Herzlich Willkommen

Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker in München

Familienaufstellung   Paartherapie   Homöopathie   Bachblüten

Zur Person

 

Der Heilpraktiker Johannes Beyersdorff hat sich auf die Familienaufstellung und Paartherapie nach Bert Hellinger spezialisiert. Als naturheilkundliche Unterstützung bietet er in seiner Praxis zusätzlich Homöopathie, Spagyrik  und Bachblüten Mischungen an. Es liegt ihm besonders am Herzen die Familienaufstellung und Naturheilkunde auf ganzheitliche Art und Weise zu verknüpfen.

Jede Woche - Kostenlose Infoabende - Termine

Besuchen Sie einen meiner Infoabende zum Thema Familienaufstellung und Paartherapie nach Bert Hellinger. Die Termine entnehmen Sie bitte meiner Homepage.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Anmeldung: 089 / 2155 3376

Familienaufstellung - Einzelsitzung mit Figuren

 

In der Einzelsitzung findet die Familienaufstellung in einem geschützten Rahmen statt. Die Aufstellung der Figuren zeigt verborgene Konflikte und Verhaltensmuster auf. Gleichzeitig werden neue Lösungsmöglichkeiten sichtbar und erlebbar. Die zusätzliche Anwendung von Homöopathie, Bachblüten und Naturheilkunde erweist sich oft als hilfreiche Unterstützung auf dem Weg zur Lösung von Blockaden.

Paartherapie - Einzel- und Paartermine

 

Neben den Schwierigkeiten in der aktuellen Partnerschaft, sind es häufig Muster aus der Herkunftsfamilie, die uns am glücklichen Zusammenleben hindern. Die Familienaufstellung und Paartherapie nach Bert Hellinger zeigt beiden Partnern Lösungen und neue Handlungsstrategien auf. Häufig kommen in der Paartherapie auch individuelle Bachblüten Mischungen zum Einsatz.

Homöopathie für Kinder und Erwachsene

 

Neben der Familienaufstellung stellt die Naturheilkunde einen weiteren Praxis-Schwerpunkt von Johannes Beyersdorff dar. Er wendet in seiner Praxis verschiedene Homöopathie-Arten an: klassische Einzelmittel-Homöopathie und Komplexmittel-Homöopathie. In vielen Fällen bieten die Phytotherapie, die Schüssler-Salze und vor allem auch die Spagyrik wertvolle Unterstützung aus der Natur.

Individuelle Bachblüten Mischungen

 

Die Bachblüten wurden vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entwickelt. Die Grundidee ist vor allem die Wiederherstellung des seelischen Gleichgewichts. Die Bachblüten sind für alle Altersgruppen geeignet. Johannes Beyersdorff stellt in seiner Praxis für jeden Patienten individuelle Bachblüten-Mischungen zusammen. Besonders in der Familienaufstellung und Paartherapie unterstützen Bachblüten häufig wichtige Lösungsprozesse.

mehr Infos zu Beyersdorff, Johannes