Willkommen!

Wir bieten Ihnen hier die einmalige Möglichkeit einige unserer eigenen Entwürfe zu besichtigen. Schmuck ist Vertrauenssache - vereinbaren Sie doch am besten einen Termin mit uns.

Raimund und Franca Buschmann

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 13.00 Uhr

Unser Sortiment

Hier sehen sie eine Auswahl unserer Schmuckstücke, bei denen es sich um Einzelstücke handelt. Angaben zum Preis finden Sie jeweils in der Detailansicht der Schmuckstücke.

Anhänger
Colliers
Ohrschmuck
Ringe

Kontakt

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 

Mehr Infos zu Buschmann Goldschmiede

Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu Buschmann Goldschmiede

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ute Beatrix Deters-Evers am 12.10.2023 19:30
    Wirklich immer grossartiger Schmuck Und ein exzeptionell guter Service Ich kann es nur empfehlen
  • von Friederike am 17.05.2023 17:03
    Seit vielen, vielen Jahren sind wir begeisterte Kunden und immer wieder hingerissen von der hohen gestalterischen Qualität und der perfekten Handwerkskunst mit der hier gearbeitet wird. Nicht nur unsere besonderen Eheringe, auch alle Umgestaltungen von Erbstücken, die wir im Laufe der Jahre bei Familie Buschmann anfertigen ließen, genauso wie die Geschenke, die im Lauf der Zeit dazu kamen, finden immer große Bewunderung, nicht nur bei uns selbst und unserer Familie, auch in unserem gesamten Freundeskreis. Genauso wichtig ist uns natürlich die immer ausführliche und sehr zugewandte Beratung. Wie schön, daß wir uns schon so lange an Eurer wunderbaren Arbeit erfreuen dürfen!
  • von Friederike am 17.05.2023 17:01
    Seit vielen, vielen Jahren sind wir begeisterte Kunden und immer wieder hingerissen von der hohen gestalterischen Qualität und der perfekten Handwerkskunst mit der hier gearbeitet wird. Nicht nur unsere besonderen Eheringe, auch alle Umgestaltungen von Erbstücken, die wir im Laufe der Jahre bei Familie Buschmann anfertigen ließen, genauso wie die Geschenke, die im Lauf der Zeit dazu kamen, finden immer große Bewunderung, nicht nur bei uns selbst und unserer Familie, auch in unserem gesamten Freundeskreis. Genauso wichtig ist uns natürlich die immer ausführliche und sehr zugewandte Beratung. Wie schön, daß wir uns schon so lange an Eurer wunderbaren Arbeit erfreuen dürfen!
  • von Anonym am 19.11.2020 21:13
    Ein ganz großes Lob! Fast unglaublich, wie perfekt der Ring meiner verstorbenen Mutter JETZT nach der fachmännischen Veränderung durch Herrn Buschmann inzwischen zu mir passt und fast ununterbrochen von mir getragen wird! Zwischendurch fanden Beratungen mit Vorschlägen statt. Und jetzt das Ergebnis: ohne Worte!!!! Und doch ein Schmuckstück, das erkennbar von meiner Mutter stammt!!!!
  • von Anna am 08.08.2018 05:18
    Toller, freundlicher Service und genau die individuelle Beratung, die man bei den größeren Ladenketten vermisst.
  • von Dr. Ronald Deslandes am 28.11.2016 16:15
    Unter 20 von mir angesprochenen Goldschmieden in ganz Bayern/Allgäu und Baden Wüttermberg war es der einzige Experte der letztlich wusste was er tat. Preis Leistung AAAA Ausführung AAAA Lieferzeit AAAA Kommunikation AAAA Ergebnis AAAA Ich geh da nochmal hin.
  • von von Romy am 17.06.2016 am 17.06.2016 22:01
