HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER RUDOLF SCHÄFER KG

UNSER UNTERNEHMEN FÜR IHREN ERFOLG

Die seit 1922 bestehende Rudolf Schäfer KG verwaltet in München und Umgebung Mietshäuser und Gewerbeanlagen im Umfang von mehreren tausend Einheiten. Der Kreis der größtenteils langjährigen Auftraggeber setzt sich aus Privatpersonen sowie institutionellen Anlegern zusammen.

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen sich in der Buchhaltung, der kaufmännischen Verwaltung, der technischen Hausinspektion und in der Vermietungsabteilung um alle Vermieterinteressen – sowohl bei laufenden Mietverhältnissen, während der Instandsetzungsphase, als auch bei Mieterwechsel.

"Die Rudolf Schäfer KG ist eine der wenigen Hausverwaltungen, die sich über so viele Jahre am Münchner Markt behaupten und ihre Kundenzahl stetig ausbauen konnte. Mein Großvater hat 1922 die Firma gegründet. Mittlerweile haben wir über 20 Mitarbeiter und verwalten Mietshäuser und Gewerbeanlagen im Umfang von mehreren tausend Einheiten."

Martin Schäfer

Persönlich haftender Gesellschafter

DAS BESTE FÜR IHRE IMMOBILIE

Mit der Kombination aus unserer langjährigen Erfahrung und stets aktuellen Marktübersicht sowie unserer seriösen, kompetenten und persönlichen Beratung setzen wir uns für den Werterhalt sowie die Wertsteigerung Ihrer Immobilie ein. Dabei gehört unser Hauptaugenmerk und unser Herz dem Raum München und Umgebung – seit nunmehr drei Generationen setzen wir uns mit unserer Expertise in diversen Gremien wie dem Immobilien Verband Bayern Süd (IVD) sowie der IHK Oberbayern ehrenamtlich ein.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen -> ...

Mehr Infos zu Rudolf Schäfer KG

Hausverwaltung | Immobilienverwaltung München - Rudolf Schäfer KG

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

0 Bewertungen zu Rudolf Schäfer KG

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben