Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Feiertag 11-16:30 Uhr. Wildschweingehege und Erlebnispfad sind immer zugänglich. Die kostenlosen Führungen sind nur Sonntags und nicht an den Feiertagen.

3 Bewertungen zu Walderlebniszentrum Grünwald

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.09.2016 14:16
    Es ist sehr schön hier!
  • von Anonym am 17.04.2016 08:46
    Wir hatten einen wunderschönen Tag in der Natur, an dem es sowohl für unsere Kleine (3 Jahre alt), als auch für uns Eltern wahnsinnig viel zu entdecken gab.
  • von die_naturverbundenen am 28.11.2014 11:50
    Wir fahren hier regelmäßig hin - viel Natur, ganz nah an München! Mitten im Wald befindet sich das Walderlebniszentrum Grünwald, hier kann man einen wunderbaren Spaziergang machen. Der Walderlebnispfad bietet für groß und klein interessante Stationen zum Spielen, experimentieren und erleben. Die Kinder können Wildschweine beobachten und auf tollen, aus Holz gefertigten, Skulpturen klettern. Im Pavillon gibt es wechselnde Ausstellungen, die einen Besuch wert sind. Und das alles auch noch umsonst!