Kai Neunert – Ihr Business- und Werbe-Fotograf in München

Um einmalige Fotos mit Atmosphäre zu gestallten, braucht man Leidenschaft für die Fotografie und ein Gespür für den richtigen Augenblick am Auslöser. Ich bin Fotograf aus Berufung und habe langjährige Erfahrung im Bereich der werblichen Auftragsfotografie, Businessfotografie und Produktfotografie. Ich bin immer hervorragend vorbereitet aber gebe der richtigen Situation mit meinem Blick für`s Detail seinen Freiraum. Es entstehen hochklassige und individuelle Fotografien von Menschen, Unternehmen und den dazugehörigen Ideen und Kampagnen.

Fotograf München

Bei mir bekommen Sie einzigartige Fotos – so einzigartig, wie Ihre Motive. Ich arbeite in München, komme aber gerne zum Sitz Ihres Unternehmens. Auch kann ich z.B. Ihre Produkte bei mir im Studio in Schwabing-West fotografieren.

Corporate Fotografie München

Corporate Fotografie wird für die positive und professionelle Außendarstellung von Unternehmen zunehmend wichtiger. Ich habe langjährige Erfahrung mit der Inszenierung von Geschäftsleuten, Arbeitssituationen, Mitarbeitern und Vorstandsvorsitzenden. Kontaktieren Sie mich wenn Sie Fragen haben.

Werbefotografie München

Produkt- und Werbefotografien sind mein Steckenpferd. Ich habe nicht nur das richtige Gespür für einzigartige Bildsprache, sondern tiefgreifende Erfahrung in der Bildbearbeitung, die für Produktfotografie unerlässlich ist. In meinem Studio in Schwabing-West arbeite ich an den Details und dem letzten Schliff.

Firmenportraits München

Atmosphäre, Professionalität und Sympathie möchte ich in meinen Firmenportraits transportieren. Ich fotografiere internationale Unternehmen als auch kleinere Handwerksbetriebe und mittelständische Familienunternehmen – immer mit dem richtigen Gespür für das Besondere und mit viel Freude an der Arbeit mit den unterschiedlichen Menschen und ihren Leidenschaften.

Mehr Infos zu Kai Neunert – Fotografie

Light & Stone Film- und Foto-Studio

Das Light & Stone Film- und Foto-Studio bietet auf insgesamt 200 qm authentisches Industrieloft-Ambiente mitten in München. Inspirierende Atmosphäre, professionelle Infrastruktur und die direkte Anbindung an den Rental UFO Filmgerät im selben Haus gewährleisten optimale Produktionsbedingungen für Foto- und Video-Shootings.

Kommerzielle oder redaktionelle Themen, aber auch Events lassen sich hier stilgerecht realisieren. Als Showroom bietet Light & Stone viel Platz und das richtige Licht zur Präsentation von Ideen und Konzepten.

Das Light & Stone Studio wird seit April 2023 von dem Fotografen Kai Neunert und von UFO Filmgerät geführt. Unsere gemeinsame Expertise in Bewegtbild und Fotografie und die Symbiose aus Rental und Studio garantieren den richtigen Blick auf die Produktion

2 Bewertungen zu Kai Neunert – Fotografie

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 20.02.2023 20:23
    Toller Fotograf. Super sympathisch und sehr professionell. Ich habe Fotos für die Webseite machen lassen und freue mich immer wieder wenn ich die Bilder sehe....Klare Empfehlung
  • von Dennis Schrothenkamp am 24.11.2020 08:17
    Vielen Dank für die grossartigen Bilder. Wir haben in der Firma genau das gesucht und bekommen. Weiter viel Erfolg und bis bald....Dennis
    Kommentar des Inhabers Kai Neunert – Fotografie

    Hey Dennis, es war mir eine Ehre. Hat echt mega Spass gemacht. Hoffe wir hören und sehen uns bald. Beste Grüsse Kai