    Manche sagen, es gibt keine Zufälle. Dann war es wohl Bestimmung, als ich im Februar 2016 auf dem Weg zum Görreshof - von meinem Orthopäden in der Augustenstraße kommend - am Schaufenster der Goldschmiede Buschmann hängenblieb. Mein langjähriger Lebensgefährte und ich hatten bereits einen Termin für die Eheschließung im Mai, waren aber noch auf der Suche nach Eheringen. Wir wollten keinesfalls Ringe "von der Stange". Im Schaufenster sah ich Eheringe aus gehämmerten Gold, die mir sehr gut gefielen. Nachdem sie nicht ausgezeichnet waren, fragte ich im Laden nach dem Preis. Ich war angenehm überrascht, als Herr Buschmann mir den Betrag nannte. Ich sicherte zu, in einer Woche mit meinem Lebensgefährten wieder zu kommen. So war es dann auch. Mein Lebensgefährte war von den Ringen ebenfalls sehr angetan. Wir entschlossen uns allerdings, dass wir sie bicolor wollten und Herr Buschmann machte uns den Vorschlag, sie mit Palladium zu ergänzen. Er zeichnete einen Entwurf und wir erteilten sofort den Auftrag. Als wir die Ringe ca. 4 Wochen später abholen konnten, waren wir etwas aufgeregt, ob sie auch unseren Vorstellungen entsprechen. Unsere Erwartungen wurden jedoch übertroffen: Sie waren einfach nur schön und passten perfekt. Von unserem Familien- und Freundeskreis wurden und werden sie sehr bewundert. Vielen Dank für die schöne Arbeit!
  • von Laura am 02.11.2015 13:05
    Auf unserer Suche nach unseren Eheringen haben wir viele namenhafte Juweliere in München aufgesucht. Relativ schnell stand für uns jedoch fest, dass wir keine Eheringe von der "Stange" haben, sondern diese bei einem Juwelier anfertigen lassen möchten. Mit genauen Vorstellungen, bzgl. der Form und des Schnitts der Ringe sind wir anschließend zu dem Juwelier Buschmann gegangen. Wir fühlten uns sofort sehr kompetent beraten. Auf die Nachfrage, ob man evtl. einen Probering anfertigen könnte, bot uns Herr Buschmann direkt an, einen Dummyring in Silber zu entwerfen. Der Dummyring entsprach schon ziemlich genau unseren Vorstellungen und nach wenigen Änderungen haben wir unsere tatsächlichen Ringe in Auftrag gegeben uns sind absolut zufrieden. Die Umsetzung ist perfekt. Selbst die nachträgliche Änderung der Ringgröße war kein Problem. Sehr unkompliziert und absolut kompetent!!! Gerne wieder!
  • von Birgit K. am 25.10.2015 00:44
    Ich wurde schon bei meinem ersten Besuch in der Goldschmiede sehr freundlich von Herrn Buschmann persönlich empfangen und ausgesprochen zuvorkommend bedient. Mein defekter Kettenanhänger war mit (s)einem gekonnten Handgriff schnell wieder wie neu und konnte gleich wieder mitgenommen werden. Selbst für diejenigen, die etwas weiter weg wohnen, lohnt sich der Weg zu dieser Goldschmiede in jedem Fall. Direkt am Josephsplatz gelegen - auch ohne Auto - mühelos per U-Bahn (U2) und/oder Bus (153/154) zu erreichen.
  • von Marc Jakobs am 13.12.2014 12:07
    ich habe hier den Verlobungsring für meine "bessere Hälfte" in Auftrag gegeben. Ich kam mit speziellen Vorstellungen zu Hrn. Buschmann, der diesen Ring anfertigen sollte. Nach einem sehr angenehmen Vorgespräch war dann die Skizze erstellt und die Arbeit konnte beginnen. ich war vor der Fertigstellung nochmal bei Hrn. Buschmann, der mir daraufhin gerne den Zwischenstand gezeigt hat, dabei hatte ich noch eine nachträglichen Änderungswunsch, den er sofort aufgriff und perfekt umsetzte. Und dann war es soweit, noch vor dem vereinbarten Termin klingelte mein Telefon, der Ring war fertig! als ich diesen dann in Empfang nahm, war ich total begeistert, von der tollen Arbeit, die Hr. Buschmann geleistet hat! Auch der Preis war mehr als fair. volle Punktzahl! jederzeit wieder!