Fotograf München & Fotostudio München

Jeder verdient schöne Fotos!  Portraitfotos, Aktfotos, Fashionfotos, Businessfotos... und vieles mehr!

Egal, ob Sie die Fotos für sich selbst, für Ihre Lieben oder für Ihr Unternehmen benötigen, ob Sie einen Fotografen oder einen Foto-Trainer in München suchen, ob Sie noch nicht viel Erfahrung haben oder neue Ziele erreichen wollen, die Ergebnisse meiner Arbeit werden Sie und andere begeistern und es wird zudem auch noch eine tolle Erfahrung für Sie sein!

Lassen Sie sich inspirieren: Fotograf München & Fotostudio München

Spektrum Fotos Fotografie München

  • Fotos Portrait 

Die Portraitfotografie sollte immer etwas ganz Besonderes sein. Mit meiner Erfahrung und meinem Können trage ich dafür Sorge, dass du deine Persönlichkeit frei zum Ausdruck bringen kannst, im Fotostudio, im Freien oder on Location auch bei dir.... mehr Info und Fotos zu Portraitfotografie München

  • Fotos Fashion

Außergewöhnliche Mode, extravagante Posen und einzigartige Stylings machen die Fashion-Fotografie zu etwas ganz besonderem. Werfe einen Blick...mehr Info und Fotos zu Fashionfotografie München

  • Fotos Beauty 

Bei mir bist du genau an der richtigen Adresse, wenn es um Beautyfotografie geht. Wenn du deine schönsten Seiten in einem Foto zum...mehr Info und Fotos zu Beautyfotografie München

  • Dessous Lingerie

Sinnlich, emotional und ansprechend, sollten Fotos in Dessous auf den Betrachter wirken. Es ist schließlich nicht bloß Unterwäsche Fotografie, sondern ein Ausdruck der eigenen Leidenschaftlichkeit, Charakterstärke und Sexiness...Mehr Infos und Fotos zu Dessous Lingerie München

  • Fotos Akt Nude

Die Aktfotografie transportiert kunstvoll Reiz, Persönlichkeit und Leidenschaft. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um ein sinnliches Aktfoto ...mehr Info und Fotos zu Akt Nude Fotografie München

  • Fotos Bodypainting

Du hast Lust auf Fotos, die weit weg vom Standard sind? Dann ist ein Bodypainting Shooting womöglich genau das richtige für dich...mehr Info und Fotos zu Bodypainting Fotografie München

  • Fotos Architektur Real Estate

Du willst Dein Haus, Dein Unternehmen, Deine Räume in München professionell ins Bild setzten? Architektonische Wirkung, Licht...mehr Fotos zu Real Estate Architektur Fotografie München

Fotografie lernen in München mit Training, Model Sharing & Kurse

Fotografie lernen in München: Coaching, Training, Model Sharing & Kurse Fotografie erfordert Übung und Hingabe. Obwohl nur du selbst deine Fotografie-Kenntnisse verbessern kannst, kann ich dich dabei unterstützen, deine Ziele schneller zu erreichen, und kann auch dafür sorgen, dass du währenddessen eine Menge Spaß hast!

  • Lerne alles, was du wissen musst, um deine Projekte umzusetzen – von verschiedenen Fototechniken bis hin zur Ideenfindung
  • Lasse dich von mir persönlich beraten – auch nach dem Training
  • Erlebe ein professionelles Arbeitsumfeld in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre
  • Erhalte viel Zeit und zahlreiche Möglichkeiten, um professionelle Bilder zu machen, die dein Portfolio erweitern werden

Mehr Informationen zu Fotografie Coaching, Training, Model Sharing & Kurse München

Fotografieren lernen mit Personal Foto Coaching & Training, in München oder auch Online

Mehr als nur Fotografieren lernen! In München oder auch online und auch in kleinen Gruppen!
In einem persönlichen Foto Coaching oder Training nehmen wir nur diejenigen Themen durch, die für dich wichtig sind, wie zum Beispiel:

