Tierklinik Oberhaching 365 Tage 24 Std. Notfalldienst

Tierklinik Oberhaching 365 Tage 24 Std. Notfalldienst

Unser Team mit mehr als 50 Tierärzten, darunter 19 Fachtierärzte der Kleintiermedizin, arbeitet seit mehr als 25 Jahren auf höchstem tiermedizinischen Standard für das Wohlergehen und die Gesundheit unserer tierischen Patienten. Unter uns befinden sich Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche bzw. -gebiete, wodurch wir stets in der Lage sind, schnell eine Diagnose zu erstellen und auch für außergewöhnliche Fälle die notwendige bzw. optimale Therapie zu finden. Bildgebende Diagnostik mittels MRT, CT, Cone Beam, Ultraschall und Röntgen ist bei uns ebenfalls möglich.

Getrennte Wartebereiche für Hunde und Katzen ermöglichen einen weitestgehend stressfreien Besuch unserer tierischen Patienten und unsere Zertifizierungen als "Cat friendly clinic" sowie als "gute veterinärmediznische Praxis" unterstreichen unsere Bemühungen nach bestmöglicher Betreuung und Versorgung. Der Schwerpunkt unserer Versorgung liegt auf Hunden und Katzen.

Durch unseren 24-Stunden-Notfalldienst, der Ihnen an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung steht, und dank unserer verkehrsgünstigen Lage im Süd-Osten von München sind wir überregionaler Anlaufpunkt für Tierbesitzer und überweisende Tierärzte.

Fachgebiete unserer Klinik sind:

Kleintierchirurgie

(Weichteilchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Knochen- und Gelenkchirurgie, Neurochirurgie)

Seit über 15 Jahren bieten wir eine chirurgische Versorgung unserer Patienten auf höchstem Niveau. Individuell für jeden Patienten abgestimmte Narkosen (Inhalationsnarkosen) und deren Überwachung mittels intensivem Monitoring reduzieren das Narkoserisiko deutlich und ermöglichen auch alten Patienten eine notwendige Operation und damit eine Verbesserung ihrer Lebensqualität. Unser Chirurgenteam führt Kreuzband-OPs, die Operation der Patellaluxation, Frakturversorgung, Arthroskopien, Einsatz künstlicher Hüftgelenksendoprothesen, neurochirurgische Eingriffe, sowie Kastrationen (auch endoskopische Kastrationen) und alle weiteren gängigen Weichteiloperationen routiniert aus.

Innere Medizin

(Kardiologie, Pulmonologie, Gastroenterologie, Vorsorge, Ernährung, Nephrologie und Urologie, Immunologie, Endokrinologie, Infektionserkrankungen, Onkologie, Toxikologie)

Die Innere Medizin ist ein Teilgebiet der Tiermedizin, das sich mit der Vorbeugung, Diagnostik, Behandlung sowie Nachsorge von Erkrankungen der inneren Organe befasst. Sie hat in der Tierklinik Oberhaching seit jeher einen sehr hohen Stellenwert, was sich bereits an der Ausstattung des Labors, sowie anhand der bildgebenden diagnostischen Geräte erkennen lässt. Auch Endoskopien sowie Herzultraschalluntersuchungen sind bei uns möglich, sowie die Betreuung und Überwachung chronisch kranker Patienten.

Zahnklinik

(Zahnsanierung, Prophylaxe/Vorbeugung, Zahnpflege, Erkrankungen des Zahnhalteapparates, Zahnfrakturen)

Über 70 Prozent aller Katzen und Hunde leiden an Zahnerkrankungen  – dieser Umstand macht die Mundhöhle zum am häufigsten erkrankten Organ. Deshalb sollte jeder Hund und jede Katze mindestens 1x im Jahr einer gründlichen zahnärztlichen Untersuchung unterzogen werden. Durch fachgerechte Zahnbehandlungen erhalten wir die Gesundheit unserer Patienten, verhindern Schmerzen und verbessern damit nachhaltig die Lebensqualität. Hochmoderne medizinische Geräte machen bei uns exakte Diagnosen sowie schonende Behandlungen und Operationen möglich. Das intraorale Röntgen – wie Sie es von Ihrem Zahnarzt kennen– ist für die Befunderhebung unverzichtbar.  Zusätzlich verfügen wir über die derzeit modernste Diagnostik mit Hilfe eines Cone Beams. Unsere Fachärzte verfügen zusätzlich über außergewöhnlich große Erfahrung auf Spezialgebieten wie Tumoroperationen, Gaumenspalten und Kieferorthopädie.

