IT-Service und Computer-Problembehebungen aller Art.

Sie haben ein Problem mit Ihrem Computer, Laptop, Telefon oder Netzwerk? Oder Sie überlegen die Neuanschaffung eines Gerätes und fühlen sich von den Angeboten überfordert? Seit über 20 Jahren bietet unser Team in München schnelle und kompetente PC-Hilfe und Lösungen, die Spaß machen!
Wir sorgen für ausfallsichere IT!

# Ob Microsoft, Apple oder Google, wir kennen uns aus!
# Privatkunden oder Firmenkunden, wir sind immer für Sie da!
# Direkt vor Ort oder aus der Ferne, wir lösen Ihr Problem!
# Integrität, Seriosität und Professionalität, für uns selbstverständlich.
# Neuanschaffung von Computer, Laptop, Drucker, lassen Sie sich ein Angebot machen.
# International customers - can rely on our impeccable English language skills.

Unser Schwerpunkt:
IT-Service / IT-Beratung / IT-Verkauf. In München und Umgebung.

Problembehebung und Problemvermeidung

Unser Credo: wir möchten, dass Sie weniger Computer-Probleme und jederzeit Spaß mit der Arbeit an ihren Geräten haben.
Akute Probleme wie abstürzende oder nicht mehr startende Rechner, sehr langsame Computer, verlorene Verbindungen zu WLAN, Drucker etc. und Datenverluste aller Art lösen wir zuverlässig.
Um Probleme wie diese schon in ihrer Entstehung zu erkennen, bieten wir viele Lösungsansätze in Form von Managed Services Paketen. Mittels geeigneter Software hat ihr Fachbetrieb  immer ihre IT im Blick und kann Probleme frühzeitig erkennen. Fragen Sie uns gerne nach Managed Antivirus oder Managed Backup.

Beratung & Verkauf

Beratung & Verkauf

Persönlich, sympathisch und kompetent beraten, unterstützen und versorgen wir unsere Kunden mit passenden Produkten aus allen Bereichen der Hardware und Software. Windows, Mac und Android.

Computer & Monitore, Laptops, Drucker und Multifunktionsgeräte, Smartphones, Tablets uvm.

Weiterbildungsmöglichkeiten für Jedermann

Wir bieten darüber hinaus vielfältige, persönliche Online- und Offline-Schulungen (1-on-1 oder in kleinen Gruppen), die Ihnen das Arbeiten mit Ihrem Computer erleichtern und Sie die versteckten Mehrwerte erkennen lassen. Wir helfen Ihnen mit viel Engagement, digital dranzubleiben und Ihre Bedenken vielen Cloud-Lösungen gegenüber in den Griff zu kriegen!

Als PC Spezialist Premium Partner immer auf dem neuesten Stand

Als PC Spezialist Premium Partner immer auf dem neuesten Stand

Als Mitglied eines starken Netzwerkes aus 250 IT-Spezialisten, das sich auf die Bedürfnisse von Privatkunden und kleinen Firmen spezialisiert hat, verfügen wir immer über aktuelles Knowhow und haben kompetente Kollegen in der Hinterhand, wenn wir eine zweite Expertenmeinung benötigen. Sie sind bei unseren top geschulten Mitarbeitern immer in besten Händen!

Frank Judas und sein Team aus Unterföhring bieten für Privat- und Firmenkunden konkrete IT-Service Lösungen und IT-Dienstleistungen im Raum München Stadt, Nord und Ost, Bogenhausen, Schwabing, Ismaning & Unterföhring. Ihr PC ist defekt oder der Computer/das Laptop macht Probleme? Hier bekommen Sie alles aus einer Hand: Computerhilfe, Reparatur, Beratung, Verkauf und Schulungen. Auch für die Mac-Reparatur bei Problemen sind wir im Stadtgebiet und im Umland ihr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Melden Sie sich direkt über unsere Website www.fpj-media.de oder telefonisch unter 089-9500 1501. Wir sorgen für ausfallsichere IT, die Spaß macht.

