Ihr Experte für Badewannen und Whirlpools - Verkauf, Installation, Reparatur München und ganz Bayern

Wir bieten eine große Auswahl an Badewannen, Whirlpools und Waschbecken in diversen Materialien (Mineralguss und Acryl) und exklusiven Formen in der Nähe von München.

  • FREESTAND – Freistehende Badewannen
  • OVERFLOW – Überlauf Badewannen
  • TAKIYU – Wasserfall Badewannen
  • BOWLS – Freistehende Waschbecken
  • Ausstattung von Acrylbadewannen mit Whirlpool- und Airpooltechnik sowie LED Farblicht
  • Sonderanfertigungen
  • Elektronische Armaturen

Klicken Sie auf die Bildergalerie und erleben Sie eine kleine Auswahl unserer Produkte:

Auf whirlpool-reparatur-muenchen.de erfahren Sie mehr zu unseren umfangreichen Serviceleistungen:

  • Whirlpool kaufen und Reparaturen für sämtliche Fabrikate - in ganz Bayern
  • Whirlpool Reinigungs- und Pflegemittel
  • Badezusätze (geeignet für Whirlpool und Airpool) 

Exklusiv. International. Elegant

KÄSCH ist ein mit diversen Designpreisen ausgezeichneter, international renommierter Hersteller exklusiver Sanitärobjekte in der Nähe von München.
Mit langjähriger Erfahrung verarbeiten wir hochwertigstes Acryl und Mineralguss-Material zu Badewannen und Whirlpools. Ebenso gehören elektronische Wasserregelsysteme aus eigener Herstellung zu unserem Lieferumfang.

Die Philosophie von KÄSCH Exklusive Sanitärobjekte ist: Produkte mit einem feinen Sinn für Ästhetik zu entwickeln, für maximale Entspannung und größtes Badevergnügen. Bei uns finden Sie Ihre Wohlfühloase für zu Hause.

OVERFLOW - Whirlpool mit Überlauf
TAKIYU - Whirlpool mit Wasserfall (Kundenreferenz)

Großer Showroom in Isen bei Erding

Großer Showroom in Isen bei Erding

Entdecken Sie Europas wahrscheinlich größte Auswahl an qualitativ hochwertigen Badewannen, Whirl- und Airpools sowie hochwertige Waschbecken. KÄSCH Sanitärobjekte bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen wie z.B. Whirlpool Reparatur sämtlicher Hersteller

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine bitte nur nach vorheriger Vereinbarung und gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

22 Bewertungen zu KÄSCH Exklusive Sanitärobjekte

5
22 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tom am 15.04.2024 14:54
    Vielen Dank an das Team, sehr gute Auftragsabwicklung, von der Reparaturanfrage bis zum Service. Top Leistung, schnell und unkompliziert, ganz besonderen Dank an Jürgen....
  • von Andreas Schön am 05.08.2023 15:08
    Danke, danke. Super Service und sehr freundliche Leute. Der Pool funktioniert wieder, dank der professionellen Hilfe. Schade das ihr soweit von Brandenburg weg seid. Wenn ich wieder ein Problem habe, melde ich mich auf jedenfall bei euch. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
  • von Susanne K. am 28.10.2022 12:42
    Wir hatten uns gebraucht auf e-Bay einen Whirlpool zu Corona-Zeiten gekauft, welcher trotz eigener Reparaturen noch einen wesentlichen für uns jedoch unerklärlichen Fehler aufwies. Bereits der telefonische Kontakt war äußerst nett und via Ferndiagnose wurde der mögliche Reparaturaufwand bereits fachkompetent eingeschätzt. Auch beim Vor-Ort Termin hat alles super geklappt. Besonders die pragmatische und lösungsorientierte Vorgehensweise hat uns sehr gut gefallen. Unser Whirlpool läuft jetzt wieder einwandfrei - wir sind happy - und wir würden die Firma Käsch jederzeit wieder beauftragen / zu Rate ziehen.
  • von Mirjam Smend am 19.04.2022 17:16
    Schade, dass es nur 5 Sterne zur Vergabe gibt. Herr Menner hat mindestens 10 verdient. Professionell, sympathisch und kein Problem, das er nicht lösen kann. Man spürt (und sieht!) die Leidenschaft, mit der er seine Arbeit macht. Was für ein Glück, dass wir auf die Fa. Käsch aufmerksam wurden. Vielen Dank für Ihre Arbeit, herr Menner!
  • von Prof. Marita Eisenmann am 10.04.2022 20:57
    Herr Menner ist ein seltener Glücksfall: Kreativ, effizient , präzise und superkompetent. Und das betrifft nicht nur seinen Spezialbereich: Elektroarbeiten, bei denen andere sich wiederholt vergeblich abmühten, , bringt er mal lässig noch nebenbei zum Abschluss. Frau Proceller behält im Hintergrund den Überblick über den dichten Terminplan und informiert schnell und absolut zuverlässig. 10 von 5 Sternen!
  • von Achim Härtel am 16.11.2021 15:23
    Ich kann die Fa. Käsch nur empfehlen. Die Beratung und Hilfsbereitschaft ist super. Der Service ist schnell und zuverlässig. Herr Menner ist ein absoluter Fachmann, immer hilfsbereit und äußerst kompetent. Frau Prozeller macht den Innendienst immer freundlich, schnell und zuverlässig.
  • von Monika F. am 29.05.2021 09:24
    5 von 5 Sternen ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundlich, kompetent, zeitnahe Abwicklung, Know-How das man so schnell nirgendwo anders findet. Vielen Dank!
  • von Anonym am 11.05.2021 13:23
    Schnelle und flexible Terminfindung. Reparatur eines alten, defekten Whirlpools durch Herrn Menner, der mit seiner Expertise und seinem Engagement, optimale Lösungen zu finden, voll überzeugt. Wir sind begeistert und geben 5 von 5 Sternen!
  • von B.Langer am 02.05.2021 10:03
    Frau Prozeller rief bei mir an und vereinbarte einen Termin zur Durchsicht. Der wurde pünklichst wahrgenommen. Der Techniker schaut sich alles an und baute die defekten Teile sogleich auch aus. Nach einer Woche wurden dann die neuen Teile schnell, präzise und sauber wieder eingesetzt. Ich muß sagen, einem so kompeten, zuverlässigen und sympatischen Monteur kann ich nur mein Lob aussprechen und die Firma Käsch weiterempfehlen.Weniger anzeigen
  • von Lautenbacher am 07.12.2020 16:13
    Innerhalb weniger Tage haben wir einen Termin für die Whirlpool-Reparatur bekommen (was sonst keiner machen wollte). Herr Menner hat das Problem sehr schnell erkannt und den Whirlpool innerhalb kürzester Zeit wieder repariert. Man sieht, dass hier Reparatur und nicht nur Verkauf im Vordergrund steht. Außerdem haben wir gute Tipps für unseren Wellness-Raum und Pflege erhalten. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Service (auch schon am Telefon).
  • von Whirlpool Reparatur am 14.08.2020 08:43
    Wir waren sehr zufrieden. Endlich konnte uns jemand helfen mit der Reparatur von einem qualitativ sehr schlechtem Whirlpool von Firma Heico Wellness. Mit sehr viel Mühe und Einsatzbereitschaft funktioniert unser Whirlpool nach einem Jahr wieder. EINFACH TOP!!!
