Ihr Altenpflege und Pflegedienst in München Nord

Bevor wir unsere Firma gründeten benötigten auch wir Hilfe und Beratung für einen schweren Pflegefall in unserer Familie und haben viele Kontakte aufgenommen und Angebote gehört. Bis auf ein, zwei Beratungen die man positiv betrachten konnte motivierte uns der Rest einen eigenen Pflegedienst zu gründen, welcher eine Beratung, Hilfe und Pflegearbeit anbietet wie wir sie wünschten. 
Wenn sie fragen, wir antworten. Brauchen sie einen Rat, sie bekommen ihn.

Wir respektieren alle in ihrer Art und Besonderheit. Unsere Pflegearbeit ist auf Fühlungnahme mit dem Pflegebedürftigen ausgerichtet. Dadurch wird das gegenseitige Verstehen und Akzeptieren wesentlich leichter und das Verhältnis ausgeglichener. Dies zeigt sich besonders deutlich im Zustand der Demenz.

Mit Herz und Zeit stehen wir Ihnen in den Münchner Stadtgebieten Hasenbergl, Feldmoching und Teilen von Milbertshofen zur Seite.

Aktuell suchen wir weibliche oder männliche examinierte Altenpfleger für unser Team.

Wir sind ein aktives Team und pflegen eine gute Arbeits- und Betreuungsbasis.

Unsere Kunden werden mit der uns möglichen, besten fachlichen Hilfe betreut. Ebenso mit Beratung und Information zu allen Fragen. Alle Beschäftigten der WIR! Pflege GmbH haben eine sehr gute fachliche Ausbildung. Es ist uns auch möglich italienische, polnische und russische Patienten in ihrer Muttersprache zu beraten und zu versorgen.

mehr Infos zu WIR! Pflege GmbH Hasenbergl

An erster Stelle unserer Arbeit steht der Mensch!