Zahnarzt Dr. med. dent. Dr. Franz Schlamminger

Wasserburger Landstr. 217 
81827 München Trudering   
Ästhetische Zahnheilkunde

Chirurgie

Chirurgie stellt einen besonderen Schwerpunkt unserer Praxis da. Durch langjährige Erfahrung bieten wir Ihnen eine optimale Weisheitszahnentfernung und Wundversorgung. Auch alle anderen Arten von Zahnentfernungen werden bei uns regelmäßig durchgeführt. Chirurgisch arbeiten wir auch mit der Kieferorthopädie zusammen, d.h. Entfernung von Zähnen, Kürzen von Bändern etc. Mehr erfahren...

Wurzelspitzenresektionen

Wurzelspitzenresektionen sind bei unseren Patienten durch unsere präzisen Wurzelfüllungen fast überflüssig geworden. Daher liegt der erste Versuch in der Revision (Versuch die alte Wurzelfüllung zu entfernen und erneut eine exakte Füllung zu legen). Bei eindeutiger Diagnose werden Resektionen durchgeführt.

Implantatbettaufbereitung

Implantatbettaufbereitung wie Sinuslift, Augmentation, Knochenblockverpflanzung etc. und die eigentliche Implantation stehen bei uns an der Tagesordnung.

Parodontalchirurgie

Unter parodontalchirurgischen Eingriffen versteht man Zahnentfernungen, chirurgische Wurzelglättungen, Bindegewebstransplantate, Zahnfleischkorrekturen sowie Knochenaufbauverfahren.

Ästhetische Chirurgie

Mit einem schönen Lächeln sind viele Sympathien gewonnen. Leider haben die wenigsten Menschen von Natur aus perfekte Zähne. Zahnfehlstellungen, Lücken durch große Zahnzwischenräume, unschöne Verfärbungen und Strukturprobleme führen in vielen Fällen dazu, dass Menschen Hemmungen haben, offen zu lachen und ihre Zähne zu zeigen. Durch Veneers, Inlays, Bleaching und andere ästhetischen Zahnkorrekturen können diese Schönheitsfehler korrigiert werden.

mehr Infos zu Schlamminger Franz Dr. Zahnarzt

2 Bewertungen zu Schlamminger Franz Dr. Zahnarzt

5
2 Bewertungen
  • von am

    Das Team Dr. Schlamminger ist freundlich und kompetent. Ich habe mich von den modernen Untersuchungen überzeugen lassen und da ich besonders zu Zahnsteinbildung neige, werde ich jetzt in halbjährlichen Abständen an meine nötige Zahnreinigung erinnert.

  • von am

    Seit Jahren ist Dr. Schlamminger unser Familienzahnarzt; denn er ist stets gründlich mit seinen Untersuchungen, hat uns gut beraten und auch unsere Kinder gut versorgt. Er hat ein ausgesprochen nettes Team an seiner Seite.