145 Bewertungen zu FPJ Media & IT Frank Judas

5
145 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wendelin und Christina Miller am 12.04.2024 09:50
    Super Service und sehr freundlich. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
  • von Anonym am 09.04.2024 20:25
    Einfach perfekt! Es passt alles! Zuverlässig, sehr kompetent, freundlich, erklärt verständlich, kommt pünktlich und so schnell wie möglich. Auch an das Finanzielle wird gedacht und hinsichtlich sehr gut beraten. So stelle ich mir Kundenservice vor.
  • von Harald S. am 26.03.2024 17:19
    Vielen Dank Herr Judas für Ihren immer hoch kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Sevice. Ich werde schon seit über 20 Jahren von Herrn Judas bestens betreut und bin sehr froh seine immer zuverlässige Hilfe, auch in Zukunft. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
  • von G.Lohner am 20.03.2024 14:24
    Kompetent, zuverlässig und schnell!!!!!
  • von G.Thoma am 19.03.2024 21:25
    Habe Herrn Judas mal vor Jahren gebraucht und nun wieder mal Hilfe benötigt und mich an ihn erinnert. Wieder wurde mir schnell und kompetent geholfen. Gut zu wissen, dass es seine Firma gibt, wenn wieder „Not“ ist.
  • von AP/passion@work am 08.03.2024 15:21
    Das Team von FJP unterstützt mich seit mehreren Jahren immer zuverlässig und seht kompetent. Sehr empfehlenswert!!
  • von Julie am 20.02.2024 16:08
    Kompetenter, persönlicher Service, der seinesgleichen sucht! Bei alltäglichen Fragen und Problem, aber auch bei einem "Computernotfall" konnte ich mich auf den umfassenden und ehrlichen Support von Frank Judas verlassen. Kann ihn absolut weiterempfehlen.
  • von B. Vogel am 17.01.2024 13:00
    Bei PC-Problemen gibt es immer eine schnelle und kompetente Lösung bzw. Antwort. Herr Judas geht auf Fragen ein und beantwortet sie nachvollziehbar.
  • von Sylvaine Bruneeau am 02.01.2024 15:39
    Herr Judas ist sehr kompetent und schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
  • von P. Schier am 29.12.2023 11:55
    Herr Judas hat sich schnell Zeit für mein Problem genommen, er ist kompetent, macht das, was nötig und sinnvoll ist und ist bestrebt, Aufwand und Kosten für den Kunden niedrig zu halten. Dabei ist er zuverlässig, freundlich und kommuniziert klar. Problem gelöst.
  • von anonym am 29.11.2023 08:33
    einfach perfekt!
  • von Josef Lengl am 25.11.2023 07:09
    Herr Judas ist sehr kompedent, löst jedes Problem, hält Termine immer ein, ist immer freundliich und hört die Probleme die man hat geduldig an. Mein PC läuft nach der Rep. wieder einwandfrei, dafür möchte ich mich bedanken. Mit freudlichem Gruß Josef Lengl
  • von Ein sehr zufriedener Businesskunde am 20.10.2023 22:07
    Wir wollten wichtige IT-Aufgaben an einen externen Dienstleister geben, damit wir endlich keine Zeit mehr für Aufgaben verlieren, denen wir nicht gewachsen sind. FPJ Media & IT hat uns von Anfang an überzeugt. Seriös, sehr motiviert und äußerst kompetent begeisterte uns unser neuer IT-Partner von Anfang an. Microsoft 365 incl. E-Mail Archivierung (mit Journaling!) wurde erfolgreich eingeführt, Managed Endpoint Protection incl. Patch Management, Managed Backup, implementiert. Wir spürten sofort, dass nun mit dieser IT-Lösung, die leicht planbare monatliche Kosten mit sich bringt, endlich Ruhe eingekehrt ist. Via Remote Management hat unser neuer IT-Partner immer einen Blick auf unser Netzwerk, unsere Software, aber auch die Gesundheit unserer Hardware und kann uns rechtzeitig informieren, wenn Probleme entstehen. Wir können in Ruhe arbeiten und wissen, es wird sich gekümmert. Herr Judas und sein Team sind eine absolut empfehlenswerte Firma, die in der PC Spezialist Gruppe darüberhinaus noch phantastisch vernetzt ist, sodass wir sicher sein können, immer eine innovative Lösung zu finden.
  • von Egbert Kuhlmay am 29.09.2023 14:35
    Ich bin sowohl mit dem kompetenten, raschen und zuverlässigen Service als auch den seriösen individuellen Angeboten sehr zufrieden und kann FPJ Media & IT nur empfehlen!
  • von anonym am 25.09.2023 14:34
    Sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundliche Aufnahme des IT-Problems sowie schnelle und kompetente Hilfe vor Ort!
  • von Maria Sp. am 25.09.2023 12:05
    Herr J. hat vollen Durchblick, arbeitet fix und erklärt alles, so dass man es als Laie versteht. . Mit dem Monitoring Service von Herrn J. kann ich sicher sein, dass immer ales virengeschützt und auf dem aktuellen Stand ist. Ich bin froh, dass mir unser Nachbarin Herrn J. empfohlen hat. Den EDV-Service von T-online, habe ich nach dem ersten Besuch von Herrn J. gekündigt, denn sein Service geht technisch viel tiefer und ich kann ihn auch bei Telefon-und PC-Problemen konsultieren.
  • von Klaus Meyer am 21.09.2023 12:36
    Schnell, effektiv/Kompetent und angenehm
  • von E.Schaar am 20.09.2023 21:21
    Perfekter Service ich kann Herrn Judas nur empfehlen er löst Ihre Probleme
  • von Herr Mermi am 20.08.2023 10:48
    Wie immer und bereits über mehrere Jahre bestens mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden. Darüber hinaus trägt der Newsletter dazu bei auf den laufenden zu sein. Gottlieb Mermi
  • von anonym am 05.08.2023 21:07
    Kompetent, zuverlässig und hilfsbereit.
  • von Dani W. am 21.07.2023 19:38
    Wieder einmal schnell gekommen und Problem - an dem Andere gescheitert sind - kurzfristig gelöst.- Danke
  • von Dr. med. Silvia Petak-Opel am 11.07.2023 20:04
    Sehr kompetente Unterstützung durch Herrn Judas! Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Carmen Petrik am 06.07.2023 17:26
    Ich war sehr froh Herrn Judas gefunden habe. Sehr schnell geholfen. Sehr freundlich und kompetent. Sehr klare Weiterempfehlung. Vielen Dank an das ganze Team!
  • von anonym am 29.06.2023 18:19
    Herr Judas ist in seiner Tätigkeit sehr kompetent und hilft sehr schnell.
  • von Günther Mörtl am 23.06.2023 08:25
    Ich bin seit über 5 Jahren ein zufriedener Kunde und kann bestätigen, dass die Website authentisch gelebt wird: kompetent, freundlich, zuverlässig, schnell, faires Preis-Leistungsverhältnis!
  • von Z. u. E. Solic 15.06.2023 am 15.06.2023 12:24
    Von Herrn Frank Judas erhalten wir immer eine freundliche, kompetente und zeitnahe Hilfe!! Alle unsere Probleme werden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst!
  • von anonym am 10.06.2023 15:18
    Kann mich allen bisherigen Bewertungen unbedingt anschließen. Herr Judas ist in der Servicewüste Deutschland etwas besonderes. Durch Zufall wurde ich von einem anderen IT-Spezialisten "bedient" und voll Zweifel und Unstimmigkeiten stahengelassen. Erst Herr Judas hat mir aus der Bredulie geholfen. Ohne Vorwürfe zu machen, hat alles geklärt, in Ordnung gebracht. Jetzt geht auch der Drucker in Zusammenspiel mit meinem Computer. Bei der Gelegenheit konnte ich andere Fragen, die mich schon lange beschäftigt haben: ob ich jetzt einen neuen Computer brauche, ob mein jetziger Win11 fähig ist...stellen. Hat die lästigen Virus-Meldungen auf meinem neuen Samsung Smartphon beseitigt. Herr Judas ist pünktlich, zuverläßig, kompetent.Hört genau zu. Ich kann Ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Und wichtig: Fernwartung einstellen lassen.
  • von Weber Is am 10.05.2023 07:47
    Sehr viele, viele Jahre schon durch die Firma Judas betreut und immer nur bestens und schnellsten bedient worden. Gäbe es mehr als 5 Sterne, würde ich dies ankreuzen!
  • von Manfred Braun am 27.04.2023 16:24
    Herr Frank P. Judas steht mit seiner umfassenden Kompetenz bei jedem einschlägigen Computer-Problem zur Verfügung. Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, seine und die Hilfe seines Teams in Anspruch zu nehmen.
  • von Klara Link am 21.04.2023 14:37
    sehr freundlich und kompetent
  • von Klara Link am 21.04.2023 14:36
    sehr freundlich und kompetent
  • von M.H. am 11.04.2023 09:41
    FPJ Media & IT ist für uns zu jederzeit erreichbar und beantwortet Fragen ausführlich. Unsere Anliegen werden immer zeitnah und perfekt erledigt. Herr Judas kennt für jedes Problem eine Lösung, arbeitet äußerst kompetent und ist extrem zuverlässig. Wir sind sehr froh und rundherum zufrieden, dass wir seit nunmehr 3 Jahren die perfekte IT-Servicelösung für unser kleines Unternehmen gefunden haben!
  • von Miller W.u.Ch. am 29.03.2023 am 29.03.2023 13:38
    Super Service. Können wir nur weiterempfehlen.
  • von A&A Exclusive - Living GmbH & Co. KG am 21.03.2023 10:35
    absolut fachlich kompetent, ziel- und lösungsorientierte Dienstleistung wie man sie heute kaum noch findet!
  • von anonym am 14.03.2023 15:59
    Herr Judas ist super,sehr kompetente Firma schnell und freundlich.
  • von Rainer K. am 26.02.2023 17:19
    Herr Judas hat in den vergangenen Jahren für mich mehrere komplexe und auch einfache Probleme sehr professionell und flott gelöst. Er war dabei menschlich stets angenehm, verlässlich und kundenorientiert. Dabei ist mir ein hohes Maß an Sachkompetenz und Flexibilität aufgefallen und eine einfache, verständliche Sprache, die auch der Nicht IT Freak versteht. Dabei ist mir bei ihm nicht nur ein detailliertes Spezial Wissen aufgefallen , sondern auch ein gutes Verständnis für die Zusammenhänge in einem größeren Gesamtsystem. Alle meine Verständnis Fragen wurden ausführlich erläutert und beantwortet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
  • von anonym am 10.02.2023 17:56
    Hervorragende und zeitnahe Unterstützung bei Problemen. Eine Hilfe, auf die ich nicht verzichten möchte.
  • von A.R. am 24.01.2023 15:41
    Herr Judas ist immer schnell, prompt und zuverlässig für unterschiedliche Anfragen und Probleme ansprechbar und weiß Lösungen.
  • von A. und K. Strenz am 22.01.2023 23:05
    Einfach ein Traum. Von der Beratung bis zur Einrichtung alles mehr als perfekt. Die Redewendung "Geh gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl" wird bei Herrn Judas mehr als deutlich. Kompetenter und besser geht es nicht. Gerade für uns als Laien ist der Sicherheitsfaktor mehr als wichtig. Wir sind Herr Judas sehr dankbar, glücklich und sehr zufrieden. 5 Sterne sind hier mehr als gerechtfertigt.
  • von anonym am 21.01.2023 09:18
    Sehr zufrieden, gute Kommunikation, schnell, freundlich, zuverlässig. Vielen Dank.
  • von Christina am 04.01.2023 14:16
    Ich war mehr als zufrieden. Alles klappte super schnell. Sehr freundlicher und kompetenter Service. vielen Dank
  • von 43.44 GmbH am 16.11.2022 11:03
    Kurz und Bündig: Bewertung wie Leistung von FPJ: Schnell effektiv und sehr gute Kommunikation. Weiter so. Klaus Meyer
  • von B. Chilian am 14.11.2022 10:11
    Kompetenter Fachmann. Schneller und freundlicher Service. Preis/Leistung akzeptabel. Sehr zu empfehlen.
  • von P. Rudolph am 26.10.2022 15:58
    Super Service, schnell, freundlich und fair Immer wieder gerne
  • von Bransch 10/2022 am 24.10.2022 12:04
    Schneller Service, faire Preise, netter Umgang
  • von anonym am 13.10.2022 08:54
    Super geklappt
  • von B. Vogel am 12.10.2022 14:36
    Herr Judas ist ein freundicher und sehr kompetenter PC-Fachmann.Er versucht meine PC-Probleme zeitnah zu lösen. Meine Fragen werden stets verständlich beantwortet und ich kann mich immer auf seine Hilfe bzw. Ratschläge verlassen.
  • von Anonym am 20.03.2022 11:52
    Immer wieder, seit vielen Jahren, top Service. Absolut empfehlenswert!
  • von Dr.C.Ehtechami am 18.01.2022 15:05
    Ich bin richtig überrascht das es noch Dienstleister gibt wie Herrn Judas, die einem kompetent, schnell, hilfsbereit und nicht geldgierig aus einer Notsituation helfen! Ohne Übertreibung kann ich Herrn Judas weiterempfehlen, ich freue mich ihn als IT Berater zu haben.
  • von Ben Maier am 14.10.2021 15:46
    Sehr motivierter und freundlicher Computermann der die Sprache des Kunden spricht. Pünktlich und sehr strukturiert arbeitend. Was er liefert ist von großer Qualität, auch die Hardware. Absolut empfehlenswert.
  • von Alexandra Wichert am 08.03.2021 08:54
    Hr. Judas ist sehr freundlich und zugewandt. Er konnte all meine Computerprobleme zur vollsten Zufriedenheit lösen.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Das freut mich sehr!

