Telefonische Erreichbarkeit:

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo: 08:30–12:30 und 14:00–17:00
Di: 08:30–18:00
Mi: 08:00–11:00
Do: 08:30–12:30 und 14:00–17:00
Fr: 08:00–11:00
Persönliche Termine nach Vereinbarung

Familien-Zahnarztpraxis Dr. Grit Eickemeyer

Familien-Zahnarztpraxis Dr. Grit Eickemeyer

Herzlich willkommen
in der Familien-Zahnarztpraxis Dr. Grit Eickemeyer 

Die Zahnarzt-Praxis von Dr. Grit Eickemeyer im Glockenbachviertel - zentral in München in der Ludwigsvorstadt - können Sie gut mit der U-Bahn erreichen (U1 und U2: U-Bahn Haltestelle Frauenhoferstraße).

 

Frau Dr. Eickemeyer betreut Patientinnen und Patienten sowie Kinder aus ganz München und Umgebung.

Zahnarzt München Zentrum, Zahnarzt München City, Zahnarzt München Stadt, Zahnarzt München Stadtmitte, Zahnarzt München Innenstadt, Zahnarzt München Glockenbachviertel, Zahnarzt München Isarvorstadt, Zahnarzt München Ludwigsvorstadt

Leistungen Zahnarztpraxis Dr. Grit Eickemeyer

Leistungen Zahnarztpraxis Dr. Grit Eickemeyer

München - München Zentrum - München Stadt - München Innenstadt - Munich city

Schnarchen: Behandlung mit Zahnschiene!

Ruhestörendes Schnarchen und leicht- bis mittelgroße Schlafapnoe können mit Zahnschienen, ähnlich Zahnspangen oder einem Sportlermundschutz, erfolgreich behandelt werden.

Sprechen Sie Frau Dr. Eickemeyer darauf an.
Sie hat sich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt.

 

Dr. Eickemeyer Zahnarztpraxis

Schnarchschienen-Therapie München
Zahnschienen gegen Schnarchen München
Apnoe Therapie München

Professionelle Zahnreinigung München

Für weiterführende Informationen steht Ihnen unser Praxisteam gerne zur Verfügung. Prophylaxe = Vorbeugung

Lebenslang gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch - mit der richtigen Prophylaxe kann jeder dieses Ziel erreichen.
Die zahnärztliche Prophylaxe umfasst je nach individuellen Bedürfnissen und Erfordernissen.

  • Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  • Fissurenversiegelung


Parodontologie (Behandlung von Zahnbetterkrankungen)

Das Problem vieler Patienten: Zahnfleischbluten, freiliegende Zahnhälse, wandernde oder gelockerte Zähne. In Abhängigkeit von der Schwere des Krankheitsbildes stehen folgende Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

  • antiinfektiöse Therapie
  • chirurgische Therapie

Kinderzahnheilkunde München Stadt

Kinderprophylaxe:

Ihr Kind lernt, angst- und stressfrei den Kontakt zum Zahnarzt kennen.
Es behält ein gesundes Milchgebiss und die Kasse übernimmt weitgehend die Kosten. Der Erhalt der Milchzähne ist für die später durchbrechenden bleibenden Zähne von unschätzbarem Wert.

 

Kinderzahnarzt München Zentrum, Kinderzahnarzt München City, Kinderzahnarzt München Stadt, Kinderzahnarzt München Stadtmitte, Kinderzahnarzt München Innenstadt, Kinderzahnarzt München Glockenbachviertel, Kinderzahnarzt München Isarvorstadt, Kinderzahnarzt München Ludwigsvorstadt

Funktionsdiagnostik und -therapie

Kiefergelenkknacken, schmerzhafte Muskelverspannungen oder Kiefergelenkblockaden, Spannungskopfschmerz und Zahnabrasionen sind Symptome einer gestörten Funktion des Kausystems.
Eine Entlastung und Äquilibrierung kann in vielen Fällen durch die Behandlung mit einer individuell angepassten Aufbissschiene in Verbindung mit der Selbstmassage der Kaumuskulatur erzielt werden.

Ästhetische Zahnheilkunde München

Ästhetische Zahnheilkunde München

Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil des persönlichen Wohlbefindens.

Die moderne Zahnheilkunde ermöglicht es, durch eine Vielzahl innovativer Techniken individuelle Gegebenheiten und höchste ästhetische Ansprüche in Einklang zu bringen. Für weiterführende Informationen steht Ihnen unser Praxisteam gerne zur Verfügung.

Mehr Infos zu Eickemeyer Grit Dr. Zahnärztin

Ihre Familien-Zahnarztpraxis im Zentrum von München!

