Koch Dich Glücklich

Gutes Essen ist Freude pur!

Koch Dich glücklich ist DIE Kochschule und Eventlocation im Glockenbachviertel Münchens.

In unseren Kochkursen treffen kulinarische Köstlichkeiten unterschiedlicher Kulturen und Richtungen auf leidenschaftliche Köche. Sie vermitteln neben Koch-Grundkenntnissen tolle Tipps und Tricks aus landestypischen Küchen und verbreiten ihr Wissen über die Wirkung einzelner Lebensmittel, Kräuter und Gewürze.

 

Unser Chefkoch Christoph Passberger:
von der Sterne-Küche zu Koch Dich glücklich – exklusiv für Sie!

 

Lange ist es noch nicht her, als es Christoph Passberger in die Bayrische Landeshauptstadt verschlagen hat und
angesichts seines Werdeganges muss der ambitionierte Gourmet-Koch nicht lange überlegen, wenn man ihn fragt, warum er gerade Koch geworden ist.

 

So kann der 27 Jährige bereits auf wahre Genuss-Stationen zurück blicken:

Der junge Küchenmeister eröffnete als Küchenchef bereits erfolgreich ein gastronomisches 20 Millionen Euro Großprojekt in Europas größtem Kurort Bad Füssing. 
Aber sein Tatendrang war zu groß, um lange still zu stehen - so zog es ihn in den " Hot-Spot" der guten Küche, nach München, wo er bei niemand geringerem wie Ali Güngörmüs, einer der bekanntesten TV- und Sterneköche Deutschlands als stellvertretender Küchenchef einstieg. Dort konnte er seine Fähigkeiten und die Kunst des guten Geschmacks weiter verfeinern. Christoph Passberger konnte von den besten Köchen und Patissers lernen. 
So kommt es auch nicht von ungefähr, dass er seine Küchenmeister Prüfung bereits mit 24 Jahren als Praxis-Bester abgeschlossen hat.

Jetzt erobert Christoph Passberger mit seiner Kochkunst die Herzen der Koch Dich glücklich Event-Teilnehmer als Chefkoch. Die Münchner Kochschule bietet ein breites Spektrum an Kochkursen mit verschiedenen, thematisch spezialisierten Köchen an. Besonders beliebt ist die Anmietung der Kochschule für Privat- und Firmen-Events. Hier bietet sich die Gelegenheit, mit Christoph Passberger gemeinsam zu kochen, die himmlischen Speisen im gemütlichen Rahmen zu genießen und einen schönen Abend zu verbringen.

Lassen Sie sich von unserem Koch Dich glücklich Team über die Möglichkeiten beraten!

Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird das Kochen zu einem kommunikativen Event. Ein Ort für Freunde und das Knüpfen neuer Bekanntschaften, geeignet für jedes Alter und einfach spannend für alle interessierten Frauen und Männer!
Neue Einflüsse geben Ihren Kochgewohnheiten frischen Wind!

Sie suchen ein Geschenk? Unsere Gutscheine von Koch Dich glücklich sind immer eine gute Idee.

 

mehr Infos zu Koch Dich Glücklich

1 Bewertungen zu Koch Dich Glücklich

5
1 Bewertungen
  • von am

    Das Essen, das Ambiente und auch die Anleitung des Kochs waren toll! Ein unvergesslicher Abend für das ganze Team! :)