Afrokunst! Die besondere Art zu frisieren. Afro-Hair München.

Wir verwirklichen als Afro-Friseur in München / Schwabing durch jahrelange Erfahrung und Begeisterung Eure Traumfrisur.

Ob Ihr eine Kunsthaarverlängerung oder Echthaarverlängerung bevorzugt, ob Ihr bei Afrokunst in Schwabing sommerliche Rastazöpfe, bunte Strähnen, Braids, Dreadlocks oder Brasilianische Verlängerung ( Brazilian Style ) in München wünsch oder auch kunstvolle Cornrows oder wilde Partyfrisur:

Auch Haar-Clips Anfertigung in verschiedenen Farben, Microring Extensions oder Anfertigung von Haarteilen.

Bei Afrokunst Salima Munganga ist in unserem Salon in München / Maxvorstadt vieles möglich.

Direkt Termin buchen unter 0171-8545944 oder über unser Kontaktformular

  • Corncrows Unter Cornrows versteht man auch "Französische Zöpfe". Je mehr und dünner die Cornrows sind, desto schöner werden sie und desto länger hält die Frisur. Wie die Rastazöpfe schaden Cornrows dem Eigenhaar nicht und können problemlos entfernt werden. Kunsthaar wird bei uns in Schwabing immer mit eingeflochten.
  • Rastazöpfe & Rasta Perücken Schwabing Wer Rastazöpfe sagt, meint oft Braids, Rastalocken oder Afrozöpfchen.
    Bei Afrokunst in München werden die Haare in viele kleine Zöpfchen geflochten.
    Das Kunsthaar gibt der Frisur mehr Fülle, erhöht die Tragedauer und schützt das Eigenhaar. Rastazöpfe schaden dem Eigenhaar nicht und können problemlos entfernt werden, jederzeit.
  • Dreadlocks & Dreadlock-Perücken Unter Dreadlocks versteht man eine "Frisur wie bei Bob Marley".
    Die Haare werden in vielen Strähnen gedreht und verfilzt. Im Laufe der Zeit werden die Haarsträhnen noch mehr verfilzen und so entstehen richtige Dreadlocks. AFROKUNST mit seinen Dreadlocks / Dreadlock Perücken in München / Schwabing empfiehlt, wie bei den Rastazöpfen und den Cornrows, sollten die Eigenhaare mindestens 5 cm lang sein. Bei dieser Länge müssen Kunsthaare mit eingeflochten werden.
  • Echthaar-Perücken Bei Afrokunst in Schwabing / München bekommt Ihr hochwertige und passgenaue Perücken aus Kunsthaar und Echthaar sowie Extentions. Qualität die Euch zu begeistern weiß.
  • Microring Extensions bei Afrokunst München / Schwabing
  • Haar Clips Anfertigung auch in unterschiedlichen Farben

Wir beraten Euch gerne bei Afrokunst-Friseur in Schwabing.

Augustenstr. 104 – Ecke Schellingstraße (neben Hausnummer 113)

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu AFROKUNST München

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Monika am 20.09.2023 11:50
    Habe mir gestern Cornrows flechten lassen mit Kunsthaar und bin begeistert. Das Kunsthaar ist super in mein schon dünnes Haar eingeflochten. Tolles Volumen jetzt, weil es sind halbe Cornrows und hinten offen. Es sieht einfach nur klasse aus. Ich kann es nur empfehlen!!
  • von David/ Tine am 07.06.2023 15:00
    David hat heute cornrows bekommen. Er hatte ein Foto dabei und seine Haare wurden super und genau so, wie er es sich gewünscht hat frisiert. Sehr freundliches Personal, das Ergebnis ist fantastisch, auch die Preis/ Leistung ist top und wir sind so zufrieden und happy! Absolut empfehlenswert!!! :-)
  • von Anonym am 24.09.2021 15:28
    Ich habe mir Cornrows Flechten lassen und bin begeistert. Das Kunsthaar war perfekt in mein sehr dünnes und feines Haar eingeflochten. Es sah ganz natürlich und absolut schön aus. Trotz der Belastung (Sommer am Meer) hat alles lange und gut gehalten. Salima war sehr nett und angenehm. Ich kann sie nur empfehlen.
  • von anonym am 19.07.2019 00:01
    So sollten Rastazöpfe sein.Sehr kompetente Chefin mit großer Herzlichkeit.So war die lange Arbeitszeit in Null Komma nix vorbei. Für mich ein einfach toller Tag, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.
  • von 089 am 28.03.2018 13:25
    So sollten Dreadlocks sein, vielen Dank.
  • von C. Pietsch am 10.04.2017 21:46
    Ich musste lange suchen und meine Tochter ebenso leiden, bis wir jemanden gefunden haben, der wirklich in dem Fach Afrohaare qualifiziert ist: Frau Salima Munganga!! Heute fahren wir von Freiburg nach München und jeder Kilometer lohnt sich. Der Werbespruch "Afrokunst - die besondere Art zu frisieren" ist korrekt. Qualifikation, hochwertige Produkte und Herzlichkeit treffen sich und wir können nur positives berichten. Empfehlenswert!!!