Liebe Tierbesitzer, willkommen in unserer Tierarztpraxis!

Die Tierarztpraxis München Bogenhausen bietet moderne Tiermedizin für anspruchsvolle Kunden. Wir behandeln Kleintiere wie Hunde, Katzen, Heimtiere (Nager, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Ratten, Mäuse, etc.).

Mit modernsten Geräten und motivierten Mitarbeitern möchten wir, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. 

 

Mit unserem Team aus 8 Tierärztinnen decken wir alle wichtigen Fachgebiete ab und sind an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet, auch an Feiertagen, Ferien, Wochenenden.

Das Team der Tierarztpraxis München Bogenhausen freut sich auf Sie!

Wir bieten mit unseren 8 Tierärztinnen umfangreiche Diagnostik (Digitales Röntgen, Farbdoppler-Ultraschall, Labor, EKG,...) und weitreichende Behandlungsmöglichkeiten in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie, Kardiologie, Zahnheilkunde, Verhaltenstherapie und Physiotherapie sowie Sprechstunden in den speziellen Fachbereichen für Dermatologie, Allergologie und Herzultraschall.

Leistungsspektrum

Zudem veröffentlichen wir auf unserer Internetseite ständig Neuigkeiten, die für Sie als Haustierbesitzer relevant sind.

  • Anästhesie
  • Bildgebende Diagnostik
  • Chirurgie
  • Dermatologie
  • Impfungen
  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Labordiagnostik
  • Unterbringung auf der praxiseigenen Station
  • Medizinische Betreuung von Vögeln
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Zahnheilkunde

Hausbesuche

Bei Bedarf bieten wir auch Hausbesuche an. Unser Fahrzeug ist speziell für Hausbesuche ausgestattet, sodass wir alle notwendigen Untersuchungsmaterialien und Medikamente zur Hand haben.                                                                     Die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten sind jedoch bei Hausbesuchen sehr begrenzt, gerne nehmen wir Ihr Tier dann mit und bringen es bei Bedarf wieder nach Hause.

Bei Interesse freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen.

mehr Infos zu Heiss Isabelle med.vet.

Freuen Sie sich auf eine kompetente medizinische Versorgung in einer freundlichen, entspannten Atmosphäre.

3 Bewertungen zu Heiss Isabelle med.vet.

5
3 Bewertungen
  • von am

    - Mit dem Bus und dem Auto sehr gut zu erreichen - Sehr liebevolle und kompetente Betreuung des Tieres (durch alle Mitarbeiter) - Sehr schöne und moderne Praxis - Sehr gute telefonische Erreichbarkeit -An 7 Tagen der Woche Sprechzeiten Ich kenne inzwischen viele Tierärzte - hier fühle ich mich mit meiner Whippet-Hündin bisher am besten aufgehoben.

  • von am

    Ich war zum ersten Mal in der neuen Praxis und war erstaunt über die Freundlichkeit. Da fühlte ich mich gleich gut aufgehoben mit meiner Hündin. Die Ärtzin war super nett und hat mir auf all meine Fragen kompetent geantwortet. Ich war sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

  • von am

    Tolle Praxis, nettes Team und extrem kompetente Behandlung. Neueste Ausstattung, die Ärztin macht einen super kompetenten und guten Eindruck.