Herzlich willkommen

in der Praxis Dr. med. Schuch, Ihrem Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie und Sportmedizin. Seit 2004 führe ich meine Praxis in München/ Pasing.

Sowohl Kassen- als auch Privatpatienten sind bei uns herzlich willkommen.

Hausbesuche

in den Gebieten Pasing, Obermenzing, Laim, Nymphenburg, Aubing und weitere nähere Umgebung

Fachärztliche Leistungen

  • EKG 
  • Belastungs EKG 
  • 24-Stunden Blutdruckmessung 
  • Lungenfunktion 
  • Ultraschall (Abdomen, Schilddrüse) 
  • Impfungen / Reiseimpfungen

Untersuchungen

  • Laboruntersuchungen/ Labor Blut-Untersuchungen  
  • Vorsorgeuntersuchungen  
  • Operationsvorbereitung  
  • Sporttauglichkeit  

Spezialtherapien

  • Chirotherapie
  • Infusionstherapie

Mehr Infos zu Schuch Siegfried Dr. med.

Ich freue mich auf Sie!

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

24 Bewertungen zu Schuch Siegfried Dr. med.

5
24 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 11.03.2024 16:33
    Ich bin sehr zufrieden , toller Arzt!!
  • von Anonym am 31.10.2021 18:56
    Bei Dr. Schuch fühlt man sich wohl! Ich persönlich finde es nicht nur wichtig, dass ein Arzt gut ist in seinem Beruf und Können ist. Man sollte sich auch bei seinem (Haus) Arzt wohlfühlen und ihm vertrauen können. Er ist toll! Er weiß was er tut, super kompetenter Arzt! Kann Ihn nur weiterempfehlen.
  • von Sükran Sentürk am 01.03.2019 08:11
    Der Dr. Schuch ist einer der Besten Ärzte in München den ich kenne! Er ist Profesionel und sehr Menschlich. Sein Fachwissen hat mich sehr begeistert, viele Ärzte und Krankenhäuser konnten nicht wissen was ich habe aber der Dr. Schuch wusste es sofort und dank ihm konnte ich mich rechtzeitig noch behandeln lassen. Vielen lieben Dank Dr.Schuch
  • von A. Barth am 13.12.2016 23:44
    Ich habe Herrn Dr. Schuch als ruhigen, überlegten Arzt erlebt, der sich für mich Zeit genommen hat. Bei mir lag er bisher mit seinen diagnostischen Einschätzungen stets richtig und die Beahandlung war adäquat. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.
  • von Nelly Karatash am 07.06.2016 03:09
    Dr.Schuch , Sie ist super !!!!
  • von Anonym am 28.04.2016 14:05
    Dr. Schuch ist ein vertrauenswürdiger Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich gehe sehr gerne zu ihm da er sehr Professionell arbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 13.12.2015 21:32
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schuch, er nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten, weiter so!!!
  • von Pia am 07.07.2015 00:11
    Seit einigen Jahren gehe ich schon zu ihm! Man kann mit allem zu ihm kommen er versucht immer zu helfen und gibt sein bestes ! Ich bin froh dass ich ihn gefunden habe, da können andere Ärzte einpacken ! Danke für alles
  • von Markus am 01.06.2015 13:45
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich habe vor ca. 10 Jahren Herrn Dr. Schuch eher zufällig via Branchenbuch entdeckt und bin seitdem rundum zufrieden. Er ist mein Hausarzt und mein erster Anlaufpunkt, habe ihn trotz Umzug in den Münchner Norden als Hausarzt behalten. Er ist nett, kompetent, sehr ruhig, betrachtet das Ganze, will die Ursachen finden, und nicht schnell Kasse machen. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass er einem von einer Medikation/ Behandlung eher abgeraten hat, und noch nie, dass er einem "was verkaufen" wollte. Leider kann ich ihn seit gut 1 Wochen nicht erreichen, weiß nicht was los ist - sein Anrufbeantwortet erklärt es jedenfalls nicht. Hoffe dass er einfach nur Pfingsferien macht und vergessen hat, den AB zu besprechen.
