Kfz-Gutachter München

Sie benötigen schnelle und unkomplizierte Hilfe von einem unabhängigen und neutralen Kfz-Sachverständigen?

Überlassen Sie nicht ausgerechnet der gegnerischen Versicherung das Urteil über den an Ihrem Fahrzeug entstandenen Schaden oder gar die Reparatur!

Wir wissen worauf es im Schadenfall ankommt.

• Wir sind 24 Stunden täglich erreichbar
• Wir bieten Ihnen kurzfristige Termine - auch am Wochenende
• Wir kümmern uns um die vollständige Schaden- und Entschädigungsabwicklung (falls nötig unter Beteiligung von Fachanwälten) - in kürzester Zeit

Kfz Sachverständiger München | Unser umfangreiches Leistungspaket

Vom Schadengutachten, Beweissicherungsgutachten und Wertgutachten für PKW, LKW, Motorräder oder Oldtimer, die wir in kürzester Zeit für Sie erstellen, über die gesamte Korrespondenz mit der gegnerischen Versicherung und die Durchsetzung Ihres Rechts, falls nötig mit Hilfe von spezialisierten Fachanwälten für Verkehrsrecht, bieten wir Ihnen einen Rundum-Service für die gesamte Abwicklung des Ihnen entstandenen Schadens - durch

Unfallgutachter und Kfz-Meister München | Kristijan Topic

Aus meiner Erfahrung als gelernter Kfz-Meister und ausgebildeter Kfz-Gutachter weiß ich genau worauf es bei einem Unfallschaden für den Geschädigten ankommt.
Ich vertrete Sie mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung und mache Ihre Ansprüche mit Unterstützung eines qualifizierten Rechtsbeistands vollständig bei der gegnerischen Versicherung geltend.

Für Sie bedeutet das, professionelle Hilfe und schnelle Durchführung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

TOPIC Kfz-Unfallgutachter München | Zur Person -> ...

Mehr Infos zu TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

Schnelle Hilfe bei fremdverschuldetem Unfallschaden | TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro und Unfallgutachter München

30 Bewertungen zu TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

5
30 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Boris am 19.02.2024 20:35
    Hr. Topic macht seine Arbeit schnell und professionell, nimmt er sich jede Zeit für seinen Kunden. Er ist sehr flexibel und freundlich. Ich empfehle Herr Topic sehr gerne weiter und ich bedanke mich nochmal für die Hilfe!
  • von Sigi.R am 15.02.2024 18:56
    Super schnell, flexibel, freundlich und professionell. Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe!
  • von Tayfun am 11.02.2024 18:07
    Ein hochqualifizierter, erfahrener und freundlicher Gutachter. Macht seine Arbeit schnell, effizient, verantwortungsvoll und mit Seele. Ich empfehle Herr Topic sehr gerne weiter und ich selber werde mich definitiv nur an ihn wenden. Ein sehr empfehlenswerter Gutachter, der nicht nur mit seiner Kompetenz geglänzt hat sondern auch mit seiner sehr freundlichen Art. Zusätzlich nimmt er sich jede Zeit für seinen Kunden und ist sehr flexibel unterwegs.
  • von Philipp S. am 17.08.2023 12:01
    Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Bearbeitung war auch sehr schnell. War sehr sympathisch und hat sehr gute fachliche Kompetenzen. In insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich hatte garkein Aufwand.
  • von Lisa-Maria am 25.06.2023 20:48
    Top ! Top! Top! Selten so einen netten und professionellen Gutachter gesehen. Herr Topic ist extra an einem Sonntag zu mir gekommen hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und die Fragen super kompetent beantwortet. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sollte ich noch mal einen Gutachter brauchen ist es Herr Topic.
  • von Fassaden Bau Kft. am 16.05.2023 12:07
    Super schnell, flexibel, freundlich und professionell. Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe!
  • von anonym am 28.04.2023 08:17
    Hat alles super geklappt, sehr empfehlenswert!
  • von Rosita am 27.04.2023 16:37
    Sehr guter Gutachter. Mega professionell und freundlich. War gleich am nächsten Tag da und das Gutachten wurde sehr schnell erstellt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollte ich je wieder eine Gutachter benötigen, würde ich ohne Zweifel wieder hier anrufen.
  • von Charlotte Storey am 22.01.2022 10:30
    Verdient die allerbeste Bewertung von mir! Herr Topic war am nächsten Tag vor Ort und hat sich das beschädigte Fahrzeug angesehen. Das Gutachten war super schnell und höchst profisionell erstellt. Auch danach verlief alles reibungslos mit der Abwicklung. Sollte ich ein weiteres Mal einen Kfz Gutachter benötigen würde ich mich immer wieder an Ihn wenden. Vielen Dank für die Gute Arbeit und Betreuung. Ich war rundum zufrieden.
  • von Finsel am 19.11.2021 09:21
    ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, da fünf Sterne zu wenig sind für die Arbeit die mir abgenommen worden ist. Herr Topic hat mit Kooperation seiner Anwälte alles über die Bühne gebracht! Selbst die Kürzungen von der gegnerischen Versicherung wurde eingeholt. Sehr zufrieden! Vielen Dank!
  • von SM am 16.11.2021 13:04
    Ich habe mich nach den vielen positiven Bewertungen gerichtet und habe damit keinen Fehler gemacht. Sehr kompetenter Gutachter, man muss sich um nichts mehr kümmern, da Herr Topic alles weitere in die Wege geleitet hat. Sehr sympathisch, empathisch und professionell. Kann ich jedem nur empfehlen! Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!
  • von Anonym am 08.11.2021 06:42
    Ich habe mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Herrn Topic gemacht. Sehr professionell, Reaktionszeiten/Rückmeldungen mehr als lobenswert. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für jeden der ein zuverlässigen Gutachter benötigt. Toll wenn heutzutage noch jemand zu seinem Wort steht.
  • von Schmidt Wladimir am 29.07.2021 20:41
    Sehr freundlich, Professionelle und schnelle Abwicklung sehr empfehlenswert.
  • von Paolo Alaimo am 15.07.2021 11:30
    Ich habe angerufen, er ist sofort vorbeigekommen und hat am selben Tag noch alles erledigt. Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Appena lo contattato è arrivato subito , nello stesso giorno a sbrigato tutte le pratiche ,sono veramente soddisfatto , 100% consigliabile.
  • von Marcel am 13.05.2021 06:31
    Sehr schnell und professionell,kann nur weiter empfehlen :)
  • von Murat am 05.05.2021 18:59
    Sehr nett und verlässlich, professionell, kann ich nur weiter empfehlen
  • von Anita am 04.05.2021 16:53
    Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt. DANKE für alles!
  • von Adira am 30.04.2021 12:09
    Sehr kundenorientierte Terminvergabe, kam spontan auf Wunsch früher. Er ist auf alle Fragen eingegangen und kümmert sich um die gesamte Abwicklung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • von Ugur Camlibel am 24.02.2021 20:37
    Gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Herr Topic war überpünktlich, freundlich und extrem hilfreich. Alle meine Fragen und Anliegen wurden höchst professionell bearbeitet. Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder sehr empfehlenswert.
  • von M. Horn am 12.01.2021 12:42
    Hab ihn hier gefunden. Wollte ein neutrales Gutachten. Sehr schnell, kompetent und freundlich. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Versicherung hat alles schnell bezahlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wirklich gut.
  • von Anonym am 30.09.2020 08:50
    Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Beratung zum weiteren Verlauf und überaus freundlich! Sehr zu empfehlen!
  • von Ahmed Galmami am 23.08.2020 18:42
    Herr Topic war nach meinem Unfall sofort zur Stelle und hat sich perfekt um alles gekümmert. Fotos, die Meldung bei der Versicherung, Anwalt ect. Herr Topic arbeitet blitzschnell, sehr professionell und zuverlässig. Alles lief einwandfrei. Ich würde Herrn Topic immer wieder als Gutachter bestellen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
  • von Daniel am 17.07.2020 12:23
    Herr Topic ist freundlich, immer erreichbar und hat sich noch am selben Tag meines Schadens angenommen. Die Erstellung des Gutachtens erfolgte stehenden Fußes, Herr Topic hat sich um umfassend um das weitere Vorgehen und, nach Vermittlung an eine Kanzlei, um eine zügige und unkomplizierte Bearbeitung zu meiner vollsten Zufriedenheit gekümmert. Ich habe mich durchweg bestens aufgehoben gefühlt und kann (und werde) Herrn Topic voll und ganz weiterempfehlen.
  • von Parvin am 13.07.2020 15:26
    Sehr sehr gute Arbeit, kann man mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
  • von Andreas R. am 25.05.2020 06:58
    Absolute professionelle Arbeit! Freundliche, genaue und zielgerichtete Informationen und Betreuung! Ein Rundum-Sorglos-Paket, was hier angeboten und realisiert wird! Das nenne ich Leistung! Erneut vielen Dank!!
    Kommentar des Inhabers TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

