3D Tattoos, Maori-style, Porträts, Piercings, Dermal Anchor, Skindiver, Permanent Make up, narbenfreie Tattooentfernung

 

Erfahren. Innovativ. Kompetent. Mit diesen Worten lässt sich das MEDUSA Tattoo & Piercingstudio wohl am Besten beschreiben.

 

Als eines der ältesten Studios in München, werden hier alle fündig, die nach Qualität und Vollendung suchen.

In den Räumen die modernes Styling mit Tradition verbinden werden wahre Kunstwerke geschaffen.

International bekannte Tattookünstler entwerfen hier eigene Designs nach Kundenvorstellungen, genauso wie selbst entworfene Motive gerne gesehen sind.

 

Im Bereich Piercing arbeiten ausschließlich medizinisch ausgebildete Profis, bei denen es sich von selbst versteht, dass der Schmuck höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Die Tattooentfernung wird mit modernster Technik durchgeführt, die nicht nur schmerzarm sondern auch narbenfrei ist. Der Kunde steht immer im Vordergrund, und kann freundliches Personal genau so erwarten wie faire Preise. Ein unverbindlicher Besuch lohnt sich immer, mit etwas Glück kann man dann auch einen der prominenten Kunden, wie z.b. Stefan Effenberg, Alida oder Motörhead-Gittarist "Lemmy" antreffen.

mehr Infos zu Medusa Tattoo & Piercing

  Rund ums Thema Tattoo und Piercing

11 Bewertungen zu Medusa Tattoo & Piercing

5
11 Bewertungen
  • von am

    Very good place, like the service, the price is also quite ok. The master did professional work and I\'m really satisfied.

  • von am

    Super Studio, gute Beratung, super Service, bin begeistert.

  • von am

    Ich komme nicht aus München und habe dringend einen Piercer gesucht, der mein HelixPiercing wieder anbringen kann. Der Mitarbeiter hat sich direkt um mich gekümmert und mir das Piercing kostenlos wieder ans Ohr gesteckt. Nur weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!

  • von am

    Super Studio - sehr nette und kompetente Mitarbeiter sowie ein gutes Angebot!

  • von am

    Super kompetente und nette Mitarbeiter! Habe mir von Anja ein Piercing stechen lassen und war/bin richtig zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • von am

    Super Studio! Komme gerne wieder! Danke!

  • von am

    Man fühlt sich gut aufgehoben und wird super beraten. Gerne wieder :)

  • von am

    Alles ideal super service gerne wieder

  • von am

    Herzlichen Dank für das Piercing es war alles super gerne wieder

  • von am

    Habe mir meine Zunge da piercen lassen und hatte super Angst. Es ging dann aber so schnell und schmerzlos dass ich gar nicht geglaubt habe dass es schon drin ist. Alles super gerade und auch schnell verheilt. Ein altes Tattoo haben die mir dann ausgebessert und erweitert. Sowas an Präzision sucht seines gleichen. Wer hier einen Stern vergibt war nicht wirklich in diesem Studio. Ja der Tättowierer sprach primär englisch aber die Tättowierung wurde super. Auch die Bilder der Internetseite sind tatsächlich von denen gemacht worden und nicht irgend ein Fake.Die sind echt gut und ein Prämiumstudio das seinesgleichen sucht.

  • von am

    Ich bin total begeistert! habe mir letzte Woche ein tattoo am handgelenk machen lassen und bin soooo happy! sehr freundliches personal, ein echt schicker laden und nicht so wie man sich ein tattoostudio vorstellt. ohne hund, rockmusik und dickem vollbart tätowierer ^^