  • von AF am 24.04.2015 11:09
    Kam über meine Kinder zu ihm. Ein unglaublich guter Diagnostiker mit einem sehr breiten Spektrum. Nimmt sich Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen. Nur zu empfehlen!
  • von Anonym am 14.04.2015 11:25
    Einer der besten Ärzte die ich jemals gekannt habe. Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt, kompetent ist, richtig schön altmodisch, ausgeglichen. Solche Ärzte sind vom Aussterben bedroht ;O)
  • von anonym08 am 25.02.2015 11:04
    Super super arzt wirklich :)
  • von Anonym am 24.02.2015 15:47
    Bester Arzt !!!! Hatte monatelang Rückenschmerzen und konnte teilweise nicht mehr schlafen, ich war nur einmal bei Dr. Schuch --> Schmerzen weg!
  • von Avci am 17.02.2015 04:50
    Bester Arzt, den ich kenne. Ist sehr interessiert und kümmert sich bestens um seine Patienten. Er ist sehr geduldig und hat ein gutes Herz. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Mache ich auch seit ich ihn kenne!! Dass es solche Ärzte noch gibt....
  • von AnonyM am 11.11.2014 12:29
    Einer der wenigen Ärzte die human sind und für den Patienten, Menschen sind und nicht nur Krankenscheine die man recht schnell wieder los werden kann!
  • von ADM am 13.10.2014 21:23
    Ein sehr guter Arzt. Nachdem ich alles versucht habe meine Rückenschmerzen los zu werden hat Herr Dr. Schuch er auch Chiropraktiker ist nur einmal mir die Wirbel eingerenkt und der Schmerz war für immer weg! Sehr empfehlenswerter Arzt!
  • von s.öztürk am 29.07.2014 11:10
    Ich war heute zum ersten Mal bei ihm mit akuten Beschwerden. Als ich angerufen habe war er selber am Telefon und ich durfte gleich kommen. Musste auch nicht lang warten, kam gleich dran. Er nahm sich viel Zeit und hörte einem zu egal wie viel man gejammert hat :) Er erklärte alles so dass man es als Leihe auch versteht . Dr. Schuch versucht nicht nur die Symptome zu bekämpfen sondern auch wirklich die Ursache ausfindig zu machen. Man fühlt sich echt sehr gut aufgehoben! Bin total überzeugt..und somit ist er nun mein Hausarzt :) Er ist sehr sehr nett.
  • von anonym am 25.06.2014 10:50
    (...) Das er kompetent ist, merkt man auf jeden fall fachlich gesehen und ruhig ist seine gelangweilte art auch aber besonders freundlich ist er nicht.
  • von anonym am 18.06.2014 16:45
    Dr. Schuch ist der einzige Arzt den ich bisher kenne, bei dem ich mich auch als Kassenpatient sehr gut betreut fühle. Dankeschön !
  • von anonym am 04.06.2014 18:30
    Dr. Schuch ist einer der besten in sein Beruf.weiter so Dr.Schuch!!!!
  • von anonym am 07.05.2014 18:49
    Top Arzt!! Einen besseren gibt es nicht!
  • von anonym am 05.03.2014 12:06
    Dr.Schuch ist ein ruhiger kompetenter Arzt.
  • von anonym am 26.02.2014 18:44
    Dr.Schuch ist Arzt mit Laib und Seele. Seine ruhige Art und Geduld Fragen zu beantworten, sowie seine korrekten Diagnosen zeichnen ihn besonders aus. Glück gehabt noch solch einen Arzt zu finden.
  • von anonym am 13.02.2014 16:40
    Bester Arzt Münchens! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wimmelt einen nicht ab. Beantwortet Fragen kompetent und ausführlich. Nur zu empfehlen, wirklich erfreulich das es noch solche Ärzte gibt!