Herzlich willkommen!

Du legst Wert auf Tattoos in fast jeder Stilrichtung, tätowiert durch Top-Tattoo-Artists in höchster Qualität und zu fairen Preisen? Du suchst eine fachkundige Piercerin oder einen fachkundigen Piercer, die/der schon seit vielen Jahren diesen Beruf ausübt und das Piercen auch ordentlich erlernt hat?

 

Egal ob eine Tattoo jedweder Art oder ein neues Schmuckstück in höchster Qualität - wir nehmen uns Zeit für Dich.

 

Dein Team vom Tempel München

 

Unsere Leistungen

Tattoos: Wir arbeiten nur mit Top-Tätowierern, über 100 Preise die wir in den letzten Jahren auf der ganzen Welt auf Tattooconventions gewonnen haben sprechen für sich. Selbstverständlich verwenden wir nur in Deutschland zugelassene, der Tätowiermittelverordnung entsprechende, Farben und natürlich soweit möglich ausschließlich Einwegartikel.

In unserer Galerie seht ihr die Bandbreite unserer gestochenen Tattoos.

 

Piercing: Piercing ist Vertrauenssache. Darum verwenden wir beim Piercen auch nur Materialien und Methoden, denen wir zu 100% vertrauen. Die von uns verwendeten Materialen sind allesamt hypo-allergen und werden nur einmalig verwendet, unser Initialschmuck besteht grundsätzlich aus Titan G23 und unsere verwendeten Desinfektionsmittel sind selbstverständlich allesamt VAH-gelistet. 

 

Hier geht es zur Gallerie.

Body Modification

Der Begriff „Bodymodification“ umfasst, streng genommen, jede absichtliche Manipulation des menschlichen Körpers. „Subdermal Implants“ sind unter der Haut angebrachte Implantate und werden auch gerne unter dem Begriff „3-D-Implants“ verstanden.

Falls wir euch von unserer Arbeit überzeugt haben, dann nehmt doch einfach den Kontakt mit uns auf, denn wir sind der richtige Ansprechpartner für Tattoos, Piercings und Bodymodifications aller Art.

mehr Infos zu Tempel München - Piercing & Tattoo

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!