  • von S. Plechinger am 05.02.2021 14:33
    Schnell und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Super. Danke für Ihre netten Worte!

  • von Hannes Husel am 06.11.2020 12:36
    Super Service, freundlich, zuvorkommend. Tolle Fachkompetenz. Gerne wieder.
  • von Harald S am 04.11.2020 09:40
    Seit fast 16 Jahren werde ich nun schon von Herrn Judas in allen IT-Problemen perfekt betreut. Ob Reparatur, Service, Anschaffung oder Sicherheit, ich konnte mich 100-prozentig auf Herrn Judas verlassen und werde das auch die nächsten 16 Jahre tun. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren kompetenten und freudlichen Service.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Herzlichen Dank! Das freut mich sehr.

  • von Dieter Emrich am 01.11.2020 16:02
    Seit vielen Jahren betreut mich Herr Judas in PC-Angelegenheiten.Kompetent, zuverlässig, schnell und immer freundlich und angenehm in der Begegnung. Ohne jede Einschränkung ist sein Service von mir weiterzuempfehlen.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Wunderbar!

  • von Siegrun Voigt am 19.10.2020 07:48
    Herr Judas hilft mir bei Computer-Problemen seit mehr als 10 Jahren: schnell, zuverlässig und kompetent! Besonders schätze ich sein Verständnis für ältere Nutzer (ich bin 77 Jahre alt), die mit den Neuerungen der IT-Technik nicht so vertraut sind. Er geht hilfreich auf die eigenen Wünsche der Kunden ein. Besten Dank und weiter viel Erfolg!
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Schön, dass Sie derart zufrieden sind! Danke für die Bewertung!

