Philosophie

Akute und chronische Rückenschmerzen sind zu einer Volkskrankheit geworden und der zweithäufigste Grund für einen Arztbesuch. Jeder Dritte leidet permanent an Rückenschmerzen. Das Wirbelsäulen-Institut München bietet seinen Patienten ein umfassendes Spektrum der modernen Wirbelsäulentherapie und -chirurgie. Durch seinen guten Kontakt zu Forschung und Industrie hat es zudem die Möglichkeit, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und verschiedene innovative Operationstechniken exklusiv anzubieten. Gerade das Symptom Rückenschmerz hat eine Vielzahl von Ursachen. Für eine erfolgreiche Behandlung ist zunächst die richtige Diagnose von entscheidender Bedeutung. Hier bietet das Wirbelsäulen-Institut München mit seinen großen diagnostischen Möglichkeiten eine umfassende Abklärung. Ziel des Wirbelsäulen-Institut München ist es, basierend auf einer differenzierten Diagnostik, eine auf jeden Patienten individuell abgestimmte Therapie zu bieten. Dabei erfolgt die Behandlung immer nach folgender "Maxime": "So wenig invasiv, aber so effektiv wie möglich!"

mehr Infos zu Krause Peter Dr. und Kollegen.

7 Bewertungen zu Krause Peter Dr. und Kollegen.

5
7 Bewertungen
  • von am

    Fast kriechend habe ich mich in die Klinik geschleppt und mit aufrechtem Gang habe ich sie 4 Tage später verlassen.\nHerr Dr. Krause hat bei mir eine Schmerzkatheder Behandlung durchgeführt und ich bin echt erstaunt, wie gut es mir danach ging und immer noch geht.\nIn dieser Praxis herrscht eine gute Stimmung vor und die Mitarbeiterinnen sind so emphatisch und immer gut gelaunt, dass dies sicherlich auch zur baldigen Genesung beiträgt.\nEin herzliches Dankeschön an alle! Chr. Hundseder die glücklich ist sich wieder so gut bewegen zu können

  • von am

    Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Ich hatte eine Schmerzkatheder-Behandlung und habe mich rund herum super betreut und behandelt gefühlt. Dr. Krause und seine beiden Assistentinnen sind noch dazu menschlich einfach klasse und ihr Humor bringt einen trotz Schmerzen immer wieder zum Lachen. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen. Der Ausnahmearzt unter den Orthopäden !!!!

  • von am

    Klasse Behandlung, unkompliziert, vertrauend! Nur zu Empfehlen

  • von am

    Ich war das erste mal am 07.08.2017 bei Dr. Peter Kraue, in der Praxis. Ich fühlte mich gleich sehr wohl, Dr. Krause hörte mir zu. Das war so schön, das ein Arzt den Patienten zuhört. Auch das Team in der Praxis ist spitze. Dr. Krause hat mir eine Schmerztherapie im bereich HWS vorgeschlagen, was ich auch angenommen habe. Ich bin am 29.08.2017 in die Arabela Klinik, der Eingriff wurde auch an diesen Tag gemacht. Das OP Team super klasse. Der Aufenthalt in der Arabela Klink war sehr gut,Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Schmerze kann ich noch nicht viel sagen,etwas besser,jetzt heißt es abwarten. Aber Ich bin zuversichtlich. Ich kann Dr. Peter Kraus und Team nur wärmstens empfehlen, auch die Arabela Klink. Vielen Dank

  • von am

    Ich war bereits zum dritten Mal in Behandlung bezüglich einer PASHA® - Elektrode. Zweimal im Schulterblatt Bereich und jetzt im LWS Bereich. Herr Dr. Peter Krause ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man muss als Kassenpatient zwar die Sprechstunde selbst bezahlen, die Leistungen im Krankenhaus werde aber bei mir von der Krankenkasse übernommen. Nachdem eine erhebliche Besserung der Schmerzen erreicht wurde, zahle ich dies gerne.

  • von am

    Ich hatte seit Monaten Schmerzen im Rücken die sich auch auf die Hüftgelenke ausstrahlte. Herr Dr. Peter Krause hat mit meine Hüftgelenke geröntgt und mich anschließend zur MRT Untersuchung geschickt. Dabei wurde eine Zyste im Spinalkanal festgestellt. Bereits am nächsten Tag bekam ich einen "OP" Termin. Am Dienstag wurde die Zyste entfernt. Am Dienstag Nachmittag war ich bereits SCHMERZFREI. Anschließend wurde mir täglich eine Injektion eingespritzt. Am Freitag wurde ich aus der Arabella Klink entlassen. Heute eine Woche danach bin ich immer noch Schmerzfrei. Ich kann nur DANKE an das ganze Team von Dr. Peter Krause sagen. Ich werde diesen Arzt auf das WÄRMSTE weiter empfehlen.

  • von am

    Super Arzt, super Team ,superprofessionelle Hilfe