Pizza und Pasta mal anders

Keine Lust mehr auf italienische Restaurants mit verstaubten Terrakotta-Vasen und langweiliger Salami-Pizza? Schluss mit 08/15. Im Aposto heißt es #pizzapunk und #pastapunk. Abseits der ausgetretenen Pizza-Pfade findest du bei uns neue revolutionäre Pizza- und Pastakreationen. Entdecke ausgefallene Geschmackserlebnisse, wie du sie nirgendwo anders bekommst – mutig, unangepasst und ein klein wenig abgedreht. Denn normal kann ja jeder.

Pizza GOA (Tandoori Chicken mit frischem Koriander und Mango Chutney), Pizza MÄNNERSACHE (Calzone gefüllt mit Pulled Pork, Bacon, Cole Slaw und BBQ-Soße) oder Pizza FARBENPRACHT (Rote Beete mit Babyspinat, Kürbiskernen und Goji-Beeren). Klingt unorthodox? Ist es auch.

Den Pasta-Verehrern dürfen wir neben unserem LIEBHABER (Linguine mit Gambas, Ziegenkäse und italienischem Landschinken) unsere VORSTADTGÖRE (Linguine mit Meerrettich-Sahne-Soße, gezupften Rund und Goji-Beeren) ans Herz legen. Oder doch lieber den SEEMANNSGARN (Tagliatelle mit Lachs und Babyspinat)? Sei mutig! Es lohnt sich!

mehr Infos zu Aposto