich!

Schiebetüren und Gleittüren nach Maß für Kleiderschränke, Raumteiler oder als Zimmerschiebetüre

Kulissenwechsel zu Hause: Maßangefertigte Schiebe- und Gleittüren von urbana eignen sich als elegante Raumteiler genauso wie für Schrankfronten. Und sie fügen sich in alle Wohnbereiche ein – ob ins Arbeits-, Schlaf- oder Wohnzimmer, die Diele, die Ankleide oder den begehbaren Schrank. 

Lassen Sie sich von den bereits realisierten Einrichtungsbeispielen für Schiebetüren und Gleittüren inspirieren. 
Alle Türen können beliebig nach Ihren Wünschen abgeändert und kombiniert werden und es gibt passende Schrankinnensysteme dazu.
 
Besuchen Sie uns in der interessanten 
urbana AUSSTELLUNG im DreierHaus in München-Haar,
direkt an der Wasserburger Landstrasse,
Ecke Hans-Pinsel-Str. 1, 85540 Haar
Ausreichend Parkplätze im Hof!

 

Schränke nach Maß München

Bei urbana erhalten Sie Kleiderschränke in dem Stil, Design und Material Ihrer Wahl, ohne Mehrpreis mm-genau nach Maß.

Auch in Bezug auf die Türtechnik stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen: Schiebetüren, Drehtüren, Falttüren, in Material und Optik ganz nach Ihren Wünschen.

Wählen Sie für das Schrankinnensystem: Fachböden, Kleiderstangen, ausziehbare Fachböden, Körbe oder Schubladen. Dazu gibt es Halter für Krawatten, Gürtel und Schals, Schubladeneinteilungen sowie durchdachte Innenbeleuchtungskonzepte.

 

Gleitzeit! Anwendungsbereiche

Sesam öffne dich! Zusammen mit einem cleveren Innensystem verwandeln Schiebetüren von urbana Ihren Schrank in ein regelrechtes Stauraumwunder. Oder sie machen aus Ihrem Wohnzimmer zwei. Ob als Zimmertür, Raumteiler oder Schrankfront eingesetzt – unsere Schiebetüren eignen sich für alle Wohnbereiche. Geschickt geplant sogar für Mansarden. Und auf geschickte Planung verstehen wir uns. Besuchen Sie uns doch einfach in München-Haar!

Durchkomponiert bis ins Detail: Design

Weil’s auf das Gesamtbild genauso ankommt wie auf das Detail: Maßangefertigte Schiebetüren von urbana fügen sich nahtlos in Ihre Wohnung ein und sind in so gut wie jedem Design und allen Größen erhältlich. Ob mit Aluminium- oder Holzrahmen, Füllungen aus Glas, Holz oder Metall, ob großzügig flächig oder durch Sprossen unterteilt – die Formen- und Materialvielfalt ist nahezu unerschöpflich. 

Gerne suchen wir mit Ihnen die zu Ihrer Wohnung passende Ausführung aus. Von raumhohen, von Wand zu Wand reichenden Raumteilern oder Schrankfronten bis hin zu Ecklösungen sind unsere Schiebetüren genau auf Ihr persönliches Wohnkonzept zugeschnitten. 

Wie das aussehen kann? Hier finden Sie Beispiele für Türaufteilungen und Materialien.

mehr Infos zu urbana möbel nach Maß

Individuelles Wohndesign ohne Mehrpreis nach Maß !

45 Bewertungen zu urbana möbel nach Maß

5
45 Bewertungen
  • von am

    Vor zwei Monaten entschieden wir uns für einen Flur-Einbauschank von Urbana. Herr Edel überraschte uns mit hervorragenden Ideen, kam persönlich zu uns nach Hause um Maß zu nehmen und war jederzeit per E-Mail erreichbar, wenn noch Punkte geklärt werden mussten. Termingerecht erfolgte die Lieferung und der Aufbau, wobei wir begeistert waren, wie professionell, sauber und akkurat die Schreiner arbeiteten. Wir hätten nicht gedacht, dass das Ergebnis so perfekt werden würde. Jeder, der den Einbauschrank sieht, ist begeistert von der guten Qualität, dem schönen Design und der millimetergenauen Einpassung. Danke liebes Urbana-Team - bis zum nächsten Mal!

