Fallschirmspringenbei skydive colibri

Das erste Mal vergisst man nie — Fallschirmspringen aus 4000 Metern Höhe ist mit Worten kaum zu beschreiben. Du musst schon selbst Fallschirmspringen!

Jeder erlebt seine Premiere beim Fallschirmspringen auf ganz individuelle Art — aber nicht alleine. Die große Liebe zum Fallschirmsport beginnt für die meisten mit einem Tandemsprung an der Seite eines routinierten Fallschirmspringers, der für einen sicheren Flug und eine sanfte Landung sorgt. Aber Vorsicht: Fallschirmspringen kann süchtig machen...


Als Tandemgast Fallschirmspringen ohne Vorbereitung erleben

Mit unseren staatlich geprüften Tandempiloten kannst Du Dich sorglos "fallen lassen" und Dich ganz auf dieses besondere Erlebnis konzentrieren.

Schau Dir im Video an, wie Dein Sprung auf unserer Drop-Zone ablaufen kann! Natürlich dokumentieren wir auch Deinen eigenen Fallschirmsprung gerne mit einem tollen Tandem-Video oder Fotos.

Dein Tandemsprung Schritt für Schritt im Detail vorgestellt

Weitere Informationen zum Fallschirmspringen


Gehe einen Schritt weiter —

 die Fallschirm Ausbildung

In fünf schnellen Tagen und vom ersten Sprung an mit voller Absprunghöhe von 4.000 Metern über Grund kannst Du bei skydive colibri in der AFF-Ausbildung Solo-Fallschirmspringer werden. Theorieunterricht und Bodeneinweisung zum Fallschirmspringen stellen sicher, dass Du genau weißt, was Du in der Luft zu tun hast.

Weitere Informationen zur Fallschirmspringen Ausbildung

mehr Infos zu Skydive Bavaria by Skydive Colibri

13 Bewertungen zu Skydive Bavaria by Skydive Colibri

5
13 Bewertungen
  • von am

    Toller Sprungplatz mit einem super Team! Alle freundlich kompetent und hilfsbereit. Absolut Loyal, wenn es heißt, absatzhöhe 4.000m dann sind es auch mindestens 4.000m! Das ist leider nicht an allen Plätzen so. Weiter so, ich komme gerne wieder!

  • von am

    schöner Platz mit sehr netten Leuten

  • von am

    Habe hier nach einem Tandemsprung meine Ausbildung gemacht und bin super zufrieden. Habe dort ein Zuhause gefunden. Colibris sind alles super nette und kompetente Springer und achten auf Regeln und Sicherheit. Kann ich nur empfehlen!

  • von am

    Toller Sprungplatz, super nette Leute, der "Sprungplatz" in Bayern

  • von am

    Toller Flugplatz mit einem sehr netten Team. Professionelle Abwicklung und super Adrenalin Kick aus 4000m!!!

  • von am

    Sehr nette und erfahrene Tandemmaster ermöglichen den Traum vom Fliegen. Das Gefühl, aus dem Flugzeug zu springen, im freien Fall dem Boden entgegen zu rasen und die plötzliche Ruhe, wenn der Fallschirm aufgegangen ist, ist einfach unbewchreiblich und ganz anders, wie man es sich vor dem Sprung vorstellt. Es ist ein Erlebnis, das man nie wieder vergisst. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!!! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

  • von am

    Skydive Colibri & Team sind toll, Sehr kompetent ,hilfsbereit und freundlich. Weiter so und alles Gute.

  • von am

    skydive Colibri ist ein super klasse Verein ...man kommt hin fühlt sich wohl und glaubt man ist im Urlaus ...super Colibri Team klasse Tandemmaster...

  • von am

    Genial!! Super schöner Platz mit den nettesten Leuten überhaupt :-)

  • von am

    Hier ist es genau so wie es sein soll! Leute sind super Nett!! Spaß und Sicherheit stehen hier an 1. Stelle!!! Tandemlehrer sind hier alle sehr Erfahren und geben einem ein sicheres Gefühl!! Anlaufstelle Nummer 1 in Deutschland :)!!! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen der Fallschirmspringen mal ausprobieren möchte :)

  • von am

    Habe dort 2 tandemsprünge gemacht und ich bin so sehr zufrieden beeindruckt gewesen ,dass ich meine Ausbildung zur lizenzierten Fallschirmspringerin gemacht habe! Tandemmaster/innen sind absolut nett und immer für einen Spaß zu haben! Sehr empfehlenswert!!!

  • von am

    Tolle Stimmung, nettes Team und 100% Adrenalin!

  • von am

    Tolles Team! Super Adrenalin Kick!!! Nur weiter zu empfehlen!!!