  • von Franz Payer am 13.10.2020 09:18
    Herr Judas war öfter die letzte Rettung, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Schlimm war es bei der Änderung des Netzanschlusses weg von vodafone. Hier war auch Herr Judas gefordert und hat es schnell und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Es ist beruhigend zu wissen, dass er immer helfen kann.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Herzlichen Dank!

  • von Andreas Engl am 12.10.2020 03:34
    Herr Judas beriet mich perfekt und stellte das für mich optimale Gerät zusammen. Ich bin hochzufrieden! Das Thema Internetsicherheit war mir besonders wichtig. Auch hier fühle ich mich nun bestens aufgestellt.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Das freut mich sehr!

  • von Eveline Klinger am 10.10.2020 16:49
    Wir genießen den IT-Service von Herrn Judas seit vielen Jahren. Er ist schnell erreichbar, reagiert zuverlässig und man bekommt zeitnah einen IT-Support Termin entweder über Teamviewer oder per Hausbesuch. Nicht nur zielgerichtete Beratung und technisches Knowhow, sondern auch eine angenehme Kommunikation und klare Erklärungen für den Laien machen Ihn für uns als IT-Hilfe wertvoll. Wir können ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!!
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Immer wieder gerne für Sie im Einsatz!

  • von Marianne Glandien am 08.10.2020 11:02
    Alles Gute zum 17-jährigen Bestehen und weiter viel Erfolg! Danke für die stets nette, professionelle und schnelle Beratung. Bleiben Sie gesund und "Weiter So!!"
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Dankeschön!

  • von Max Rauffer am 07.10.2020 18:36
    Herr Judas betreut seit mehr als 10 Jahren unsere IT. Alle Computer- und Telefonangelegenheiten haben wir vertrauensvoll in seine Hände gegeben. Die komplette Hard- und Software kaufen wir über ihn ein. Die Betreuung ist perfekt, sehr freundlich und immer professionell. Die Preise sind absolut in Ordnung. Vorbehaltlos können wir diesen IT-Dienstleister weiterempfehlen. Gerade hinsichtlich Sicherung und Schutz unserer Daten gegen die Gefahren des Internets sind die Lösungen von Herrn Judas das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und sehr guter Fachkenntnis. Weiter so!
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Das freut mich sehr!

  • von Hannelore aus Ismaning am 05.10.2020 12:31
    seit 2008 alle digitalen Geräte von ihm programmiert
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Treue Kunden freuen mich besonders.

  • von Eisstockclubaschheim@arcor.de am 05.10.2020 12:05
    Immer am laufenden zu sein ist für einen kleinen Verein von elementarer Bedeutung. Mit allen erforderlichen Maßnahmen, alles am laufen zuhalten, bestens zufrieden. i.A. Gottlieb Mermi
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Klasse!

  • von Anonym am 05.10.2020 08:57
    Die Ankündigung auf der website einer umgehenden Kontaktaufnahme stimmte ebenso wie die schnelle Problemlösung. Besser geht nicht.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    Besser geht immer. Das ist unser Bestreben.

  • von Bettina und Reinhard am 11.05.2020 11:22
    Wir sind schon seit mehreren Jahren Kunde bie Herrn Judas und sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, zuverlässig, kompetent und immer zeitnah zur Stelle. Er löst alle Probleme professionell und denkt im Hinblick auf die Erhaltung bzw. Verbesserung des Arbeitsplatzes mit. Bei notwendigen Erneuerungen bietet er, wenn möglich und gewünscht, neben Neuanschaffungen auch günstigere Alternativen an. Wir werden uns gerne immer wieder an ihn wenden!
  • von Anonym am 05.05.2020 18:40
    Herr Judas ist sehr zuverlässig und integer, kann komplexe Zusammenhänge perfekt erläutern und sorgt mit starker Software für ein absolut sicheres Arbeitsumfeld. Datensicherung und Internet-Sicherheit sind ihm ebenso wichtig wie perfekte Hard- und Software, die lange hervorragend funktioniert. Und wenn einmal nicht, dann ist Herr Judas zur Stelle. TOP!
  • von Anonym am 14.11.2019 13:16
    Herr Judas ist schon sehr lange mein IT Spezialist, äußerst zuverlässig, sehr vertrauenswürdig und macht einen sehr guten Job! Vielen DANK! Ich kann Herr Judas unbedingt weiter empfehlen!
  • von Michael R. am 01.08.2019 12:46
    Ein sehr freundlicher und kompetenter IT Dienstleister mit einem offenen Ohr. Herr Judas hat sich bereitwillig mein PC Problem am Telefon angehört und mit einigen kurzen Nachfragen einen erstklassigen Tipp für die Lösung meines Problems per Ferndiagnose gegeben. So konnte ich das Problem binnen kurzem selbst beheben. Herzlichen Dank! Kann Hern Judas nur weiterempfehlen und werde das in meinem Freundeskreis auch tun.
    Kommentar des Inhabers FPJ Media & IT Frank Judas

    das freut mich sehr.

