Selbstverteidigung - Selbstbewußtsein München

UNSER ZIEL IST DEIN ERFOLG UND DEINE SICHERHEIT“

Durch unseren großen ausgebildeten Mitarbeiterstamm können wir im Unterricht mehrere Trainer und Assistenten gleichzeitig einsetzen. Somit haben wir im Durchschnitt ein Lehrer-Schüler-Verhältnis von 1:5. Das heißt, dass bis 5 Kindern 1-2 Trainer, 6-10 Kindern 2-3 Trainer, 11-15 Kindern mind. 3 Trainer und bis 20 Kindern 4 Trainer und Assistenten auf der Trainingsfläche die Kinder betreuen.

Unser professionell ausgebildetes Team

Wir haben einen Cheftrainer, 3 auszubildende Trainer, die den Sport- und Fitnesskaufmann bei der IHK machen und 16 Jugendliche Assistenten, die den Unterricht leiten oder assistieren. Wir haben eine Vollzeitangestellte für Mitgliederbetreuung und Verwaltung sowie eine Teilzeitangestellte für Marketing.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft

Erkennen Sie Ihr Kind bei den folgenden Charaktereigenschaften?

  1. Schüchtern, zurückhaltend, still
  2. Aggressiv, aufbrausend, auffallender Bewegungsdrang, wenig Selbstbeherrschung, geringe Frustrationsgrenze
  3. Unaufmerksam, unkonzentriert, verträumt, planlos
  4. Wenig oder keine Sozialkompetenz

Wie wäre es, wenn wir es schaffen, aus schüchternen und zurückhaltenden Kindern, selbstbewusste Kinder zu machen? 

Wie wäre es, aus aggressiven Kindern oder Kindern, deren Frustrationsgrenze niedrig ist, beizubringen, wie man Konflikte löst, respektvoll und fair miteinander umgeht und mehr Sozialkompetenz bekommt? 

Wie wäre es, unkonzentrierten Kindern oder Kindern, die schlechte Leistungen in der Schule zeigen, ein besseres Zeitmanagement beizubringen, an deren Selbstdisziplin und an einer zielorientierten Einstellung zu arbeiten?

Mehr erfahren...

Für Erwachsene

Erkennen Sie sich bei folgenden Punkten wieder?

  1. Ich bin oft ausgepowert und schlapp.
  2. Ich bin unmotiviert und ziellos.
  3. Ich habe zu viel Körpergewicht oder ich bin zu unsportlich.
  4. Es fehlt an Ausdauer und Belastbarkeit - physisch wie auch psychisch.
  5. Ich habe zu viel Angst vor Übergriffen, wenn ich unterwegs bin.
  6. Ich brauche einen Gruppensport, wo ich motiviert werde und wo die Gemeinschaft groß geschrieben wird.
  7. Kampfsport wollte ich schon immer mal machen und jetzt wird es Zeit.

Wie wäre es, wenn wir es schaffen, bei Ihnen das Körpergewicht zu reduzieren und Sie sportlicher und fitter (und dadurch auch noch physisch wie auch psychisch belastbarer) werden. Dies wirkt sich positiv auf Ihr Privatleben sowie Berufsleben aus.

 Wie wäre es, wenn Sie durch unser Training mehr Selbstvertrauen bekommen, und mit weniger bis gar keiner Angst unterwegs sind, da Sie aufmerksamer für bestimmte Situationen sind und wissen, was zu tun ist. 

Wie wäre es, dass wir Sie so motivieren können, um Ihre Ziele zu erreichen bzw. endlich das machen, was Sie schon immer tun wollten. 

Mehr erfahren...

Warum?

Kampfsport Club Haar e.V.

 

Unsere Mission ist es, Menschen SICHER zu machen und zu ihrem

persönlichen ERFOLG zu führen.

Für wen?

WIR helfen Kindern, …

WIR helfen Erwachsenen, …

Kommt zum Probetraining

 

 

Jetzt Probetraining vereinbaren

 

mehr Infos zu Kampfsport Club Haar e.V.

Probetraining, mitmachen, gewinnen.

