8 Bewertungen zu Heilig-Geist-Kirche

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Helmut Mühlbauer am 24.09.2015 16:34
    Die Heilig-Geist Kirche ist eine der schönsten Kirchen in der ich gearbeitet habe.Ja Ihr habt richtig gelesen, gearbeitet habe.Mein Name ist Helmut Mühlbauer Kunstschlosser aus Regensburg und auch ich habe beigetragen bei der Restauration der Kirche.Ich habe 1974 die fehlenden 2 Barockgitter neu angeferigt und die restlichen Gitter restauriert.[...]
  • von Isabelle am 14.06.2015 11:13
    Ein Ort der Achtsamkeit. Hier ist Gott spürbar.
  • von Anonym am 15.03.2015 18:26
    Unser Besuch im Sommer 2014 war ein Erlebnis. Zu diesem Zeitpunkt stand man in der Heilig-Geist-Kirche buchstäblich im Wald. Unvergesslich!
  • von Anonym am 07.03.2015 17:50
    Gott ist wirklich in dieser schönen Kirche vorhanden.
  • von Proapfle am 18.11.2014 08:23
    wunderschöne barocke Kirche direkt am Viktualienmarkt, in der immer wieder verschiedene Events stattfinden.
  • von Darja am 01.10.2014 16:44
    Das gibt’s doch nicht! Was ist kurioserweise auf dem Deckenfresko in der Heilig-Geist-Kirche am Viktualienmarkt in München abgebildet? 4 Buchstaben!
  • von Karlheinz Reger am 01.09.2014 12:43
    Sehr schöne Kirche von innen und außen. Ein Gotteshaus in dem man sich wohl fühlt und Gott ganz nahe sein kann.
  • von anonym am 22.07.2014 20:24
    Sehr schöne Kirche von außen und von Innen Turm ergänzt die beeindruckende Skyline