Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Christiane Damm. Ich bin Fachärztin für Urologie.

 

Meine Berufserfahrung habe ich in meiner übert 20jährigen ärztlichen Tätigkeit sowohl im stationären als auch im ambulanten Sektor in verschiedenen urologischen Kliniken und Praxen erworben. Seit 2005 bin ich als niedergelassene Ärztin tätig.

Sprechzeiten

Patienten-Service steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns daher immer um kurzfristige, geeignete Behandlungstermine in unserer Privatpraxis und sehr kurze Wartezeiten. Für Berufstätige bieten wir auch Sprechzeiten während der Mittagszeit und abends nach 18:00 Uhr an.

Unsere Telefonzentrale unter 089 - 90 77 48 95 für die im Hause befindlichen Facharztpraxen ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 19 Uhr und am Freitag von 8 bis 16 Uhr besetzt.
Hier können Sie die konkreten Sprechzeiten erfragen und Termine vereinbaren. Als Alternative steht Ihnen die Rufnummer 089 - 94 46 56 40 zur Verfügung.

Leistungen

Der Urologe als der "Männerarzt" beschäftigt sich mit der Urologie des Mannes wie Prostataerkrankungen, Erkrankungen der Genitalorgane, Vorsorgeuntersuchungen, Potenzstörungen, Kinderwunsch.

Neben den urologischen Krankheiten des Mannes gilt meine besondere Aufmerksamkeit der Urologie der Frau. Besonders Frauen leiden an Erkrankungen der Niere und Blase, oft einhergehend mit Blasenschwäche, Blasenentzündungen und Harnwegsinfekten.

Auch das Symptom ständiger Harndrang ist ein sehr häufiges Thema in meiner Urologischen Praxis und betrifft oft Frauen verschiedenen Alters. Ich möchte alle betroffenen Frauen ermutigen, mit diesen Problemen frühzeitig einen Urologen aufzusuchen. 

Der dritte Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Urologin ist das Gebiet der Kinderurologie (u.a. Einnässen bei Kindern, Vorhautverengung). 

In meiner Privatpraxis lege ich besonderen Wert auf individuelle Diagnostik- und Therapiekonzepte, die sehr ausführlich gemeinsam mit dem Patienten besprochen werden.

Hierbei ist mir eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung der Erkrankungen besonders wichtig.

Eine diskrete Atmosphäre sowohl im Anmelde- und Wartebereich wie auch bei den Behandlungen sind eine Selbstverständlichkeit.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

mehr Infos zu Damm Dr. med. Christiane

Auf der Homepage finden Sie weitere Informationen zu den urologischen Erkrankungen.

1 Bewertungen zu Damm Dr. med. Christiane

5
1 Bewertungen