  • von Jürgen Jakobs am 20.02.2019 14:19
    Herrr Judas, war nicht nur sehr pünktlich, sondern noch viel mehr ein Prrofi - Versand von PICASA-Fotos per Mail - um mein Problem zu lösen. Er tritt nicht nur sympathisch auf sondern erklärt dem "Unwissenden" wie einfach derartige Mails mit ausgewähltem Anhang verschickt werden können. Ich bin begeistert und mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Guten Gewissens kann ich Herrn Judas für IT-Probleme weiterempfehlen. Er löst auch Ihr Problem!
  • von Heinrich B. am 12.01.2019 19:33
    J. Schulzes Meinung steht einsam da. Herr Judas macht einen klasse Job. Seit vielen Jahren supported er uns in jedem technischen Bereich. Er ist immer pünktlich, freundlich, kompetent und nicht überteuert. Seine Zuverlässigkeit ist einmalig und wir können ihn wärmstens als EDV-Partner empfehlen, auch für kleine wachsende Firmen. Wir haben 20 Mitarbeiter und Herr Judas ist mit seinen Aufgaben und Projekten bei uns gewachsen und hat uns nie im Stich gelassen. Weiter so!!
  • von Manfred Hauser am 21.11.2018 22:30
    Sehr professionell. Sehr netter Techniker, der die Sprache des Kunden spricht. Unsere Probleme wurden allesamt rasch gelöst. Immer wieder gerne!
  • von anonym am 03.08.2018 10:50
    unkompliziert - tolles Team - mag ich ! War richtig gut
  • von J.Schulze am 21.06.2018 18:40
    Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. Problem wurde nicht gelöst. Trotz Terminvereinbarung keine taggleiche Ausführung. Der am Ende mitgegebene Ratschlag erwies sich als unsinnig. Kurios: Die Leistung wurde mit dem höheren Firmenkundentarif berechnet, mit der Rechtfertigung, dass die Werkstattstunde teuer sei als der Hausbesuch (hinsichtlich, dass sich der Firmeninhaber dadurch die innerorts kostenlose Anfahrt gespart hat und obendrein zeitlich flexibler war nicht nachvollziehbar). Wirkte alles in allem nicht sehr professionell. Aber vielleicht war das ja auch nur dem Umzugsstress geschuldet...
  • von Christa R. am 19.06.2018 14:20
    Seit vielen Jahren unterstützt mich Herr Judas in allen Computer- und Telefonangelegenheiten. Pünktlich kommt er zum Termin und erledigt die ihm gestellten Aufgaben grundsätzlich sehr sorgfältig und rasch. Dabei geht er mit sehr viel Geduld auch mit uns älteren Kunden um und beantwortet jede Frage. Die bei ihm erworbenen Computer sind keine Billigheimer aber extrem zuverlässig und robust. Mit vollster Überzeugung kann ich Herrn Judas weiterempfehlen.
  • von Anonym am 16.05.2018 16:06
    Hervorragende Beratung (ohne "Fach-Chinesisch") und Problemlösung! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Pünktlich
  • von Stefan Becker am 06.05.2018 09:55
    Kompetenter und zuverlässiger Partner - vor zwei Jahren hat mich mein bisheriger EDV Betreuer im Stich gelassen, hier Judas sprang schnell und unkompliziert ein. Bin mit Service und Kompetenz sehr zufrieden - auch als kleiner Unternehmer wird man hier sehr gut betreut!
  • von Elisabeth Gädgens am 03.05.2018 13:30
    Ich kann meine Bewertung eigentlich nur mit den "5 Sternen - perfekt" abgeben. Hilft immer - auch wenn man/frau sich mal blöd angestellt hat - schnell, kompetent und freundlich bei jedem PC-Problem. Herzlichen Dank dafür.
  • von Franz Payer am 26.04.2018 07:13
    Er ist kein Judas der einen verrät. Er kommt wenn man ihn braucht und hilft wirkungsvoll. Die neuen Updates von Microsoft haben mir oft viel Ärger gebracht, aber Herr Judas hat die Lösung schnell gefunden. FÜNF STERNE! Ist meine Sorge berechtigt, dass mein Lob vielleicht verhindert, dass er in Zukunft immer noch pünktlich kommt?
  • von Fidelius Greiner am 18.04.2018 16:40
    Schnell ,freundlich und sehr kompetent.
  • von Josef Lengl am 06.04.2018 05:07
    Nach der Reparatur von Hr. Judas funktioniert mein PC wieder einwandfrei. Meinen besten Dank.
  • von Reinhard M., Singapur am 6. 4. 2018 am 06.04.2018 03:48
    Wie jedes Jahr nach einem längeren Aufenthalt in Asien werde ich meinen Laptop zum Überprüfen in das Büro von Herrn Judas bringen. Schon einmal hat er meinen Laptop von einer hartnäckigen Schadenssoftware befreit. Hilfestellung bzw. kompetente Lösungen zu Computerfragen sind sein Spezialgebiet. Vielen Dank.
  • von Wolfgang Szabo, München am 05.04.2018 18:17
    Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde mit allerlei kleineren und größeren Wehwechen rund um PC, Laptop, Handy und Internet. Herr Frank Judas hat mich noch nie enttäuscht. Er war immer in kürzester Zeit erreichbar und war noch nie telefonisch oder vor Ort um eine Problemlösung verlegen. Die Rechnungsstellung ist transparent. "Versteckte" Kosten sind nicht enthalten. Unnötiges wird nicht "aufgedrängt" und verkauft. Aufgrund seiner fundierten Kenntnisse und Bewertungen zu Hard- und Software habe ich mir 2017 von der Firma FPJ einen maßgeschneiderten Rechner "bauen" lassen. Ich habe nun ein "Unikat" für meine Bedürfnisse ... und der Preis war günstiger als ich dachte. Weiterempfehlung: 100%
  • von Roman Werly, Protecta GmbH am 05.04.2018 10:03
    Herr Judas arbeitet seit vielen Jahren für unsere kleine Firma. Er hat sich als kompetenter Partner erwiesen und kurzfristig die aufgetretenen Probleme zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir werden auch zukünftig mit ihm weiter arbeiten und können ihn als kompetenten IT-Partner immer weiterempfehlen.
  • von Familie Vogel am 28.03.2018 19:53
    Herr Judas ist telefonisch gut erreichbar. PC-Probleme werden sofort in Angriff genommen und gelöst. Termine hält Herr Judas immer pünktlich ein.
  • von Harald S. München 28.3.18 am 28.03.2018 13:51
    Seit 2005 werde ich von Herrn Judas bei allen Fragen, Problemen, Wartungen und Anschaffungen rund um den Computer oder Telefon und TV immer bestens betreut. Sein Service ist immer hervorragend und mit bestem Gewissen von mir weiter zu empfehlen.
  • von Michael T. am 23.03.2018 17:19
    Seit Jahren mein bewährter Partner rund um die IT. Freundlich, kompetent, zuverlässig und mit fairen Preisen. Besten Dank!
  • von JHe am 22.03.2018 20:34