  • von am

    Hab Schlafzimmerschränke und Abstellkammer einbauen lassen. Die Schränke sind richtig schön geworden mit viel Stauraum und doch schlicht in ihrer Erscheinung. Es wurde alles sorgfältig geplant und besprochen. Auch die Montage wurde mit viel Sorgfalt und Rücksprache durchgeführt. Bin super zufrieden mit meinen neuen Möbel und dem guten Preis Leistungsverhältnis. Ich plane auch schon neue Aufträge bei Urbana.

  • von am

    Hat alles prima geklappt,bin sehr zufrieden !

  • von am

    Auf der Suche nach einer Schiebetüre landeten wir bei Frau Hierl von der Firma Urbana. In mehrtägigen Beratungsgesprächen entwickelte sie für uns ein Konzept, das den baulichen Gegebenheiten zu 100 % entsprach. Detail für Detail wurde erarbeitet, und das erzielte Ergebnis begeisterte uns immer mehr. Aus der Schiebetür wurde ein Raumteiler mit begehbarem Schrank. Zwei maßgeschneiderte Schreibtische und ein komplettes Schlafzimmer rundeten die Planung unserer Wohnungseinrichtung ab. Bei telefonischen Anfragen konnte neben Frau Hierl auch Herr Labitzke stets kompetent beraten. Frau Ensinger und Herr Felix maßen unsere Räumlichkeiten millimetergenau aus, was einen völlig komplikationsfreien Aufbau zur folge hatte. Unsere Wohnungseinrichtung wurde von vielen Verwandten und Bekannten bewundert. Wir stehen 100 % zu 5 Sternen!

  • von am

    nach einem sehr komplexen Ankleidezimmer nun ein einfacherer Einbauschrank mit ebenfalls top Ergebnis; Urbana gibt sich sehr viel Mühe und geht auf die Wünsche ein (auch Budget-mäßig!), entwickelt diese im Sinne des Kunden weiter zu einem optimalen Ergebnis - wir können uns nichts Besseres vorstellen!

  • von am

    Meine Entscheidung die Planung des Schlafzimmers mit urbana durchzuführen war sehr erfolgreich. Die Lieferung und der Aufbau der Möbel wurde termingerecht und zügig durchgeführt. Ich kann urbana Möbel nach Maß mit gutem Gewissen empfehlen.

  • von am

    Kreative Ideen, sehr gute und persönliche Beratung. Man nimmt sich sehr viel Zeit für Kundenwünsche und Fragen. Alles perfekt - lediglich die Terminplanung für den Einbau kann noch verbessert werden.

  • von am

    Wir haben genau die richtige Wahl getroffen, Urbana mit der Umsetzung des Entwurfs des Innenarchitekten für die Neugestaltung unseres kleinen Kinderzimmers zu einem Jugendzimmer mit reichlich Stauraum zu beauftragen. Bereits nach dem ersten Besuch konnten wir mit einem ersten Entwurf nach Hause gehen. Unser Sohn wurde die ganze Zeit beschäftigt, so dass wir ungestört mit Herrn Labitzke alle Wünsche und Möglichkeiten besprechen konnten. Alle Varianten konnten in der großen Ausstellung gezeigt werden. Schon einige Tage später erhielten wir eine grobe Abschätzung der Kosten. Es wurde nur noch ein zweiter Besuch für die Detailabsprache und ein Termin bei uns zuhause für das Ausmessen des Raumes benötigt. Herr Labitzke konnte dank seiner langjährigen Erfahrung als Schreinermeister und bei Urbana alle Wünsche sehr gut umsetzen, auch sehr hilfreiche, konstruktive Kritik und Vorschläge einbringen und hat unsere Erwartungen durch eigene Ideen (kleine Schiebetüren im Regal, Sonarschalter für die LED-Linienbeleuchtung der Wand in der Ablage am Bett) noch übertroffen. Der komplexe Einbau wurde durch 3 Mann an nur einem Tag durchgeführt und sehr ordentlich übergeben, die Ausführung aller Teile und Oberflächen ist hochwertig. Insgesamt hat uns diese gemeinsame Umsetzung bis hin zum fertigen Zimmer viel Spaß und Vorfreude beschert und Preis/Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

