Kontakt:
Terminvereinbarung:      089.38 38 05 83
Medizinische Beratung:  0179.90 89 344

 

  • alle Vorsorgeuntersuchungen U2 bis U11, J1 bis J2

  • alle Standardimpfungen, Reiseimpfungen und individuelle Impfberatung

  • Klassische Homöopathie

  • Allergologie

  • Laboruntersuchungen / Blutuntersuchungen

  • Hör-, Seh- und Sprachtests

  • EKG

  • Familientherapie

Zeit:

Ich nehme mir immer viel Zeit für Sie und Ihr Kind 

Beratung:

Sie erhalten eine individuelle Beratung und Therapie

Erreichbarkeit:

Über meine Handynummer stehe ich Ihnen fast zu jeder Zeit zur Verfügung.

Hausbesuche:

bei Bedarf

mehr Infos zu Kugler Claudia Dr. med.

4 Bewertungen zu Kugler Claudia Dr. med.

5
4 Bewertungen
  • von am

    was uns sehr hilft sind die recht kurzfristigen Termine. ich weiss wie nervig das sein kann, wenn man kaum planen kann. Daher an dieser Stelle danke für die guten Nerven

  • von am

    Das Ekg war sehr schön und angehem zu spüren wie die Elkdroden auf den Körper aufgeklebt werden. Das Team war sehr kompetent!!!!

  • von am

    Mein Sohn kam zu Besuch mit seinem 1 1/2 jährigen Sohn und war begeistert von der einfühlsame und kompetente Beratung von Dr. Kugler, als der Kleine Verdauungsprobleme hatte und, bei einem zweiten Besuch in München, eine Impfung brauchte. Wir empfehlen sie alle Freunde mit Kinder (und Grosseltern mit Enkelkinder zu Besuch in München!) Mein Sohn wünscht sich so eine gute Ärztin in seinem Wohnort in USA!

  • von am

    Frau Dr. Kugler ist eine wunderbare Kinderärztin! Äußerst kompetent, im Notfall auch per Handy jederzeit erreichbar. Eine brilliante Diagnostkerin, verständnisvolle Mutter und liebevolle Ansprechpartnerin für Kinder. Sehr zu empfehlen!