Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Literaturhaus München

3
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 03.06.2019 21:59
    Die Bewirtung war freundlich, aber irgendwie aufgesetzt; kam komisch rüber. Der Weißwein mit 9€/Glas viel zu warm temperiert, das Risotto (kl. Portion 15€!) lieblos, kaum gewürzt und langweilig. Ich habe selten in München so schlecht / teuer (Preis-Leistung) gegessen und werde es dort auch nicht wieder tun.
  • von Sabine Ruth Behlau am 22.02.2018 18:05
    Schon viele interessante, humorvolle und spannende Lesungen im Saal erlebt und meist "last minute" noch einen Sitzplatz ergattert. Auch bei der "Langen Nacht der Musik" waren tolle Musikbeiträge dabei. Das alte Schulgebäude liegt wunderschön im Zentrum der Stadt, mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar, nur leider ist das Parkhaus für Autofahrer etwas teuer.
  • von Robert am 07.01.2018 06:42
    Schön, dass es solche Orte in München gibt! Ich habe schon dutzende tolle Lesungen im Literaturhaus gehört, und die Ausstellungen sind eigentlich immer gut (erinnere mich gerne an Feuchtwanger, Polt, Zweig ...). Das Café im Erdgeschoss ist auch super und fühlt sich ein bisschen an wie Wien. Man kann auch wunderbar draußen sitzen wenn das Wetter mitspielt.
  • von Anonym am 03.02.2017 11:22
    Die Podiumsdisskusion Bauwerk Europa war oberflächlich, nichtssagend. wurde dem Thema nicht gerecht
  • von App-User/in am 05.08.2014 13:46