13 Bewertungen zu Kampfsport Club Haar e.V.

5
13 Bewertungen
  • von am

    Super Club, die Kinder lernen was fürs Leben. Die Zusammenarbeit zw. Trainer und Sportler/innen als auch zw. Trainer und Eltern funktioniert mit Zufriedenheit auf allen Seiten.

  • von am

    Es ist immer viel Geboten , das Training ist Lehrreich und es macht meinem Kind Spaß, auch die Zusätzlichen event die veranstaltet werden sind super , und auch die Mitarbeiter sind auch sehr Freundlich und Geduldig.

  • von am

    Ich trainiere schon seit 4 Jahren bei Marcel und seinem Team und bin total begeistert. Die Trainer sind immer hoch motiviert und die Betreuung ist einzigartig. Durch das abwechslungsreiches Trainingsprogramm entsteht auch bei längeren Zeiträumen zwischen den Gürtelprüfungen keine Langeweile und die Motivation seine Ziele zu erreichen ist stets hoch. Neben der sportlichen Ausbildung legen Marcel und sein Team besonders Wert auf die persönliche Entwicklung der Schüler und die Vermittlung allgemeiner Werte wie Respekt und Mut. Ich fühle mich sehr wohl und trainiere auch nach Jahren regelmäßig und sehr gerne. Marcel bietet interessierten und talentierten Schülern auch eine Ausbildung zum Assistenten, die ich jedem der die Chance bekommt nur sehr empfehlen kann. Man kann das Training dadurch auch von der Seite der Trainer kennenlernen und erhält eine ausgezeichnete Ausbildung, die einem wertvolle Fähigkeiten für den Einsatz in und außerhalb des Training vermittelt.

  • von am

    Ich habe dort meinen schwarzen gürtel in allkampf gemacht und es war eine super Zeit! Wg. Eines Umzugs bin ich kein Mitglied mehr. Ich hätte mir nur weniger Fokus auf die Grundschule gewünscht und mehr auf grappling/Selbstverteidigung. Ich hoffe der kampfsport Club bleibt lange bestehen!

  • von am

    Ich besuche schon seit 5 Jahren den KSC und immer wieder verblüfft was sich die Trainer neues einfallen lassen. Ich wünschte mir mehr sparring und realistische Anwendung der Taekwondo Techniken... die meisten SV griffe sind ja eher Allkampf od. Krav Maga

  • von am

    Super Training und tolles Equipment :)

  • von am

    Mein Sohn geht sehr gerne zum Allkampf Training und es macht Ihm immer noch sehr viel Spaß. Die Trainer sind konsequent und haben Einfühlungsvermögen mit dem gewissen Spass- und Motivationsfaktor. Er lernt dort auch, dass Regeln für sich und andere wichtig sind.

  • von am

    Meine Frau und ich besuchen schon über 2 Jahre das Training und wir gehen immer noch mit Begeisterung hin. Tolle und kompetente Training in einer super Atmosphäre.

  • von am

    Sehr gutes Training, hoch qualifizierte Trainer die sich ständiger weiterbilden und dies ins Training einbauen

  • von am

    Ein moderner Club, der eine schöne Auswahl verschiedener Aktivitäten bietet. Mein Mann und ich besuchen erfolgreich sowohl Krav Maga als auch Power Workout und sind damit zufrieden. Wir fühlen uns perfekt fit... und viel sicherer auf der Straße! Die beide Gruppen sind toll. Hier findet man immer eine sehr gute Stimmung.

  • von am

    Meine Tochter trainiert Allkampf und Taekwondo. Es gefällt mir gut wie die Leute miteinander umgehen. Der Trainer ist profesionell und steht einem immer zur Seite.

  • von am

    Meine Tochter lernt Allkampf. Die Arbeit der Trainer gestaltet sich sehr professionell und kindgerecht. Es steigert vor allen Dingen das Selbstbewusstsein der Kinder und die Disziplin. Auch der Spaß und die Motivation kommen nicht zu kurz.

  • von am

    Gefällt mir gut, mein Sohn hat dort nicht nur viel Spass und gutes Training, er lernt auch viel Disziplin und Respekt im Umgang miteinander.