    Seid vielen Jahren, ein Anruf und die Lösung folgt zeitnah. Immer wieder gerne. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön.
  • von Johanna Bergmann am 22.03.2018 13:15
    Ich bin seit vielen Jahren Kundin von Herrn Judas und sehr zufrieden. Ob Beratung, Verkauf und Installation von neuen Geräten, Problembehebung vor Ort oder per Fernwartung – Herr Judas konnte mir stets kompetent, freundlich und schnell weiterhelfen.
  • von Klaus Mehnert am 22.03.2018 11:59
    Gibt es Probleme mit unserem PC oder Drucker, die den Fachmann erfordern, ist Herr Judas stets unser Ansprechpartner und Helfer. Aber auch für gelegentliche Neuanschaffungen von Hard- oder Software sowie für die regelmäßige Wartung und Aktualisierung der Geräte bzw. Programme können wir Herrn Judas als kompetenten, schnellen und freundlichen Dienstleister empfehlen.
  • von Hannig A. am 21.03.2018 16:04
    Seit vielen Jahren ist Herr Judas ein zuverlässiger Helfer in der Not bei PC-Problemen. Man bekommt schnell einen Termin, er arbeitet zügig die Störungen ab. Neueinrichtungen des Laptops und Reparaturen sowie gewünschte Tarifwechsel beim Telefon werden genauso gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn wirklich empfehlen.
  • von SchwarzerEngl - Coaching Fitness + Gesundheit am 21.03.2018 08:47
    FPJ Media findet immer die richtigen Lösungen für unsere speziellen Anforderungen - kompetent und zuverlässig! Seit Jahren unser IT-Partner.
  • von Hoffmann Th. am 20.03.2018 23:12
    Herr Judas ist immer erreichbar, zuverlässig und freundlich, Gute Beratung ob bei Neuanschaffung oder Service Bin seit Jahren sehr zufrieden
  • von Wolfgang Schmidt am 20.03.2018 15:52
    Ich schätze die Sachkenntnis und Einsatzbereitschaft von Herrn Judas seit ca. 6 Jahren. Er hat mich noch nie im Stich (ohne Problemlösung für mein Mac Equipment)) gelassen. Ich empfehle ihn bedenkenlos an alle, die Hilfe benötigen.
  • von E. Attenberger am 19.03.2018 20:48
    Sehr empfehlenswerter Service ! FPJ Media & IT Frank Judas hat eine unbekannte Hard/Software-Unverträglichkeit zwischen meinem Laptop und Router fachlich kompetent analysiert, detailiert erklärt und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Bei FPJ Media & IT Frank Judas sind zuverlässig, schnell, kompetent und sympathisch keine leeren Phrasen. 19.03.2018
  • von I.Steingraber am 19.03.2018 19:39
    Sehr freundlicher und kompetenter Service, vergibt sehr schnell Termine. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Judas. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  • von Peter Lamparter am 19.03.2018 14:54
    Vor einigen Jahren hatte ich Probleme mit meinem Heim-Netz. Ein "Spezialist" bei uns am Ort meinte, das könne er rasch in Ordnung bringen. Er scheiterte aber kläglich. Dann stieß ich auf eine Annonce von Frank Judas in einem Wochenblatt. Er erledigte das Netzwerkproblem prompt. Inzwischen habe ich auch zwei neue PCs bei ihm gekauft. Auch die Umstellung auf Windows 10 hatte dank seiner Hilfe problemlos geklappt. Zudem bietet er auch eine Ferndiagnose an. Ich schätze seinen Service sehr.
  • von Hans und Marianne Gietl am 19.03.2018 13:53
    Herr Judas ist schnell in der Problem -Findung-Beurteilung und Behebung. Seine freundliche und kompetente Art ist auch für ältere, weniger geübte PC Nutzer sehr hilfreich.
  • von HWK 1 am 19.03.2018 10:53
    habe bei Herrn Judas angerufen und inerhalb von 2 Tagen, war mein PC neu angeschlossen und auch Drucker und Fernseher waren im Heimnetzwerk eingebunden.
  • von Alfred Schmid Unterföhring am 19.03.2018 09:22
    Ich bin mit den Hilfeleistungen von Herrn Frank Judas sehr zufrieden. Bei der Umstellung von meinem sehr alten PC zu meinem Laptop war er mir eine große Hilfe und es funktionierte alles bestens. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
  • von Kilian Schmitt am 18.03.2018 21:38
    Preise sind in Ordnung, super Service und eigentlich immer erreichbar.
  • von Dr. Elisabeth Siedel am 18.03.2018 18:03
    Herr Judas betreut mich seit etlichen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als Freiberuflerin ist es für mich wichtig, auftretende Probleme in möglichst kurzer Zeit in den Griff zu bekommen. Das klappt bei ihm! Immer hat er die richtigen Lösungen parat. Auch mit der bei ihm gekauften Hardware habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
  • von Kirsten Kastalio am 18.03.2018 13:50
    Was immer das IT Problem ist ( und war) - Herr Judas war jederzeit erreichbar, schnell vor Ort und hat es immer geschafft, eine Lösung zu finden, die für alle in unserem Haushalt lebenden Personen eine deutliche Verbesserung darstellte. Auch per Ferndiagnose liessen sich kleinere Probleme gut lösen. Er ist sympathisch, kompetent, arbeitet problemorientiert, hat ein 'Ohr am Markt' und ist immer up to date im Hinblick auf neue tools. Sein Engagement geht über die Standard-Arbeitszeiten weit hinaus, seine Rechnungsstellungen sind sehr, sehr fair. Wir vertrauen ihm uneingeschränkt, können nur beste Bewertungen abgeben und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
  • von Julius.Mueller am 17.03.2018 15:24
    Hr. Judas betreut mich seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor allem überzeugt mich seine fachliche Kompetenz. Er löst Probleme sofort über Fernwartung oder direkt vor Ort. Kann Hr. Judas nur empfehlen.
  • von Rudolf F r i t z am 17.03.2018 13:15
    gut erreichbar - kurzfristige Reaktion - kompetente Information/Beratung - sachbezogenes Handeln - kostenbewußtes Agieren und Handeln - bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde!!!
  • von Traudl Stellwag am 17.03.2018 11:57
    Seit ca. 10 Jahren kümmert sich Herr Judas um meinen PC. Zuverlässig und professionell konnte er bisher alle anfallenden Probleme lösen und ich wünsche mir, dass das noch lange so bleibt. Ihm und seiner Familie alles Gute!
  • von Josef Kienast am 17.03.2018 10:59
    Freundlicher und kompetenter Service sowie jederzeit behilflich. Wir sind sehr zufrieden. Ruft sofort zurück. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
  • von Herward Fiebiger am 17.03.2018 10:02