  • von am

    Termingerecht wurden uns die Möbel eingebaut. Dabei hatten wir den Eindruck , dass hier absolut motivierte und kompetente Schreiner zugange waren. Erstaunt war ich über die professionelle Detailarbeit , den freundlichen Umgangston, den behutsamen Umgang mit unserem Parkettboden (alles sorgfältig abgedeckt), und vieles mehr. Überraschend fand ich außerdem, dass am Ende alles sorgfältig mit einem eigenen Staubsauger gereinigt wurde. Ebenso interessant war der telefonische Kontakt zwischendurch mit dem Auftraggeber, wenn es Kleinigkeiten zu vergewissern gab und die anschließende Absprache mit uns Kunden.Alles in Allem sind wir überaus zufrieden und denken schon (wenn wir wieder "flüssig" sind) an unser nächstes Projekt mit Urbana. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die absolut kompetente Beratung bei der Vorbereitung und die hervorragende zeichnerische Umsetzung unserer Vorstellungen bei der Planung, herzlichen Dank, Frau Hierl!

  • von am

    urbana hat super Möbeldesinger, Preis stimmt, sauberer Maßeinbau urbana kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Tolle Ideen, passgenaue Anfertigung, sauberer Einbau.Urbana kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Freundliche und kompetente Beratung. Immer für Fragen erreichbar. Termine werden super eingehalten. Ausführung erfolgte sorgfältig und zuverlässig, wie geplant und besprochen. Auch Nachbesserungen werden schnell erledigt. Wir waren rundum zufrieden.

  • von am

    Danke an das urbana-team.\nVor allem die Beratung durch Herrn Edel hat uns sehr gefallen. Das HandwerkerTeam, war sehr freundlich und hat hochprofessionell gearbeitet.

  • von am

    Ich habe mir einen Dachschrägenschrank anfertigen lassen: Planung, Material und Ausführung, Aufbau und der Preis stimmen - ich bin wirklich zufrieden.

  • von am

    Material, Ausführung, Einbau individuell und top - von Qualität bis zu Kompetenz! Leider zu Beginn etwas mühsam, da man immer wieder nachtelefonieren muss, ob nun alles passt, wann es losgeht und auch, ob die Anzahlung eingegangen ist. Die Planung an sich individuell und kompetent - nur ist eben der Planer kein Vertriebler und das merkt man..... unter dem Strich aber alles optimal und hervorragend (wenn man Geduld hat)!

  • von am

    Das urbana Team hat unserere Wünsche für ein Regalsystem für unser Wohnzimmer sehr professionell umgesetzt. Mehr noch: Wir wurden gut beraten und uns auch neue Lösungen aufgezeigt, an die wir selbst nicht gedacht haben. Unbedingt die Zeit nehmen, die Zeichnung des Möbels in Ruhe durchzugehen und Fragen zu stellen, damit man auch alle Elemente richtig versteht. Der Aufbau war zügig, ordentlich und die Baustelle anschließend sauber. Klare Empfehlung für Urbana.

  • von am

    Habe mir einen Eßtisch nach Maß anfertigen lassen, weil wir besondere Anforderungen hatten, wie z.B. abgeschrägte Ecken. Die Firma urbana ist sehr professionel. Der Tisch wurde genau nach meinen Wünschen geplant und er ist auch, meinen Vorstellungen entsprechend, so geworden. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Ganz sicher 5 Punkte. Da es aber terminlich eine Verzögerung gab, gibt es einen Punkt abzug.

  • von am

    Wir haben diese Woche unsere Dielenmöbel bekommen und sind sowohl mit der Planung als auch mit dem Aufbau sehr zufrieden. Beim nächsten Projekt ist Urbana Möbel wieder mit dabei!

  • von am

    Herr Labitzke hat uns für einen sehr beengten Raum eine optimale Garderobe geplant. Der Einbau war schnell und problemlos und sauber. Wir sind sehr zufrieden.

  • von am

    Benötigte eingepasste Regale: Es lief von Anfang bis zum fertigen Einbau sehr angenehm, professionell, qualitativ hochwertig und ohne Probleme. Herzlichen Dank!

  • von am

    Wir hatten schon mehrere Male die Fa.Urbana in unserer Wohnung wirken lassen und waren immer sehr zufrieden. Jederzeit wieder1 Auch die Techniker große Klasse,Kompetent freundlich und zuvorkommend.

  • von am

    Urbana hält was es verspricht, super Beratung, gute Ideen für maßgenaue Möbel, sauberes Arbeiten und perfekte Ausführung, ich bin rundum zufrieden mit Urbana :)

  • von am

    Wir haben uns Schränke und einen integrierten Arbeitsplatz einbauen lassen. Zusätzlich haben wir uns das Zimmer mit einer Trennwand teilen lassen. Die Planung durch Herrn Edel war sehr gut und auch die Ausführung vor Ort durch die entsprechenden Kollegen hat uns sehr gefallen. Wir würden die Firma Urbana jedem Interessenten unbedingt empfehlen.

  • von am

    Liebes Urbana-Team, es ist schön, dass es Menschen gibt, die Ideen haben und diese verwirklichen können. Die gesamte Wohnung wurde bereits von Ihnen gestaltet und sogar unseren letzten Wunsch haben sie uns erfüllt. Wir waren schon mit den bisherigen Möbeln äußerst zufrieden und wir waren sehr begeistert. Aber nun kam das I-Tüpfelchen für unseren Flur. Nie hätten wir gedacht, dass man so eine Bank mit Regal hinbekommt. Wir waren überwältigt. Einfach toll, was sie für uns gezaubert haben. Vielen lieben Dank dafür. Unfd weiter so!!!!

  • von am

    Wir haben eine Schrankwand für ein sehr kleines Zimmer gesucht, in die auch ein bestehender Schrank integriert werden sollte. Die Lösung war schnell und unseren Wünschen entsprechend geplant. Der Aufbau ist problemlos vorgenommen worden. Die Schrankwand ist qualtitativ und auch optisch noch schöner als erhofft. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Urbana ist unserer Meinung nach sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Kleiner Kritikpunkt: Die Lieferzeit war dann doch länger als urspr. angegeben. Aber das Warten hat sich gelohnt. Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt noch weitere Projekte bei Urbana anfragen.

  • von am

    Ich brauchte einen Spiegelschrank für eine etwas kniffligen Gang. Nach diversen Zeichnungen entschloss ich mich doch von einem Schiebe- zu einem "normalen" Schrank zu wechseln. Das alles war kein Problem. Solange der Schrank nicht gebaut ist, war ich in der Lage noch Änderungen anzugeben. Sehr gute Betreuung durch Herrn Labitzke - sympathisch, charmant und er kennt sich aus. Auch der Aufbau verlief sorgfältig und stressfrei. Danke.

  • von am

    Wir haben schon uns schon lange nach einem Schlafzimmer aus Zirbe umgeschaut. Die Beratung war umfasend, ausführlich und trotz Sonderwünschen schnell realisiert. Der Einbau erfolgte an unserem Wunschtermin zügig durch eine versierte Schreinerei mit der urbana zusammenarbeitet. Die Baustelle wurde wie schon zu einem früheren Termin ordentlich verlassen. Die Qualität des Holzes und die Verarbeitung sind aussergewöhnlich. Wir haben noch weitere Pläne und werden auch diese von Urbana gerne realisieren lassen.

