Wir sind ein Meisterbetrieb in München / Trudering mit langjähriger Erfahrung für Service und Reparaturen rund um Chrysler, Dodge, Jeep sowie Ssangyong und zudem auch spezialisiert für Offroad Fahrzeuge.

 

Da wir eine freie KFZ Werkstätte sind bedienen wir selbstverständlich alle Marken.

 

Sie finden uns auf dem Gelände der Allguth Tankstelle (stadtauswärts links) in der Kreillerstrasse. Allguth hat jetzt auch Service!

Das können wir für Sie als Kfz Werkstatt in München Trudering tun:

  • Tüv Vorbereitung ( AU und HU )
  • Inspektionen aller Marken
  • KFZ Reparatur aller Marken
  • Bremsenservice
  • KAT Nachrüstung
  • Rußpartikelfilter Nachrüstung
  • Unfallinstandsetzung für US Fahrzeuge und andere Marken

 

 

  • Fahrzeuglackierung
  • US Car Umbauten
  • Smartrepair
  • Ersatzteile auch für US Cars und Zubehör
  • Chiptuning auch für US Cars
  • Autogas ( Flüssiggas- LPG ) Umbauten
  • Klimaanlagenservice ( Reinigung etc ) und vieles mehr.

Autoservice Stehbeck, Ihre KFZ-Werkstatt im Osten von München, Dodge Ram Zubehör, SsangYong Teile, Kyron, Korando, KFZ Reparatur München / Trudering sowie Chiptuning , Smart Repair oder LPG Umbau in Trudering. Wir sind eine Fachwerkstatt für Autogasumbau in München / Trudering für Chrysler, Jeep, Dodge, Dodge Caliber sxt, Charger, Avenger, Challenger und weitere wie Jeep Service, OCT Tuning für Marken wie BMW, Audi ,Mercedes, Porsche, Renault etc.

mehr Infos zu Autoservice Stehbeck

13 Bewertungen zu Autoservice Stehbeck

5
13 Bewertungen
  • von am

    LPG Instandsetzung und TÜV-AbnahmeNach ein paar Fehlgriffen anderer Bewerber bekam ich bei Autoservice Stehbeck einen rundum sehr guten Service!Nach telefonischer Anfrage wurde mir umgehend ein Termin zur Vorfahrt gegeben. Seriöse und transparente Vorgehensweise mit verlässlichem Kostenvoranschlag - kein rumgeeiere wie bei vielen anderen..Zudem sehr freundliches Personal!Uneingeschränkt zu empfehlen!

  • von am

    Seit 2 Jahren sind wir nach einem Werkstattwechsel mit unserem Grand Cherokee Kunde bei der Firma Stehbeck, alle Arbeiten wurden immer zuverlässig und zu einem sehr fairen Preis ausgeführt. Von A-Z gibt es nix zu meckern!

  • von am

    Ich bin schon jahrelang mit meinen Fahrzeugen beim Stehbeck und immer voll und bestens zufrieden.

  • von am

    Ich fahre einen 14 Jahre alten Chrysler Voyager. Letztes Jahr hatte die alte Dame zunehmend Probleme mit dem Starten. Bei Stehbeck gab man sie nicht auf und sie fährt wieder. Wie neu! Stehbeck ist die Adresse für amerikanische Autos im Münchener Osten.

  • von am

    Guter Service. Echte Profis. Sehr zu empfehlen.

  • von am

    Autoservice Stehbeck die top Adresse im München,sehr gute Beratung Preis Leistung sehr gut sehr kompetent und freundlich.das Auto nach der Reparatur sehr sauber danke weiter so.

  • von am

    Hallo Leute, das Stehbeck-Team kann ich nur Empfehlen habe letzes Jahr dort mein Baby gekauft, einen 14 Jahre alten Grand Cherokee 4.7 war alles Top vom verkauf bis jetzt, hatte 2 kleinere Reparaturen und jetzt den ersten Kundendienst mit 220.000km einfach alles Super. Macht weiter so Grüße euer Willi Brandtner

  • von am

    wir haben bei der Fa. Stehbeck einen Jeep Wrangler Unlimited gekauft. Beratung, Verhandlung, Abwicklung ect. äußerst zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Werden den Kundendienst ebenfalls bei der Fa. Stehbeck durchführen, obwohl wir 70 km entfernt wohnen.

  • von am

    Wir waren wegen einem Defekt an unserem Rücksitz und einer beschädigten Stoßstange unseres VW Sharans beim Autoservice Stehbeck. Alles wurde zu unserer vollsten Zufreidenheit erledigt. Äußerst kompetent, sehr professionell und preislich sehr fair.

  • von am

    Zwei renommierte KFZ-Betriebe in München konnten die Lösung für ein Problem bei meinem Jeep Commander nicht finden. Bei Autoservice Stehbeck scheint es allerdings kein Problem gewesen zu sein. Der Defekt wurde schnell und kostengünstig behoben und die Inspektion schien wirklich mal sehr gewissenhaft und vollständig durchgeführt worden zu sein. Künftig mein Ansprechpartner Nr. EINS für meinen Jeep !!!

  • von am

    Hr. Stehbeck führt ein verlässliches und ehrliches Unternehmen. Bei sehr guter Leistung sind die Preise deutlich geringer als bei den Vertriebswerkstätten. Die Reparaturen werden zuverlässig erledigt und kleinere Dinge, die jeden Autofahrer freuen werden selbstredend nebenbei erledigt (z. B. Gummidichtungen fetten). Der nächste Eingriff findet bei Fa. Stehbeck statt!

  • von am

    Sehr empfehlenswerter Service bei Stehbeck und meiner Meinung nach eine Top Adresse in München als Werkstatt für US Cars, egal ob Jeep oder Ford Mustang. Die Jungs sind sehr kompetent und genau.

  • von am

    kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, top Service und Qualität