EMM Elektromobile München hat neben unseren Elektro- Neufahrzeugen auch ständig eine große Auswahl an Elektro-Gebrauchtfahrzeugen  mit einem Jahr Gewährleistung im Angebot. Diese sind alle fahrbereit und können jederzeit bei uns in Eching  bei Freising Probe gefahren werden.

Wir freue uns über eine Terminvereinbarung zur Produktberatung und Probefahrt.

Kabinenfahrzeuge 15 km/h bis 45 km/h

Birò von Estrima S.r.l.

Zweisitzer, bis 45km/h, Versicherung und Führerschein Klasse 5 erforderlich

Plus von Kyburz, Switzerland AG

Version: Einsitzer, 15 km/h, Versicherung aber kein Führerschein
Version: Einsitzer, bis 45 km/h, Versicherung und Führerschein (Klasse 5) erforderlich

Minicrosser Kabine von Medema

Einsitzer, Versicherung aber kein Führerschein, ab 15 Jahre

 

Wetterunabhängig unterwegs. Nehmen Sie es wörtlich: Die "Wind"-"Schutz"-Scheibe schützt nicht nur vor Regen und Schnee, sondern hält auch den Fahrtwind von Ihnen fern.

Mit einem elektrischen Scheibenwischer mit Waschanlage ausgestattet, bleibt die Sicht nach vorne stets ungetrübt. Und wenn es Ihnen zu kalt wird, schalten Sie einfach die optionale, dieselbetriebene Webasto Stand- und Fahrheizung ein.

EMM Elektromobile in Eching bei Freising, im Norden von München, ist somit Ihr kompetenter Fachpartner für Kabinenfahrzeuge und Elektrofahrzeuge.

10 Bewertungen zu EMM Pipp Elektromobile

5
10 Bewertungen
  • von am

    Wenn es möglich wäre, würden wir gerne 7 Sterne an Herrn Pipp vergeben. Es brauchte um so einen vorzüglichen Betrieb zu finden. Als älterer Mensch ist man abzocke schon fast gewohnt. Ganz anders bei Herrn Pipp. Er hat uns sehr geholfen und wir sind ihm sehr dankbar. Der weiteste Weg zu ihm lohnt sich!

  • von am

    Anfang April '16 bin ich auf Empfehlung nach München zu EMM gefahren um mir die Elektrofahrzeuge mal anzuschauen. Nach anfänglicher Skepsis ist diese schon nach einer kurzen Probefahrt der totalen Begeisterung gewichen. Bisher bin ich Rollerfahrer gewesen, damit ging es natürlich etwas schneller. Wegen Gleichgewichts- und Empfindungsstörungen in Beinen und Füssen ist die Beherrschung des Fahrzeugs immer schwieriger geworden. Nach der Probefahrt hat mich das Fahrzeug (Minicrosser M1 3W) sehr begeistert, die Bedienung ist total einfach, die Geschwindigkeit ist gut, vor allem die Beschleunigung des EMotors ist toll. Die Beratung und Erklärungen durch Herrn Pipp waren erstklassig. Kurzentschlossen habe ich das Fahrzeug gleich gekauft und Herr Pipp hat es auch gleich fertig montiert, so dass ich es gleich mitnehmen konnte. Den Wechsel vom Motorroller habe ich nicht bereut - ich hätte es nur schon früher machen sollen...

  • von am

    Hurra, ich 20 Jahre alt und mit starker Gehbehinderung, habe nun einen Mini Crosser M1-4W. Mit diesem E-Mobil kann ich endlich selbstständig meine Freunde besuchen und die starke Steigung zu unserem Haus fahren. Herr Pipp hat uns sehr ausführlich und freundlich vor dem Kauf beraten und ich durfte auch zur Probe fahren. Carina in der Nähe von Memmingen

  • von am

    Mein Vater hat sich bei Herrn Pipp einen Mini Crosser gekauft. Wir wurden hervorragend beraten. Herr Pipp hat sich sehr viel teit für uns genommen und wurden absolut kompetent bedient. Der Service ist einfach ausgezeichnet, da jeder Extrawunsch zu unserer äußersten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Herr Pipp hat nicht nur Ahnung von seinem Metier, er ist auch ein leidenschaftlich, tüftelnder und ideenreicher 1A Handwerker. Sollte es irgendwann wider Erwarten einmal Probleme mit dem Elekktromobil geben, können wir auf die fachliche und handwerkliche Kompetenz von Herrn Pipp vollkommen vertrauen.

  • von am

    Ich habe ein gebrauchtes Elektrofahrzeug gekauft, dass nach kurze Zeit kaputt war. Danke Herr Pipp für den sehr guten Service und die Schnelle Reparatur, bei meinen Shoprider.

  • von am

    Ich kam aus USA meine Familie zu besuchen. Hatte mir ein Electromobile fuer meinen Besuch auf die Wiesn geliehen und war sehr mit dem Wagerl und der Firma zufrieden. Mein Moblie wurde von einem sehr netten Man auf der Wiesn angeliefert und wieder abgeholt, ein EINMALIGER Kundendienst. Da ich noch 2 Wochen hier bin, weiss ich dass ich mir das Mobile nochmals leihen werde. Herzlichen Dank Firma Elektromobile, mein Wiesnbesuch haette nicht besser sein koennen. Brigitte West

  • von am

    Im Herbst 2014 das elektro-dreirad für meinen Bruder bei ihnen gekauft. Die Beratung und der Service war bestens. Mein Bruder ist begeistert und sehr stolz auf sein Fahrzeug!

  • von am

    Die Beratung und der Service ist sehr kompetent und sachlich.

  • von am

    Der kleine Strider (Mama'sTrolli) hat sich keinen Schritt mehr bewegt. Zufällig kamen wir durch Bekannte an die Adresse von EMM. Der Angestellte und der Chef selber haben sich dem Problem angenommen und solange rumprobiert bis der kleine Trolli wieder lief. Es war nicht ganz einfach, da es dieses Modell nicht mehr gibt. Aber die beiden haben nicht aufgegeben und in paar Stunden war unser Trolli wieder "topfit", so dass wir ihn wieder mit nach Hause nehmen konnten. Wir können dieses Firma nur weiter empfehlen und waren glücklich, dass wir ihre Adresse bekommen haben. Leider gibt es sie nicht im Raum Nürnberg, so dass wir 200 km Anfahrt in Kauf nahmen; aber die Fahrt war es uns wert, da es sich wirklich um eine "Topadresse" handelt!

  • von am

    Herr Pipp. Herzlichen Dank für diesen ungewöhnlich guten Service und die schnelle Reparatur meines Elektroscooter. Nun fährt er wieder problemlos.