  • von am

    Dank Urbana können wir nun eine ungünstig bemessene Nische und einen überflüssigen Gang optimal als Staufläche nutzen. Mit Standardschränken aus dem Möbelhaus wäre das nicht möglich gewesen. Der etwas höhere Preis im Vergleich zu Standardmöbeln ist durch die hohe Qualität und die ausgezeichnete Beratung gerechtfertigt. Bereits die Planung und die Auswahl machen bei Urbana wirklich Freude. Hier nimmt sich der Berater genügend Zeit und sucht nach einer passenden und sinnvollen Lösung. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Vielmehr stehen die Kundenwünsche in Zentrum der Beratung. Das ist in der Form leider selten geworden. Auch die ausführenden Handwerker waren ihr Geld wirklich wert. Sie haben alles mit großer Sorgfalt eingebaut und nicht einmal einem Krümel Sägemehl hinterlassen. Der Einbau der Elektrik war in unserem Fall etwas komplizierter, aber auch das hat Urbana Dank seines guten Personals letztlich hervorragend gemeistert.

  • von am

    Wir haben uns in zwei Schritten erst ganz flache Regale und teilweise davor Schieberegale für einen immens langen und teilweise recht schmalen Flur machen lassen, und dann noch eine flache Schrankwand mit Türüberbau und zwei kleine Rollregale fürs Wohnzimmer. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden: Wir hatten bereits sehr weitgehende Vorstellungen entwickelt, was wir haben wollten, die Leute von Urbana haben das aufgegriffen und uns sehr eingehend auf technische Grenzen, aber auch weitere Möglichkeiten hingewiesen (und niemand hat versucht uns zu zeigen, dass es stattdessen doch viel besser wäre, Schnickschnack oder etwas ganz Anderes zu machen). Im Showroom gibt es eine große Zahl von Urbana-Möbeln, die sich in kleinen technischen Details unterscheiden (was man zuerst gar nicht bemerkt) und an denen dann verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeführt bzw. in der Handhabung ausprobiert werden können. Und wenn es einen bestimmten Wunsch noch nicht gab, versuchen die Leute von Urbana auch, etwas zu finden, um ihn passend zu den vertrackten Details realer Wohnungen auf neue Art zu erfüllen. Die Umsetzung durch den Tischler ist solide und sehr sauber, ein kleiner Fehler bei der Auslieferung wurde selbst bemerkt und Nachbesserung angeboten. Extra zu erwähnen: alle Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und gelassen, und die Kommunikation lauft zuverlässig. Unbedingt zu empfehlen.

  • von am

    Ich besitze nun einen wunderbaren, farblich mit den Rest der Einrichtung genau ausgestemmten Einbau- Schiebetürenschrank. Die Beratung war super, die Leute waren zweimal vor Ort um alles genau auszumessen und den richtigen Farbton zu treffen. Der Einbau war schnell und sehr kompetent. Ich bin wirklich zufrieden :)

  • von am

    Wir haben uns einen neuen Schlafzimmerschrank geleistet. Die Beratung war gut, die Planung schnell abgeschlossen. Alle Extrawünsche wurden sofort mit eingebaut. Nach ca. 10 Wochen wurde der Schrank am gewünschten Termin von kompetenten Handwerkern in angemessener Zeot sauber eingebaut und die "Baustelle" ordentlich hinterlassen. Wir haben noch andere Pläne, die wir uns von Urbana gerne werden realisieren lassen.

  • von am

    Wir wurden von Herrn Edel bestens betreut. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt sowie sehr fachlich und kompetent verwirklicht. Wir sind gnaz zufrieden und würden Urbana auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • von am

    Wir wurden bei der Fa. Urbana von HR. EDEL bestens beraten,er kam zu uns nach hause machte das aufmass,und gab uns noch zur farbauswahl gute Ratschläge .Die Lieferung und der Aufbau durch die Fa. Woikowski klappten einfach super, vielen dank.

  • von am

    Nach langer Recherche haben wir uns für Urbana entschieden und zwei Einbauschränke anfertigen lassen. Von der Planung, über Vorort vermessen, bis zum Einbau war alles erstklassig!!! Wir sind mehr als zufrieden. Ein toller Service mit Top Qualität zu einem angemessenen Preis.

