Herzlich Willkommen im Nagelstudio - GetYourNails

Herzlich Willkommen im Nagelstudio - GetYourNails

Folgende Leistungen erhalten Sie in unserem Haus

  • Neumodellage inkl. French
  • Auffüllen Natur
  • Neumodellage Natur
  • Pflege
  • Pulver Gel System
  • Pink & White System
  • Flüssig Gel System
  • Zehenmodellage



Neumodellage inkl. French

Das Pulver Gel System ist eine der ältesten Methoden der Nagelmodellage und wird schon seit über 25 Jahren in den USA zur Nagelmodellage verwendet. Es handelt sich...

Neumodellage Natur

Das Pulver Gel System ist eine der ältesten Methoden der Nagelmodellage und wird schon seit über 25 Jahren in den USA zur Nagelmodellage verwendet. Es handelt sich um eine Gel-Mischung aus...

Luxux Spa Pediküre

Kürzen und Feilen der Zehennägel. Entfernen abgestorbener Nagelhaut. Neutrales Fußbad: 10 bis 15 Minuten in warmem Wasser...

Classic Pediküre (inkl. Klarlack)

Schneiden und Feilen der Zehennägel Fußbad in warmen Wasser Nagelhaut wird zurückgeschoben und abgestorbene Nagelhaut wird...

Herren Maniküre (inkl Massage + Polieren)

Zuerst kommen ihre Hände in ein Handbad mit warmen Wasser. Als nächstes wird die Nagelhaut zurückgeschoben. Dann werden die Nägel in...

Damen Maniküre mit Lack oder French

Ihre Fingernägel werden gekürzt und in eine natürliche, schöne Form gefeilt. Nach einem warmen Handbad wird die Nagelhaut...

Mehr Infos zu GetYour Nails - Nagelstudio

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu GetYour Nails - Nagelstudio

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Manuela am 19.04.2018 08:09
    Mein 1. Besuch in einem Nagelstudio und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich und kompetent! Get Your Nails, you make my day! Ich bin glücklich mit meinen „neuen“ Fingernägeln! Absolut empfehlenswertes Studio!
  • von Susanne am 14.04.2018 08:56
    Tolles Nagelstudio! Nach jahrelanger Pause aufgrund schlechter Erfahrungen bin ich auf GET YOUR NAILS gestoßen und rundum zufrieden. Einen Termin bekommt man schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und kompetent. Die Nägel sehen wirklich super und nicht zu künstlich aus.
  • von Ari am 27.03.2018 12:07
    Nagelstudio in ganz München. Gehe dort schon seit mehr als 6 Jahre dort hin, bin jedes mal wieder happy, nach langer Suche und den verschiedensten Studios „Get your Nails“ gefunden zu haben!!!! Super liebe Chefin, freundlich, zuvorkommend und versteht ihr Handwerk.
  • von Denise W. am 26.03.2018 16:58
    Super zufrieden. Chenni ist sehr freundlich und kompetent. Gehe schon seit über vier Jahre regelmäßig hin. Kann ich nur wärmstens und ohne Bedenken empfehlen.
  • von C L am 24.03.2018 11:06
    Nach einem Nageldesaster in einem anderen Nagelstudio, stieß ich auf das Nagelstudio Get Your Nails. Dort wurde ich freundlich Empfangen und auch gleich vollumfänglich Beraten, wie man meine eher unschön gestalteten Nägel wieder retten könne ohne den Nagel noch mehr zu schaden und auch den finanziellen Schaden klein zu halten. Die Nagelreperatur ging sehr angenehm von statten, auch das Personal war zuvorkommend und höflich. Meine Nägel waren wieder schön. Get Your Nails hat ab jetzt eine neue Stammkundin. Jedem nur zu empfehlen.