    Vielen herzlichen Dank für eine so tolle Bewertung! Weiterhin eine gute und sichere Fahrt! :)

  • von Mika am 13.04.2020 16:43
    Vielen Dank für die schnelle und perfekte Abwicklung! Bei zwei Unfällen war ich bei Herrn Topic stets gut aufgehoben und meine Schäden wurden schnell und unkompliziert behoben! Vielen Dank und weiter so!
    Kommentar des Inhabers TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

    Vielen Dank für eine so tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Weiterhin eine gute und sichere Fahrt! :)

  • von Armin D am 28.12.2019 19:34
    Super zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Es lief alles in einem rutsch und ich musste mich um nichts kümmern. Sehr schnell einen Termin bekommen und das Gutachten war in kürzester Zeit beim Anwalt. Immer wieder gerne!
    Kommentar des Inhabers TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

    Vielen Dank für eine so tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Weiterhin eine gute und sichere Fahrt! :)

  • von Armin Voigt am 10.11.2019 07:24
    Erstklassige Betreuung durch Herrn Topic. Kann man absolut weiterempfehlen. Man merkt dass er ein Profi in seinem Fach ist.
    Kommentar des Inhabers TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

    Vielen Dank für eine so tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Weiterhin eine gute und sichere Fahrt! :)

  • von Geoergy Usachev am 06.11.2019 19:27
    Absolut zuverlässig, schnelle Abwicklung, am Samstag kontaktiert und am Dienstag war der Bericht nach einem 30 minütigen Treffen, bereits fertig. Super nettes Erscheinungsbild und kompetente Herangehensweise. Hundertprozentige Weiterempfehlung.
    Kommentar des Inhabers TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

    Vielen Dank für eine so tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Weiterhin eine gute und sichere Fahrt! :)

  • von Steffi am 27.04.2019 18:49
    Sehr schnelle Terminzusage und kompetenter Ablauf. Gutachten war innerhalb kürzester Zeit erledigt. Sehr empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers TOPIC Kfz-Sachverständigenbüro

    Vielen Dank für eine so tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Weiterhin eine gute und sichere Fahrt! :)