Herzlich Willkommen bei Michael Bork Kanalsanierung - Ihr Spezialist für Dachau Freising und München Nord .

Rohr und Kanal Dichtheitsprüfung, Kanalsanierung vom Profi mittels Inliner- und Kurzliner-Verfahren in Dachau, München und Umgebung.

Michael Bork aus Allershausen bei bei Freising steht für die fachgerechte Dichtheitsprüfung Ihres Kanalnetzes und Kanalsanierung mit Qualität und faire Preise.
Beugen Sie Beschädigungen am Abwasser und Kanalsystem vor und lassen Sie Ihr Kanalnetz in regelmäßigen Abständen fachgerecht reinigen und durchspülen und vermeiden Sie dadurch größere Schäden am Kanalnetz.

Sollte eine Dichtheitsprüfung dennoch negativ ausfallen und ein Kanalrohr beschädigt sein, z.B. durch Wurzeleinwuchs, finden wir durch eine TV-Kanaluntersuchung die beschädigte Stelle und sanieren Ihren Kanal Zeit- und Kostensparend ohne die beschädigte Stelle freilegen zu müssen und Ihren Garten aufgraben zu müssen von innen heraus mittels Inliner- oder Kurzliner-Verfahren.

Rohrreiniger Michael Bork beseitigt jegliche Verstopfung in München Freising oder Dachau, egal ob WC / Klo verstopft, Abfluss verstopft oder Fallrohre und Regenrohre wie auch Kanalverstopfung im Umkreis Allershausen, Dachau und Pfaffenhofen.

Bei uns erhalten Sie die komplette Dienstleistung aus einer Hand!

24Std.Notdienst , auch Sonn-, Feiertags
Beseitigung von Verstopfungen aller Art in WC, Küche, Bad, Fall- und Grundleitungen, Gullys usw.
Grundreinigung von Abwasser- und Regenwasserleitungen
Wartung von Abwasser- und Regenwasserleitungen
Hochdruckspülungen Dachau Freising
Wurzelfräsen
TV-Kamerauntersuchung
Dichtheitsprüfung
Sanierungen von Rohren Pumpen und Kanälen
Wartungsverträge
Grubenentleerung Dachau
Entsorgung von Fettabscheidern
Entleerung von Sickerschächten
Entsorgung von Ölabscheider und Benzinabscheidern

mehr Infos zu Bork Michael Abflussreinigung

12 Bewertungen zu Bork Michael Abflussreinigung

5
12 Bewertungen
  • von am

    Volle Punktzahl für kompetente und freundliche Mitarbeiter sowie ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen :)

  • von am

    Einfach nur perfekt. Sehr professionell, freundlich, sauber und die Rechnung einfach nur fair. Ich habe nun schon zwei mal die Dienste der Fa. Bork in Anspruch nehmen müssen (1x Abwasserrohr mit Wurzeln Verstopft -> Fräsen und 1 x Rohrbruch mit Rundkies im Rohr). Ausserdem wurde mir jedesmal innerhalb ein paar Stunden geholfen, ich musste also nicht warten. Vielen Dank nochmal!

  • von am

    Sehr weiter zu empfehlen! Es war für uns am Samstagabend mit verstopftem Rohr und 3 cm Wasser im Wohnzimmer die erste Firma, die uns kompetent und sehr nett dazu, ohne auf die Uhr zu gucken, an echter Problemlösung interessiert war. Es war für uns die sprichwörtliche "Rettung aus der Not"! Engagment bei der Arbeit, gute Tips am Rande und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank nochma für Ihre Hilfe!

  • von am

    Es war die Rettung in der Not! Schnell und kompetent! Durch die gute Aufklärung und Problembehebung haben wir langfristig keine absehbaren Probleme mehr. Vielen Dank!

  • von am

    Wir waren mit der Firma Bork sehr zufrieden! Preis und Terminabsprachen wurden eingehalten. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

  • von am

    Auch am Sonntagabend problemlos telefonisch zu erreichen; Anfahrt innerhalb 30 Minuten (Landkreis Pfaffenhofen). Problem (verstopftes Abflussrohr) wurde schnell und fachgerecht behoben. Sehr guter Service mit Tipps und Ratschlägen; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • von am

    Pünktlich wie zugesagt, schnell gelöst, Preis ok. Wolkenbruch (Akkurinne u. Dachrinnenabfluß verstopft). Beim nächsten Problem wieder Fa. Bork.

  • von am

    Als meine Werkstatt am Freitag Abend unter Wasser stand, war Michael unkompliziert zu erreichen und innerhalb einer HALBEN STUNDE bei mir im Geschäft um das Problem fachmännisch, schnell und einwandfrei zu beheben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den großartigen Ablauf, welch Wortspiel...:-) Zufriedene Grüße, Markus Kleindienst

  • von am

    Nach Anruf: Einsatz...schnelle, sofortige und fachlich kompetente Hilfe. Alles wurde noch am selben Tag unkompliziert und (Rohrreinigung im Küchenbereich) ohne Schmutz zu hinterlassen beseitigt. Gute Mitarbeiter, moderne Geräte und eine kleine, keineswegs unverschämte Anfahrtspauschale. Das kenne ich auch anders und kann daher die Firma Bork nur bestens weiterempfehlen, die auf uns einen sehr seriösen Eindruck gemacht hat. Wenn nötig, werden wir Fa. Bork sicher wieder bemühen.

  • von am

    Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Entfernung meiner Rohrverstopfung, sowie Wartung der nicht verstopften Abflüsse. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Bork. Innerhalb von 90 Minuten nach meinem Anruf war Herr Bork vor Ort und hat in kürzester Zeit die Verstopfung behoben und das ganze zu einem absolut fairen und für mich Transparenten Preis. Sollte ich mal wieder Probleme mit meinen Rohren haben oder die nächste Wartung meines Kanalanschlusses anstehen sind Sie mein Erster Ansprechpartner. Weiter so Herr Bork.

  • von am

    Wenn man die Absicht hat, eine Rohrverstopfung zeitnah (innerhalb eines Tages) beheben zu lassen, ist diese Firma absolut nicht zu empfehlen. Bei wiederholtem Anruf nicht erreichbar zu sein, nicht einmal über die sog. Notrufnummer spricht ebenfalls nicht für diese Firma.

  • von am

    So muss das sein. Meines Erachtens fair mit einer ausführlichen Beratung ohne das ein Gefühl der Abzocke entsteht. Bitte weiter so Herr Bork.