Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Haubrich Andreas

Ich lege großen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung meiner Patienten. Mein Ziel ist es, Ihnen eine möglichst schnelle und effektive Diagnostik und Therapie zu bieten.

Ausbildung 

  • Medizinstudium in Heidelberg und München, Innsbruck, Hongkong, London
  • Promotion Charité Berlin
  • Krankenhaus Dritter Orden München-Nymphenburg, Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin / Notarzt
  • 2006 Übernahme der alteingesessenen Hausarztpraxis von Dres. Szymanowski.

Leistungen

  • Rundumversorgung in allen medizinischen Belangen, ggf. Weiterleitung und Zusammenarbeit mit Fachärzten
  • Hausbesuche

Vorsorgeuntersuchungen

  • Gesundheitscheck
  • Krebsvorsorge für Männer
  • Hautkrebsscreening

Sonographie

  • Oberbauch, Schilddrüse, Doppler- und Duplexsonographie des Gefäßsystems

Herz und Lunge

  • EKG in Ruhe und unter Belastung
  • 24-Stunden-Blutdruckmessung
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Messung der Sauerstoffsättigung

Notfalllabor

  • INR u. Quickwertbestimmung für Marcumarpatienten in der Praxis
  • DMP Programme der gesetzlichen Krankenkassen
  • Impfungen und reisemedizinische Beratung

Bei Interesse freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch.

5 Bewertungen zu Haubrich Andreas Dr.

5
5 Bewertungen
  • von am

    Die Praxis von Dr. Haubrich ist äußerst empfehlenswert. Seit vielen Jahren bin ich dort als Patient sehr zufrieden. Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich. Dr. Haubrich ist sehr ruhig, freundlich und sachlich und lässt sich genügend Zeit für jeden Patienten. Seine Diagnose ist äußerst präziese und klar, so dass die sehr bedacht ausgewählte Behandlungsmethode schnell zum Erfolg führt.

  • von am

    Wir sind schon seit über 40 Jahren in dieser Praxis. Zuerst bei Frau Dr. Szymanowski, nun seit Jahren bei Dr. Haubrich. Ich würde nie einen anderen Hausarzt wählen. Dr. Haubrich ist nett, fürsorglich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Wartezeiten sind absolut top. Ich habe nie mehr wie 10 Minuten gewartet, auch mal im Notfall, ohne Termin. Eine tolle Praxis bei der man sich stets gut aufgehoben und ärztlich super betreut fühlt. Ob als Kind, Jugendlicher, junger Erwachsener, Erwachsener oder Älterer Mensch :-) Vielen Dank für die langjährige tolle Betreuung

  • von am

    Sind in der 3. Generation (d.h. schon weit vor 2006) sehr zufriedene Patienten der Praxis und ihrer Insassen :-)

  • von am

    Sehr angenehmes, freundliches Telefonat vor Arztbesuch. Parkmöglichkeit vor der Haustüre. Freundliche Arzthelferin beim Empfang und bei der Verabschiedung. Kaum Wartezeit. Verständnisvoller, menschlicher, vertrauensvoller Arzt. Alles in Allem diese Praxis ist absolut empfehlenswert !

  • von am

    Sehr freundliche Praxis, familiär in altem Viertel von München. Angenehme Sprechstundenhilfen! Menschlich gehts zu in dieser Praxis. Freundlicher und kompetenter Arzt.