  • von Dr. Thomas Strack am 09.07.2020 14:21
    Wir sind begeistert, wie schnell, unkompliziert und fachmännisch Herr Menner unseren Whirlpool repariert hat. Herr Menner kam 3 Tage nachdem wir angerufen haben zur Diagnose und 5 Tage später zur Reparatur mit den passenden Ersatzteilen. Er hat alles professionell und schnell eingebaut und der Pool funktioniert wieder. Erwähnen möchten wir die sehr nette und freundliche Art, so dass es Spaß gemacht hat, ihn bei der Arbeit als Handlanger :-) zu unterstützen. Auch die zusätzlichen Informationen über die Poolpflege helfen uns sehr. Wir sind rundherum zufrieden und würden auch nie wieder jemand anderen beauftragen. Sehr empfehlenswert!
  • von Walter Georg am 06.07.2020 08:42
    Der äußerst heikle Schaden wurde nur mit viel Improvisation vollständig behoben. Hezlichen Dank.
  • von Anonym am 03.07.2020 10:36
    Nach Weigerung verschiedener Firmen und nach einer erfolglosen Anfangsbemühung eines anderen Reparateurs konnte der Schaden an unserem Whirlpool endlich durch Herrn Männer beseitigt werden. Darüber bin ich sehr froh. Danke für die angrnehme Abwicklung. Erika Prölß
  • von Christian Harz am 30.04.2020 13:24
    Ich bin extra gute 60 km gefahren, aber es hat sich gelohnt. Eine perfekte Beratung für mein Vorhaben fand statt. Ich danke nochmals recht herzlich und komme jederzeit gerne wieder.
  • von Ruben am 03.12.2019 16:08
    Mega Service und sehr hochwertige Produkte
  • von RWS am 28.08.2019 12:05
    Exklusive Badewanne gekauft. Tolles Design, toller Service.
  • von Patrick Kleiner am 28.05.2019 11:25
    Super Service und sehr professionelle Beratung. Mein defekter Whirlpool von Hösch wurde unkompliziert, schnell und perfekt wieder in Stand gesetzt. Vor Allem hat uns gefreut, dass trotz Austasch von Motor und kompletter Steuerung die Optik unverändert blieb. Vielen Dank.
  • von Michael Cichra am 20.02.2019 08:45
    Der Chef (Herr Menner) ist genau der richtige Mann für den Job! Hat meinen Whirlpool, den alle anderen Sanitärbetriebe, die ich kontaktiert habe, sich nicht einmal getraut haben, anzufassen, wieder in kürzester Zeit auf Vordermann gebracht! Wenn ich die Firma Käsch rechtzeitig gefunden hätte, hätte ich mir gleich dort einen Pool machen lassen, nachher ist man halt immer schlauer - jedenfalls wird man kaum einen besseren Whirlpool Experten finden! In der Zwischenzeit hat Herr Menner "so nebenbei" auch noch meine Dampfdusche (auch chinesisches Produkt) repariert - mein Wellness - Bad macht wieder Spaß!
  • von Sebastian am 14.09.2017 14:54
    Sehr freundliche und kompetente Beratung! Große Auswahl an Badewannen für jede Körpergröße und jedes Bad! Ganz toll fand ich dass das Probeliegen ohne Zuschauer möglich war (das störte mich vorher bei den großen Schauräumen anderer Sanitäranbieter, wo das Probeliegen - wenn überhaupt - nur im großen Austellungsraum möglich war, bei Hydro-Pool waren wir ganz allein). Außerdem super dass jede der Acrylwannen mit Whirlpool ausgebaut werden kann, ich habe mir zudem noch einen Lichtwechsler gegönnt. Auch Desinfektionsmittel und Badezusätze habe ich direkt dort mitgenommen. Ich komme gerne wieder :)
  • von Sabrina Fox am 25.01.2017 16:31
    Danke Hydro-Pool, ich bin über meine neue Badewanne selig! Wir sind in ein älteres Haus auf dem Land gezogen und in einem der Badezimmer sah die Badewanne extrem mitgenommen aus. Nachdem ich sie mit Schönheitsreparaturen (Spray etc) etwas verbessern konnte, löste sich die Sprayschicht nur durch das Duschen schon nach ein paar Monaten und es musste etwas passieren. "Wanne in Wanne" - ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt! Es dauerte nur ein paar Stunden und die neue Badewanne strahlte mich an, ohne Fließenabschlag oder Dreck. Sie sitzt wie selbstverständlich, obwohl sie ja auf die alte aufgesetzt wurde. Das merkt wirklich niemand. Super Service. Sehr kompetent. Sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. PS. Die einzige Fliese die daran glauben musste, war die Seifenschale, um die Wanne einzusetzen. Um die war es aber nicht schade und es wurde eine elegante weiße Schale drübergeklebt. Sieht ebenfalls toll aus.
  • von Tommy am 20.10.2014 14:49
    Super Team, erstklassige Arbeit und sehr gute Preise.