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

15 Bewertungen zu Eickemeyer Grit Dr. Zahnärztin

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eva Schroeder am 05.02.2021 14:42
    Super Zahnärztin und Praxisteam, tolle Terminplanung, kompetente Behandlung, freundlich, zugewandt, professionell, ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.
  • von Anonym am 20.10.2020 08:20
    Seit über zehn Jahren sind wir als Familie schon bei Frau Dr. Eickemeyer Patienten und waren immer zufrieden. Beratung und Behandlung waren jederzeit freundlich und kompetent sowie individuell. Es wurden unserer Ansicht nach keinerlei unnötigen Behandlungen empfohlen und auf unsere Wünsche (z.B. besonders sanftes Vorgehen bei der Zahnreinigung) wurde stets eingegangen ebenso wie immer genug Zeit war, um Fragen zu stellen und sich Tipps zu holen. Auch die Terminvergabe gestaltet sich unkompliziert und die Zeiten werden auch sehr pünktlich - praktisch ohne Wartezeit - eingehalten. Das Praxisteam und Frau Dr. Eickemeyer sind sehr freundlich und wirken sehr interessiert daran, dass es einem als Patienten gut geht. Man merkt auch, dass Frau Dr. Eickemeyer immer bestrebt ist, die Praxis samt Einrichtung und Angebotsspektrum soweit sinnvoll auf dem aktuellen Stand zu halten. Auch der Umgang mit den Kindern war von Anfang an sehr passend und es konnte unverkrampft ein Selbstverständnis bei unseren Kindern aufgebaut werden, regelmäßig für die Vorsorge zum Zahnarzt zu gehen. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
  • von Anonym am 28.09.2020 17:44
    Ich kann Frau Dr. Eickemeyer nur empfehlen! Nachdem ich eigentlich eher ein ängstlicher Patient bin und daher auch lieber mal meine Kontrolltermine unendlich aufschiebe, bin ich jetzt seit einigen Jahren bei Frau Dr. Eickemeyer und fühle mich dort sehr gut betreut und beraten. Sie erklärt sehr gut und nimmt einem die Ängste. Termin werden gut abgesprochen und ernstgenommen, man wartet so gut wie nie. Das Team ist auch sehr freundlich!
  • von Anonym am 12.12.2019 09:28
    Die beste Zahnärztin von München!!! Freundlich, einfühlsam, professionell!!!! Die beste Rezeptionistin ebenfalls der Stadt!!! Empfehlenswert!!!!!!
  • von Anonym am 30.11.2019 12:11
    Mein Vater und ich sind seit vielen Jahren bei der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Eickemeyer. Das Ambiente und die Begrüßung sind stehts sehr positiv zu bewerten, Sauberkeit und Ordnung werden dort großgeschrieben. Das kompetente Team tut alles um den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Behandlungen meiner Zähne sind immer gut gelaufen und die Ergebnisse haben mich nie enttäuscht !
  • von Anonym am 10.11.2019 10:05
    Meine Familie und gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Eickemeyer. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind rund um zufrieden und können Sie wärmstens weiter empfehlen!
  • von Jan aus der Isarvorstadt am 17.10.2019 20:41
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Eickemeyer und kann nur positives berichten. Ich musste z.B. in den letzten zwei Jahren zwei größere Operationen machen lassen, da meine Zähne einfach keinen guten Biss mehr hatten und dadurch einseitiges Kauen seit Jahren nur möglich war. WIrklich eine sehr schwierige Konstellation. Es hat alles wunderbar geklappt und ich war selbst erstaunt wie gut sich alles hinterher im Mund anfühlt. Bei der Behandlung arbeiten Frau Dr. Eickemeyer und ihre Assistenten sehr genau und gewissenhaft. Sehr zu empfehlende Zahnärtzin.
  • von H.R. am 27.09.2019 14:40
    eine tolle Zahnärztin für die gesamte Familie, fühlen uns alle sehr wohl
  • von Harald K. am 22.03.2018 16:19
    Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig Patient in der Praxis von Dr. Grit Eickemeyer und bin wirklich sehr zufrieden. Alle Behandlungen werden immer super professionell und handwerklich präzise einwandfrei ausgeführt. Außerdem ist die Atmosphäre sehr entspannt und das gesamte Team super sympatisch.
  • von R. L. am 31.01.2018 19:44
    Eine Zahnärztin für die ganze Familie! Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Eickemeyer mit ihrem netten und sehr gut organisierten Praxisteam gefunden haben. Auch unsere kleinen Kinder gehen ohne Angst ganz selbstverständlich zur Vorsorge. Wir Großen schätzen die kompetente und sorgfältige Behandlung, die schnelle Hilfe im Notfall und die regelmäßigen Erinnerungen an die Prophylaxetermine.
  • von Anonym am 21.11.2017 15:10
    Frau Dr. Eickemeyer ist eine sehr kompetente, geschickte und verständnisvolle Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Meine vorherige Zahnarztangst ist seit meinem ersten Termin bei ihr wie weggeblasen. Denn ich konnte immer gute Erfahrungen machen, auch bei langwierigen Behandlungen. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und erklären, was sie machen. Die Wartezeiten sind kurz. Ich kann Frau Dr. Eickemeyer und ihr Team deshalb ohne Einschränkung empfehlen.
  • von Anonym am 11.04.2016 18:35
    Seit 10 Jahren gehen meine Kinder und ich ich zu Dr, Eickemeyer und wir sind äußerst zufrieden, sowohl mit der Zahnreinigung als auch mit der Behandlung. Ich wurde immer richtig beraten und habe seitdem kaum noch Probleme mit meinen Zähnen- Danke!
  • von Anonym am 24.03.2016 12:19
    Ich gehe seit ich 3 Jahren alt bin zu Frau DR. Grit Eickemeyer und bin äußerst zufrieden. Gründliche Zahnreinigung, freundliches Personal, alles TOP!
  • von kaminski am 23.03.2016 15:21
    eine Praxis die man gern empfiehlt: schnell bekommt man einen Termin, ist zügig dran, fühlt sich auch auf dem Stuhl nicht unwohl und schnell geht's auch- was will man mehr.....
  • von Familie M. Glockenbach am 05.02.2015 23:59
    Frau Dr. Eickemeyer ist seit Jahren unsere Familienzahnärztin und berteut uns sehr gut. Oma und Opa und unsere Kinder gehen mit in die sympathische Zahnarztpraxis.