  • Wie du von deinem Lieblingsmotiv Fotos machst, sei es ein Freund, deine Kinder, dein Haustier oder auch deine Produkte
  • Wie du dein Fotografie-Portfolio verbesserst, um deinen Zielen näherzukommen
  • Wie du deine Stärken erkennst und deine Schwächen verbesserst
    Wie du innovative Foto-Konzepte entwickeln kannst
  • Wie du Creatives und Models für eine Zusammenarbeit finden kannst
    Wie du deine Arbeit vermarkten kannst
  • Wie du deine eigenen Fotos bearbeiten und verfeinern kannst, mit besonderem Fokus auf denjenigen Techniken, die für dich relevant sind

Ein persönliches Foto Coaching oder Training kann in meinem Studio in München, im Freien, vor Ort (auch bei dir bzw. an deinem Standort) oder online (Skype) stattfinden.
Ich kann auch ein Foto Coaching oder Training für kleine Gruppen organisieren, wie zum Beispiel für dich und dein(e) Mitarbeiter oder Freund(e)

Mehr Informationen zu Fotografieren lernen München Coaching

Mehr Infos zu Francesco Rizzato Photography

Francesco Rizzato Photography Internationaler Fotograf in München

6 Bewertungen zu Francesco Rizzato Photography

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.02.2019 07:11
    Ein Einzelcoaching mit Francesco ist definitiv eine Erfahrung wert. Wenn man sich alles selbst beibringt und dann doch so ein Coaching macht, braucht man wen, der sein Handwerk besonders gut versteht um sich an mein Wissen anzupassen. Und das ist Francesco. Fachlich kompetent, stilsicher und mit der nötigen Dosis Humor vergeht die Zeit dann doch schneller, als man es merkt. Absolut empfehlenswert.
  • von Elvira und Theresa am 22.01.2019 15:25
    Da ein erstmaliges Shooting bei meiner Tochter stattfand, war ihre Nervosität sehr groß. Francesco schaffte es durch seine lockere, aber doch professionelle Art in kürzester Zeit, entsprechende Ängste und Hemmungen zu reduzieren bzw. abzulegen. Das Ergebnis des Fotoshootings begeisterte meine Tochter und mich. Sein unkomplizierter und wertschätzender Umgang mit den Kunden ist vorbildlich. Ich kann Francesco mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
  • von Laila O. am 15.04.2018 11:58
    Ein sehr netter und professioneller Fotograf! Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein! Ich war von den Fotos und der Bildbearbeitung sehr begeistert! Francesco kann ich nur weiter empfehlen!
  • von Julia Spundflasch am 04.04.2018 13:20
    Ich habe ein Portrait Shooting mit Francesco gehabt und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Er ist sehr professionell aber entspannt und lustig zugleich. Keine langweiligen Standard Posen, die Ideen die uns beim Shooting kamen wurden direkt umgesetzt, sodass letztendlich tolle Resultate entstanden sind. Jederzeit gerne wieder!:)
  • von Lena O am 04.04.2018 11:45
    Ich war jetzt zum zweiten bei bei Francesco Rizzato für ein Dessous und Akt Shooting. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und von seiner professionellen Arbeit! Wenige Fotografen verstehen es, wirklich niveauvolle und ästhetische Aufnahmen dieser Art zu machen. Diese sehr intimen Aufnahmen zu machen hat beide Male so viel Spaß gemacht. Mit seiner professionellen und humorvollen Art habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Wie Francesco fotografiert und mit Licht und Schatten arbeitet ist mehr als Fotografie. Für mich ist er ein Künstler, der den perfekten Blick hat und einzigartig schöne Aufnahmen von mir gemacht hat. Nach weniger als einer Woche hat er mir die ersten Bilder geschickt. Auf viele weitere Male lieber Francesco! SUPER HYPER COOL! L.
  • von Alessa Sofia am 03.04.2018 21:14
    Ich habe zusammen mit meinem Freund ein Fotoshooting bei Francesco gebucht. Seine Arbeit ist sehr professionell und er ist sehr bemüht, qualitative und außergewöhnliche Fotos entstehen zu lassen. Gerne wieder