    Seit nun bereits 13 Jahren (2005) betreut Herr Judas jährlich meinen PC. Optimiert und stellt u.U. alles wieder so ein, daß alles wieder rund läuft. Auch auftretende Fehler behebt er kompetent und zuverlässig. Auch meine Geräte habe ich in der Vergangenheit von ihm gekauft. Seine Auswahl war stets überzeugend. Aus meiner Sicht eine sehr gute Empfehlung - stets freundlich und verständnisvoll gegenüber seinen Kunden - Herward Fiebiger
  • von Bauer Herbert am 17.03.2018 08:26
    Herr Judas hat mir vor ca. 4 Jahren einen Computer installiert. Er ist nicht nur sehr freundlich, sondern er hat mir sehr viele hilfreiche Tipps gegeben, nachdem ich auf diesem Gebiet ein kleiner Laie bin. Alles klappt nach wie vor einwandfrei. Sollte ein Problem auftauchen, werde ich die Dienste von Herrn Judas auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen.
  • von H. Langer am 16.03.2018 17:19
    Bei meinen 'kleinen' Problemen mit PC und Telefonumstellung (Senior mit beschränkter techn. Kenntnis) wurde mir schnell und erfolgreich geholfen. Nun Ansprechpartner bei künftigen Problemen.
  • von Armin Korus am 16.03.2018 15:44
    Seit vielen Jahren bin ich nun schon sehr zufriedener Kunde von Herrn Judas. Als rüstiger Rentner arbeite ich öfter mit meinem Computer .Wenn ich mal ein Problem habe genügt ein kurzer Anruf bei dem immer freundlichen Herrn Judas und mir wird schnellstens geholfen.
  • von Florian Richter am 16.03.2018 13:48
    Sehr zuverlässige, kompetente und sympathische Beratung. Herr Judas kümmert sich sofort persönlich und unterstützt auch telefonisch bei Problemen. Ich bin sehr zufrieden.
  • von Franz Ruhstorfer Ismaning am 16.03.2018 13:41
    Sehr zuverlässiger und kompetenter IT-Spezialist. War bei Beschaffung von Hardware sowie bei der jährlichen Installation von Sicherheitssoftware hinschtlich Auswahl und Empfehlung sehr zufrieden, da Herr Judas auf Fragen und auch auf persönliche Belange des Anwenders präzise eingeht und verständliche Empfehlungen und Ratschläge gibt. Mir wurde Herr Judas vor Jahren von einem früheren Arbeitskollegen empfohlen. Die Aussagen meines Arbeitskollegen bestätigen diese sehr positive Bewertung!!
  • von Daniela M. am 16.03.2018 12:52
    Herr Judas ist seit einigen Jahren unser kompetenter Computerfachmann. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Seine ruhige Art macht ihn sehr sympathisch. Termine sind zeitnah erhältlich.
  • von Inge Wuwungan am 16.03.2018 11:11
    Seit einigen Jahren bin ich Kunde von Herrn Frank Judas. Immer wenn ich Probleme mit meinem Computer hatte kam er schnell und hat mir sehr komptent geholfen Dafür bin ich sehr dankbar und ich wünsche Herrn Judas von ganzem Herzen weiterhin viele treue Kunden.
  • von Jörg Hofmann am 16.03.2018 10:00
    Schneller und kompetenter Service , immer erreichbar
  • von Manuela Maierl am 16.03.2018 07:56
    Ich bin schon ein paar Jahre Kunde von FPJ Media und überaus zufrieden. Herr Judas ist immer erreichbar und hilfreich bei jeden Problem, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • von Rosmarie Steininger am 16.03.2018 07:28
    Wir sind ein Startup und brauchen pragmatische und effektive Beratung und IT-Dienstleistung. Herr Judas bietet genau das, ist immer schnell da, wenn man ihn braucht. Wir sind rundherum zufrieden.
  • von Josef Berka am 15.03.2018 17:39
    Seit einigen Jahren werden von FPJ auf unseren Geräten auftretende Probleme in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst. Ich kann FPJ nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
  • von Hauskonzepte Krauss GmbH, Grasbrunn am 15.03.2018 17:36
    Seit vielen Jahren betreut FPJ Media Frank Judas bereits unsere kompletten EDV Anlagen in 2 Büros zur Planung von Holz-Fertighäusern und wir sind sehr zufrieden mit seinem Einsatz: Immer pünktlich und zuverlässig und wenn mal ein Notfall ist, fällt ihm (bisher) immer spontan eine Lösung ein. Auch der Austausch von Geräten ( PC´s, Bildschirmen und Druckern, Telefonen) hat immer gut funktioniert. Wir können Frank Judas guten Gewissens weiterempfehlen.
  • von Anonym am 15.03.2018 16:54
    Herr Judas ist seid vielen Jahren mein Computer-Fachmann. Durch seinen Einsatz hat er mich mit großem Engagement und natürlich riesigen Fachwissen immer aus Blockaden gerettet. Er beherrscht das ganze Thema vom Kauf der notwendigen Hardware, der Einrichtung, der Wartung und der Fehlebehebung. Immer konnte ich mit großem Vertrauen auf seine Arbeit setzen, auch wenn er Einsicht in private Dateien erhalten musste.
  • von Dr. Wolfgang Griethe am 15.03.2018 16:03
    Als langjähriger Kunde von FPJ Media & IT Frank Judas habe ich nur sehr positive Erfahrungen gesammelt. Herr Judas hat kurze Rufzeiten, ist stets freundlich und zuvorkommend, in Sachen Hardware/Software absolut kompetent, arbeitet sehr professionell und hat alle Probleme im Griff. Kleinere Probleme löst er in kürzester Zeit per Ferndiagnose. Ich kann Herrn Judas nur weiter empfehlen, als Kunde fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
  • von Walter Ottenburger am 15.03.2018 15:33
    Herr Judas ist seit vielen Jahren meine letzte Rettung, wenn ich seine Hilfe brauchte. Ich wünsche ihm für seine weitere Zukunft das Beste.
  • von G2Aerospace GmbH am 15.03.2018 15:22
    Als kleines mittelständisches Unternehmen arbeiten wir, die G2Aerospace GmbH, seit Jahren mit der FPJ Media & IT Frank Judas zusammen. In dieser langjährigen Zusammenarbeit haben wir nur beste Erfahrungen sammeln können. Herr Judas ist auf den Gebieten IT und Telekommunikation sehr kompetent und erfahren. Das betrifft sowohl Hardware als auch Software. Auch ist er immer auf dem neuesten wissenschaftlich-technischen Stand wodurch er selbst schwierigste Aufgaben in kurzer Zeit zu lösen vermag. Seine Beratungsleistungen konzentrieren sich stets auf die Aufgabenstellung und sind ausgesprochen problemorientiert. Auch bei der Beschaffung / Installation / Inbetriebnahme von neuer Technik haben wir nur positive Erfahrungen mit Herrn Judas sammeln können. Außerdem schätzen wir seine Zuverlässigkeit, die kurzen Rufzeiten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • von Bernhard Sick am 15.03.2018 14:24
    Seit vielen Jahren vertraue ich als Privatperson auf die Zuverlässigkeit, Kompetenz und Pünktlichkeit des Herrn Judas in allen Computerfragen.Urteil: Sehr empfehlenswert.
  • von WH am 15.03.2018 14:12
    Herr Judas ist stets schnell zu erreichen, zuverlässig und sehr gut.
  • von Gottlieb Mermi am 15.03.2018 13:25
    Für unseren Verein (Eisstockclub Aschheim e. V.) haben je nach Bedarf den kompl. Service für IT-Angelegenheiten den guten Service. Sowohl in Software oder Hardware sind wir aller bestens zufrieden.
  • von Erich Englmann am 15.03.2018 12:15
    Herr Judas ist seit mehreren Jahren mein perfekter Dienstleister.. Kompetent in allen Fragen! Sehr zuverlässig und immer für mich zu sprechen. Ich bin sehr beruhigt Kunde bei der Fa. FPJ Media & Frank Judas zu sein.
  • von FEIDL-GRABARCZYK Vertrieb Baustoffe am 15.03.2018 12:13
    Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Judas. Kompetent, sehr freundlich und es gibt eine gute Beratung im privaten wie im geschäflichen Bereich.
  • von Romana Mayrl-Buchner am 15.03.2018 11:13
    Gibt es ein tecnisches Problem mit PC, Notebook oder Handy - Herr Judas löst dieses zuverlässig und schnell, auch wenn es mal kniffelig ist. Und das in einer überaus netten und liebenswürdigen Art!
  • von Dietrich Werner am 15.03.2018 11:01
    Mit FPJ haben wir seit vielen Jahren beste Erfahrungen gemacht. Der schnelle und verlässliche Service oder auch nur eine prompte Hilfestellung bei selbst verursachtem PC-Crash geben einem ein sehr gutes Gefühl, bei FPJ in guten Händen zu sein. Sein "Hauptproblem" liegt darin, dass Herr Judas nicht mal nur schnell ein Problem löst, sondern dass er es so löst, dass man für lange Zeit seine Kompetenz nicht mehr in Anspruch nehmen braucht, nur weiter so.
  • von Gabriele Bauer am 15.03.2018 10:45
    Ich bin äußerst zufrieden mit kompetenten Art die ich kennen lernte durfte! Diese Firma kann man nur weiter empfehlen. Die freundliche Art hat mich sehr beeindruckt.
  • von Berta Dachs am 15.03.2018 10:10
    Herr Judas ist seit Jahren mein zuverlässlicher Partner in Sachen PC, Handy, Tablet, Telefon und wenn es "brennt" auch Fernsehn. "Geht nicht" gibt`s nicht bei Ihm. Egal was man braucht ob Hardware oder Software, Herr Judas kümmert sich. Ein Anruf genügt. Was ich ganz toll finde von Herrn Judas ist: Ein Termin bei einem Kunden dauert länger als er eingeplant hat, wird man von Herrn Judas angerufen ob der Termin nicht auf später verlegt werden kann oder sollte es erforderlich sein, bietet er gleich einen Ersatztermin an. Das ist für mich Service. Danke Herr Judas.
  • von Petra Maxvorstadt am 15.03.2018 10:06
    Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen ist sehr angenehm. Immer um eine schnelle und kostengünstige Lösung bemüht. Ein wirklicher Fachmann zum Weiterempfehlen!
  • von R. Pohl-Bertschy am 15.03.2018 09:39
    Ich bin seit 2014 sehr zufriedene Kundin. Herr Judas ist mein freundlicher, zuverlässiger und sehr kompetenter Partner für alle IT-Probleme und - Dienstleistungen.
  • von Gerti Goss-Witzenberger am 15.03.2018 09:18
    Wir sind langjähriger Kunde. Herr Judas half uns sowohl bei hardware-, wie auch allen Software Problemen. Er ist stets zuverlässig, kompetent und freundlich. Immer wieder gerne!
  • von Marion Schaake am 15.03.2018 08:34
    Ich arbeite jetzt seit mehr als 11 Jahren mit Herrn Judas zusammen und habe in dieser Zeit alles erlebt - von den kleinen Katastrophen, die öfter vorkommen bis hin zu den ganz großen wie Zerstörung der Festplatte. Er war immer schnell, zuverlässig und konnte mir jedes Mal helfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair, die Zusammenarbeit vertrauensvoll. Gäbe es 6 Sterne, würde ich auch die vergeben!
  • von R.Schönbeck am 15.03.2018 07:57
    Wir sind sehr zufrieden mit Service, Arbeitet wirklich sehr gut, der Preis ist wie immer angemessen. Wer hilfe braucht, hier wird geholfen. beste Grüße R.Schönbeck
  • von S.Knauer am 15.03.2018 07:13
    Freundlicher, zuvorkommender und kompetender Rundumservice. Jederzeit behilflich. Preis - Leistungsverhältnis korrekt. Einfach nur empfehlenswert.
  • von H.W.Ism am 15.03.2018 06:34
    Dies sind natürlich nur meine ganz persönlichen Erfahrungen: Wann immer ich was hatte, in allen Bereichen,die bei mir vorkommen - mehrere PC, Laptops, Drucker und Telefon/Internet - wurden noch immer alle aufgetretene Probleme sofort bzw. schnellstmöglich gelöst. Oft sogar per Ferndiagnose. Das war für mich sehr wichtig, da ich beruflich Selbständig war und der PC mein Arbeitsmittel. Bei mir sind 4erlei Betriebssysteme vorhanden. Die Beratung bei Neuanschaffung war auch sehr gut und ich hatte nie den Eindruck, dass einem hier einfach irgendwas verkauft werden soll. Im privaten Bereich habe ich diese Firma bereits weiter empfohlen und auch von dieser Seite nie etwas Negatives gehört. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde dieser Firma. Also für mich ist die Zusamenarbeit einfach perfekt.
  • von Purple Canvas GmbH am 15.03.2018 06:04
    Sehr kompetent und sehr zuverlässig, sehr zu empfehlen !!!
  • von Rudolph am 15.03.2018 06:01
    Sehr kompetent, sehr schnell, zuverlässlich ein top Service und das seit vielen Jahren
  • von Münchner Marketing Akademie am 15.03.2018 03:15
    Top-Service und faire Preise. Netter Kontakt. Grüsse Volker Beckert
  • von Anonym am 14.03.2018 23:28
    Hatte mir (selbstverschuldet) einen komplizierten Virus auf meinem MacBook Pro eingefangen, der alle Funktionen lahm legte. Frank Judas konnte das Problem lösen und installierte noch zusätzlich einen Virenschutz auf meinem PC (obwohl ich dachte, ich bräuchte auf meinem Apple-PC keinen...). Und das alles zu zivilen Preisen. Deshalb gibt's auch volle Punktzahl von mir !
  • von Schmolke am 14.03.2018 23:03
    Wir haben einen neuen Rechner gekauft und waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben: einige kleine Problem hen wurden telefonisch gelöst. Als es ein echtes Problem gab würde es zügig behoben.
  • von App-User/in am 10.10.2017 07:21