Herzlich willkommen

in der Praxis Dr. med. Schuch, Ihrem Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie und Sportmedizin. Seit 2004 führe ich meine Praxis in München/ Pasing.

Sowohl Klassen- als auch Privatpatienten sind bei uns herzlich willkommen.

Hausbesuche

in den Gebieten Pasing, Obermenzing, Laim, Nymphenburg, Aubing und weitere nähere Umgebung

Fachärztliche Leistungen

  • EKG 
  • Belastungs EKG 
  • 24-Stunden Blutdruckmessung 
  • Lungenfunktion 
  • Ultraschall (Abdomen, Schilddrüse) 
  • Impfungen / Reiseimpfungen

Untersuchungen

  • Laboruntersuchungen/ Labor Blut-Untersuchungen  
  • Vorsorgeuntersuchungen  
  • Operationsvorbereitung  
  • Sporttauglichkeit  

Spezialtherapien

  • Chirotherapie
  • Infusionstherapie

Beratungen

  • Reisemedizin  
  • Ernährungsberatung  
  • Psychosomatik  
  • Impfberatung  
  • Sporttauglichkeit: u.a. Tauch-Fähigkeit

Gesundheitsprogramme der Krankenkasse  
Disease-Management-System Programme

Vorsorge 

  • Großer Gesundheits-Check-Up  
  • Jugendarbeitsschutzuntersuchung  
  • Krebsvorsorge
  • Hautkrebsscreening  
  • Osteoporose-Vorsorge

21 Bewertungen zu Schuch Siegfried Dr. med.

5
21 Bewertungen
  • von am

    Ich habe Herrn Dr. Schuch als ruhigen, überlegten Arzt erlebt, der sich für mich Zeit genommen hat. Bei mir lag er bisher mit seinen diagnostischen Einschätzungen stets richtig und die Beahandlung war adäquat. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

  • von am

    Dr.Schuch , Sie ist super !!!!

  • von am

    Dr. Schuch ist ein vertrauenswürdiger Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich gehe sehr gerne zu ihm da er sehr Professionell arbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schuch, er nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten, weiter so!!!

  • von am

    Seit einigen Jahren gehe ich schon zu ihm! Man kann mit allem zu ihm kommen er versucht immer zu helfen und gibt sein bestes ! Ich bin froh dass ich ihn gefunden habe, da können andere Ärzte einpacken ! Danke für alles

  • von am

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich habe vor ca. 10 Jahren Herrn Dr. Schuch eher zufällig via Branchenbuch entdeckt und bin seitdem rundum zufrieden. Er ist mein Hausarzt und mein erster Anlaufpunkt, habe ihn trotz Umzug in den Münchner Norden als Hausarzt behalten. Er ist nett, kompetent, sehr ruhig, betrachtet das Ganze, will die Ursachen finden, und nicht schnell Kasse machen. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass er einem von einer Medikation/ Behandlung eher abgeraten hat, und noch nie, dass er einem "was verkaufen" wollte. Leider kann ich ihn seit gut 1 Wochen nicht erreichen, weiß nicht was los ist - sein Anrufbeantwortet erklärt es jedenfalls nicht. Hoffe dass er einfach nur Pfingsferien macht und vergessen hat, den AB zu besprechen.

  • von am

    Kam über meine Kinder zu ihm. Ein unglaublich guter Diagnostiker mit einem sehr breiten Spektrum. Nimmt sich Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen. Nur zu empfehlen!

  • von am

    Einer der besten Ärzte die ich jemals gekannt habe. Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt, kompetent ist, richtig schön altmodisch, ausgeglichen. Solche Ärzte sind vom Aussterben bedroht ;O)

  • von am

    Super super arzt wirklich :)

  • von am

    Bester Arzt !!!! Hatte monatelang Rückenschmerzen und konnte teilweise nicht mehr schlafen, ich war nur einmal bei Dr. Schuch --> Schmerzen weg!

  • von am

    Bester Arzt, den ich kenne. Ist sehr interessiert und kümmert sich bestens um seine Patienten. Er ist sehr geduldig und hat ein gutes Herz. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Mache ich auch seit ich ihn kenne!! Dass es solche Ärzte noch gibt....

  • von am

    Einer der wenigen Ärzte die human sind und für den Patienten, Menschen sind und nicht nur Krankenscheine die man recht schnell wieder los werden kann!

  • von am

    Ein sehr guter Arzt. Nachdem ich alles versucht habe meine Rückenschmerzen los zu werden hat Herr Dr. Schuch er auch Chiropraktiker ist nur einmal mir die Wirbel eingerenkt und der Schmerz war für immer weg! Sehr empfehlenswerter Arzt!

  • von am

    Ich war heute zum ersten Mal bei ihm mit akuten Beschwerden. Als ich angerufen habe war er selber am Telefon und ich durfte gleich kommen. Musste auch nicht lang warten, kam gleich dran. Er nahm sich viel Zeit und hörte einem zu egal wie viel man gejammert hat :) Er erklärte alles so dass man es als Leihe auch versteht . Dr. Schuch versucht nicht nur die Symptome zu bekämpfen sondern auch wirklich die Ursache ausfindig zu machen. Man fühlt sich echt sehr gut aufgehoben! Bin total überzeugt..und somit ist er nun mein Hausarzt :) Er ist sehr sehr nett.

  • von am

    (...) Das er kompetent ist, merkt man auf jeden fall fachlich gesehen und ruhig ist seine gelangweilte art auch aber besonders freundlich ist er nicht.

  • von am

    Dr. Schuch ist der einzige Arzt den ich bisher kenne, bei dem ich mich auch als Kassenpatient sehr gut betreut fühle. Dankeschön !

  • von am

    Dr. Schuch ist einer der besten in sein Beruf.weiter so Dr.Schuch!!!!

  • von am

    Top Arzt!! Einen besseren gibt es nicht!

  • von am

    Dr.Schuch ist ein ruhiger kompetenter Arzt.

  • von am

    Dr.Schuch ist Arzt mit Laib und Seele. Seine ruhige Art und Geduld Fragen zu beantworten, sowie seine korrekten Diagnosen zeichnen ihn besonders aus. Glück gehabt noch solch einen Arzt zu finden.

  • von am

    Bester Arzt Münchens! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wimmelt einen nicht ab. Beantwortet Fragen kompetent und ausführlich. Nur zu empfehlen, wirklich erfreulich das es noch solche Ärzte gibt!