  • von am

    Wir haben vor ein paar Jahren unseren Schlafzimmer neu eingerichtet und haben uns wegen unseres Einbauschrankes beraten lassen. Herr Labitzke hatte hier super Ideen und wir waren da schon total begeistert. Jetzt wurde unser Flur neu gestaltet und auch hier bekamen wir tolle Vorschläge geliefert, die wir dann gerne umsetzen ließen. Wir sind total von der Planung bis zur Ausführung und Qualität begeistert und können die Firma urbana nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • von am

    Nachdem ich bereits vor Jahren meine Bücherwand und meine Diele bei urbana gekauft habe und sehr zufrieden war, habe ich vor kurzem mein komplettes Schlafzimmer von urbana neu planen und einbauen lassen. Herr Lukov hat meine Vorstellung in der Planung optimal umgesetzt und mich bestens beraten, ein großes Kompliment hierfür. Der Einbau lief absolut reibungslos und professionell ab. Ein kleines Manko ist die geringe Auswahl an Matratzen. Ansonsten bin ich absolut zufrieden und kann urbana nur empfehlen.

  • von am

    Liebes Urbana-Team vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir haben einen Einbauschrank (Dachwohnung, nicht ganz einfach) und ein Bett nach Maß machen lassen und sind sehr, sehr zufrieden. Alles passt perfekt und ist von hoher Qualität! Wir können die Arbeit von Urbana nur empfehlen!

  • von am

    Absolut empfehlenswert! Von der ersten Planung bis zur tatsächlichen Ausführung wurde die mehr als individuelle Beratung mit großer Kompetenz, Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit vorgenommen. Kann jedem der seine Möbel nicht "von der Stange" sondern nach Maß benötigt oder einfach so haben will die Firma urbana guten Gewissens empfehlen!

  • von am

    Ich habe ein Bücherregal nach Maß anfertigen lassen; der Preis war sehr hoch; ich bin durchaus bereit, Geld auszugeben, wenn Qualität und Service stimmen. Hier stimmt aber das Preisleistungsverhältnis nicht. Am Regal musste wegen nicht akzeptabler Mängel nachgearbeitet werden; der Service ist ebenso unter dem Durchschnitt. Fazit: ich werde kein Stammkunde.

  • von am

    Sehr gute ausführliche Beratung und Planung durch Herrn Lukov, kompetente Ausführung des Einbaus. Wir empfehlen Urbana gerne weiter !

  • von am

    Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Beratung. Frau Hierl hatte auch noch Zeit, als ich um 5 Minuten vor Ladenschluss mit hohem Beratungsbedarf ankam. Sehr gute Ideen und Verständnis für die speziellen Wünsche. Super angenehme und zuverlässige Mitarbeiter der Schreinerei (Woikowski), die die Möbel aufbaut und auch krumme und konische Wände in einem Altbau perfekt bespielt. Saubere Arbeit. Wir haben eine große Bibliothekswand einbauen lassen sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr reell im Vergleich zu anderen Angeboten, die wir eingeholt hatten.

  • von am

    Von der Beratung bis zum Abschluß der Montagearbeiten beste Qualität sowohl im handwerklichen als auch im fachlichen Bereich.

  • von am

    Wir haben vor einiger Zeit unser Bett von urbana bauen lassen, da wir in den Möbelhäusern kein passendes Bett gefunden haben. Das Bett ist schön geworden.

  • von am

    Schon beim ersten Besuch in der urbana - Ausstellung haben gleich einen überzeugenden und bezahlbaren Vorschlag für die Einrichtung unseres neuen Wohnzimmers bekommen. Schlichtweg begeistert hat uns dabei das Engagement und die Kompetenz des Beraters. Er hat uns für die Regalwand und das TV-Möbel wichtige Hinweise gegeben und so haben wir jetzt endlich ausreichend Platz für unsere Bücher und das Kabelgewirr beim Fernseher hat ein Ende. Insgesamt ist die Planung und Ausführung unserer neuen Wohnzimmereinrichtung noch schöner geworden, als wir es uns vorstellen konnten.

  • von am

    Von der Beratung in der Ausstellung urbana-Möbel waren meine Frau und ich schon sehr angetan - der Einbau unseres kompletten Schlafzimmers mit vielen klugen Extras in der Dachschräge klappte einwandfrei.