Herzlich Willkommen in der Anwaltskanzlei Bauer

Die Anwaltskanzlei Bauer ist eine Fachkanzlei für Arbeitnehmerrechte. Hier werden ausnahmslos Arbeitnehmerinnen, Arbeitnehmer, Betriebsräte und Personalräte in allen rechtlichen Belangen beraten und vertreten. Denn mit 1400 Stunden pro Jahr verbringen Arbeitnehmer in Deutschland durchschnittlich am Arbeitsplatz eine Menge Lebenszeit. Konflikte am Arbeitsplatz und schlechte Arbeitsbedingungen beeinträchtigen den Alltag sehr. Eine Abmahnung, eine Vertragsänderung oder gar eine Kündigung: Diese und viele andere Konflikte können dem arbeitenden Menschen im Laufe seines Berufslebens begegnen. Sie können jeden Beschäftigten in allen Branchen und in jeder Position treffen.

Rechtsanwältin Anna Bauer

Als Fachanwältin für Arbeitsrecht vertrete ich seit vielen Jahren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebsräte und Personalräte in arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen. Nach über zehnjähriger Tätigkeit u. a. beim DGB Rechtsschutz und verschiedenen Arbeitsrechtskanzleien bin ich seit 2015 als selbständige Rechtsanwältin in München tätig. Zum Leitbild meiner Kanzlei gehören eine besondere Wertschätzung und Empathie für die Probleme meiner Mandanten.

Arbeitsrecht

  • Arbeitsrecht für Arbeitnehmer
  • Frauen im Arbeitsleben
  • Befristet Beschäftigte / Leiharbeitnehmer
  • Arbeitsrecht für Betriebsräte
  • Arbeitsrecht von A - Z

Mehr Infos.

 

Seminare

Betriebsräte haben einen Anspruch auf Wissen. Neben dem Arbeitsrecht ist das Betriebsverfassungsrecht ein sehr anspruchsvolles Rechtsgebiet. Betriebsräte haben gegenüber ihrem Arbeitgeber einen Anspruch auf Freistellung für die Teilnahme an Seminaren, die für die ordnungsgemäße Durchführung ihrer Betriebsratsarbeit erforderlich sind. Der Arbeitgeber hat auch die Kosten für solche Seminare zu tragen. Mehr Infos.

mehr Infos zu Bauer Anna, Anwaltskanzlei

Bewertungen zu Bauer Anna, Anwaltskanzlei

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden