Über uns

Unser Unternehmen wurde am 01. Februar 1998 von Thomas Meier gegründet. Wir betreuen sowohl private als auch gewerbliche Kunden, mit derzeit 14 Mitarbeitern.

Unsere Arbeiten zeichnen sich durch hohe Qualität aus, da wir ausschließlich Materialien verwenden, welche dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Lebensdauer der von uns ausgeführten Arbeiten garantieren.

Unsere Firmenphilosophie
Ausgewogenheit zwischen Ökonomie und Innovation. Der Kunde und sein Dach sollen harmonisieren in Bezug auf: Geschmack, technischer Durchführbarkeit, Kosten, Terminpünktlichkeit, orientiert an traditionell bewährter Handwerkstechnik sowie den Neuheiten am Markt.



Ab dem 15.04.2024 haben wir einen neuen Standort:

Thomas Meier GmbH:
Werkstatt
Thea-Knorr-Str. 12
80999 München

Unser Team steht Ihnen mit Kompetenz, Erfahrung und Routine stets zur Verfügung

Als Fachbetrieb überzeugt unser dynamisches und perfekt eingespieltes Team durch fachgerechte und zuverlässige Qualitätsarbeit rund um das Thema Dach. Wir führen alle Arbeiten ausschließlich durch eigenes und gut ausgebildetes Fachpersonal aus.

Mehr Infos zu Thomas Meier GmbH

0 Bewertungen zu Thomas Meier GmbH

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben