Tigerflicka of Sweden - DAS BESTE AUS DER NATUR

Minimalistische und effiziente Naturkosmetik ganz ohne chemische Zusätze geht das?

Ja, und wie! Tigerflicka of Sweden entwickelt und produziert 100% reine, natürliche Hautpflegeprodukte aus hochwertigen und sorgfältig ausgewälten BIO-Rohstoffen. Auf Zusätze wird verzichtet und die Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe, Mineralöle, Silikonöle, synthetische Duften oder Farben. Alle Produkte werden in Neuhausen, München, per Hand in kleinen Chargen und mit viel Liebe hergestellt. Im Sortiment findet sich Hautpflege für Schwangerschaft, Baby & Kind, sowie hoch-effiziente Salben gegen trockene und strapazierte Haut, Gesichtsöl für alle, unglaublich milde Naturseifen und Natur-Schamposeifen.

Herzlich willkommen bei Tigerflicka, entweder in der Manufaktur in Neuhausen wo Du alle Produkte in Ruhe ausprobieren kannst, oder in Tigerflickas Onlline-Shop!



Schwangerschaft und Baby Produkte

Sichere Hautpflege für Mami, Baby & Kind

Tigerflicka wurde in 2013 in München gegründet und damals hat es alles mit den Babyprodukten angefangen. Gründerin, Dr. Cecilia George, Schwedin und promovierte Chemikerin, wollte sichere Hautpflegeprodukte für ihre Kinder. Als sie keine gefunden hat, die ihre Vorstellungen entsprach von reine BIO-Naturkosmetik ohne Zusätze oder industriell hergestellte oder modifizierte Zutaten, hat sie die Babysalbe, Mamma-Baby-Barn, und zwei Babyöle entwickelt.

Mamma-Baby-Barn Salbe – ein Wunder gegen wunden Po

  • Nur sorgfältig ausgewählte BIO-Rohstoffe werden verwendet
  • Ohne Zusätze oder industriell hergestellte oder modifizierte Zutaten
  • Ein Wunder gegen wunden Po, Schorf und trockene, raue Haut
  • Beruhigt irritierte und leicht entzündete Hautfalten z.B. zwischen Kinn und Hals
  • Von Hebammen und Kinderärzte emfohlen!

Mirakelsalbe

Die Rettung für sehr trockene Haut (heißt Mirakel)

Wenn die Haut so trocken ist dass sie reißt kann die Mirakelsalbe echte Wunder wirken. Die ätherische Öle beschleunigen die Neubildung von Hautzellen, und die pflanzliche Öle und Butter reparieren die Hautbarriere. Mirakel ist ein kleines Wunder für sehr trockene Haut:

  • Große Hilfe bei trockenen Händen, Füßen, Ellenbogen, besonders wo andere Präparate nicht geholfen haben
  • Repariert die Hautbarriere und fördert die Regeneration der Haut
  • Einmal pro Tag reicht am besten die Salbe über Nacht wirken lassen
  • Lindert Jucken und Brennen
  • Auch für das Gesicht geeignet, wenn die Haut sehr trocken ist
  • Nur 100% natürliche Zutaten - keinerlei synthetische Zusatzstoffe oder industriell hergestellte oder modifiziert Zutaten

Seifensiederkurs München


Seifensieder-Kurse in München

Tigerflicka veranstaltet monatlich Seifensieder-Kurse in Neuhausen, München.

Im Rahmen des Kurses werden die Grundlagen von Seifensieden erklärt, und wie neue Rezepture berechnet werden können. Wir arbeiten in kleinen Gruppen so dass Du möglichst viel praktischer Erfahrung bekommst. Jeder Teilnehmer kriegt der Rezeptur vom Workshop, eine praktische Zusammenfassung und die Seife die wir gemacht haben (ca 300 Gramm), und wahrscheinlich auch eine Hobby, die süchtig macht.

Für Termine und Anmeldung eine Email and info@tigerflicka.com, oder den Link unten klicken: Seifensiederkurs München Kommende Termine
Herzlich willkommen!

Link Seifensiederkurs München:

http://tigerflicka.com/seifensiederkursmuenchen/

mehr Infos zu Tigerflicka Manufaktur

3 Bewertungen zu Tigerflicka Manufaktur

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wir haben mit einer Gruppe an einem Seifensiedekurs teilgenommen. Die nette Besitzerin hat uns Laien gut angeleitet und wir hatten viel Spaß. Kurs und Produkte sind definitiv empfehlenswert.

  • von am

    Ich habe die "Tigerflicka" Produkte schon länger benutzt und bin wirklich zufrieden. Jede Person, die authentische Hautprodukte sucht, kann aufhören - die findet man hier. Wer mag, kann auch in einen ihres Workshops teilnehmen und selbst erfahren was eine gute Produkt ausmacht. Ich habe zwei schon gemacht und beide waren super! Gutschein für einen WS ist auch ein super Weihnachtsgeschenk. Kann ich nur empfehlen!

  • von am

    Tolle Produkte, super Workshop - nur zu empfehlen!