Implantate werden bestens in der Zahnarztpraxis Dr. Elena Worthington in Grünwald bei München eingesetzt.

Die Zahnärztin Dr. Elena Worthington ist besonders qualifiziert:
Durch zahlreiche Fortbildungen auf dem Gebiet der Implantologie.
Im Jahr 2007 wurde ihr der Titel "Master of Science in Oral Implantology" verliehen.

 

Implantat als künstliche Zahnwurzel verbessert die Kauqualität und ihr
so wichtiges Zahn-Wohlbefinden.

Implantate als "künstliche Zahnwurzeln"

Implantate als

Implantate sind aus dem hoch körperverträglichen ("biokompatiblen") Metall Titan. Diese werden in den Kieferknochen eingesetzt und sind nach einer Einheilzeit von zwei bis sechs Monaten stark belastbar.

Implantate, als "künstliche Zahnwurzeln" verbessern die Kauqualität gegenüber "konventionellen" Zahnersatzversorgungen und erhöhen somit bemerkenswert und zuverlässig das innere Wohlbefinden.

Wann braucht man Implantate?

  • Einzelne Zähne fehlen: Wenn einzelne Zähne fehlen, können diese durch Implantate ersetzt werden. Bisher mussten die (möglicherweise vollkommen gesunden) Nachbarzähne präpariert werden, um durch eine Brücke den fehlenden Zahn zu ersetzen.
  • Mehrere Zähne fehlen: Fehlen mehrere Zähne, können diese durch einzelne oder nebeneinander stehende Implantate ersetzt werden. Es sind dann Einzelkronen und auch Brücken auf Implantaten möglich, um die fehlenden Zähne zu ersetzen. Das Kauempfinden verbessert sich und die natürliche Abstützung der Gegenkieferzähne ist wieder gewährleistet.
  • Nur noch wenige oder keine Zähne sind mehr vorhanden: Wenn nur noch wenige Zähne vorhanden sind oder gar alle Zähne fehlen, ist es oft schwierig, einen Zahnersatz (Prothese) fest zum Halten zu bringen. Hier können Implantate hervorragend Hilfe schaffen und für eine feste Verankerung sorgen.
mehr Infos zu Worthington Elena Dr. Zahnärztin

Dr. Elena Worthington ist besonders qualifiziert

4 Bewertungen zu Worthington Elena Dr. Zahnärztin

5
4 Bewertungen
  • von am

    Frau Dr. Worthington wurde mir von einer Bekannten empfohlen ,deren ästhetischen Zahnersatz ich umwerfend fand.Mit meien 52 Jahren habe ich schon einiges in punkto Zahnersatz hinter mich gebracht.\nIch war von Frau Dr.Worthingtons professioneller,extrem zügiger und genauer Arbeit überrascht.Der ganze Prozeß von Abdruck ,Provisorium ,Bearbeiten der Zähne für sie Brücken ud Kronen war beeindruckend schnell und unkompliziert.\nSie ist herzlich,fröhlich ,spontan und immer zu Kompromissen bereit,versucht den Patientendedürfnissen optimal gerecht zu werden.Große Klasse.Und das Personal ist ausgesprochen freundlich,die gesamte Praxiseinrichtung auf Entspannung und Wohlfühlen ausgerichtet.Wunderbare Entspannungsmusik im Hintergrund,aufbauende Bilder an den Wänden u über dem Behandlungsstuhl.Ich bin selber Medizinerin und kann die Praxis aus vollem Herzen nur weiterempfehlen.

  • von am

    Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!! Frau Dr. Worthington und ihr Team ist einzigartig sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. (auch für Angspatienten wie ich einer bin) Ich bin bereits eine langjährige Patientin mit sehr viel ANGST vor dem Zahnarzt aber nicht in dieser Praxis. Meine Kinder gingen supi gern zum Zahnarzt und das heißt was.....da sie mittlerweile im Ausland leben, mussten sie sich selber einen Zahnarzt suchen und die Erfahrung machen......Frau Dr. Worthington war die Beste. Ebenso die professionelle Zahnreinigung, super und vor allem sehr vorsichtig Alles in einem, sehr zu empfehlen.

  • von am

    Frau Dr. Worthington und ihr Team betreut unsere Familie seit Jahren bestens - herzlichen Dank!

  • von am

    Frau Dr. Elena Worthington, Zahnärztin in Grünwald empfehle ich weiter, weil sie mit ihrem netten Team unser Familie seit Jahren bestens berät und behandelt. Wir gehen auch regelmäßig dorthin zur professionellen Zahnreinigung.