Augenklinik

Seit 1997 ist die Augenheilkunde eines der Kerngebiete der Tierklinik Oberhaching. Wir verfügen über die komplette apparative Ausstattung, die Sie von einem modernen Zentrum für Augenheilkunde der Kleintiere erwarten können. Diese ermöglicht uns Zusammen mit unserer fachlichen Expertise eine präzise und umfassende Diagnostik durchzuführen. Erst auf dieser Grundlage findet dann eine zielgerichtete Therapie statt.

Weitere Fachgebiete:

Diagnostik im Überblick

  • Computertomographie
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • Ultraschall
  • Endoskopie
  • Digitales Röntgen
  • EKG
  • Blutdruckmessung
  • Neurologische Untersuchung
  • Laboruntersuchungen
  • Echokardiographie (Herzultraschall)

Mehr Infos zu Tierklinik Oberhaching

29 Bewertungen zu Tierklinik Oberhaching

5
29 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas Durst am 31.03.2024 18:37
    War mit meinem Labrador Rocky ,als Notfall in der Klinik.Ich bekam kurzfristig einen Termin,für die Untersuchung .Alle super nett,bekam immer eine professionelle Aussage was gemacht wird. Sehr nette ,einfühlsame Tierärzte. Wir mussten Rocky leider einschläfern lassen,super Begleitung durch das Personal. Fahre immer wieder in die Klinik. Grosses Lob
  • von Briita Kater minu am 12.01.2024 14:59
    Waren in den frühen Morgenstunden , direkt von der Autobahn, in die Tierklinik gefahren. Unser Kater hatte sich bei der Abreise in Österreich den Kopf in einer Tür eingeklemmt. Zustand verschlechterte sich im Auto. Sofortige Hilfe von einer sehr netten und kompetenten Ärztin.Aufklärung über die Kosten , die auf uns zu kommen, da es auch noch ein Feiertag war. Sofortige Behandlung und Therapien. Am nächsten Tag Nachmittags ,konnten wir Ihn wieder mit nach Hause nehmen. War dann Transportfähig nach dem abschließenden Gespräch ,mit dem sehr kompetenten Arzt . Zu Hause mußte er noch 1 Tag bei der Tierärtin verbringen und jetzt ist er hoffentlich wieder Gesund .Es geht Ihm auf jeden Fall wieder besser. Vielen Dank für alles , auch an das sehr nette Personal am Empfang. Diese Klinik kann man nur Empfehlen.
  • von P. Vogelsang am 12.12.2023 18:17
    Wir waren mit unserem Golden Retriever zwei Tage in der Klinik und bedanken uns für die tolle, liebevolle und unglaublich professionelle Behandlung der drei Tierärztinnen, den lieben Worten und der außergewöhnlich lieben Unterstützung von dem gesamten Team während der Infusionen. Vielen vielen Dank!
  • von V.R. am 09.03.2023 22:27
    Eine super Tierklinik - da kann sich die Uniklinik in München eine Scheibe abschneiden - sehr sehr freundlich und wirklich sehr um das Wohl der Tiere besorgt. Mein Kater hatte eine schwere Darm-Op und sie haben ihn super behandelt und gepflegt - er war super sauber als ich ihn abgeholt habe - in München bekam ich einen Langhaar Kater mal richtig schmuddelig zurück - die Ärztin hat jeden Tag angerufen und berichtet und auch die Kosten wurden mitgeteilt - für mich kommt in Notfällen nur diese Klinik in Frage - wirklich alles top -10 Sterne ⭐️
  • von Claudia am 16.05.2022 12:01
    Ich kann die Klinik nur empfehlen. Sehr professionell. Die behandelnde Tierärztin ruhig und kooperativ- kam zur Nachbehandlung sogar zum Auto , weil unser Hund ( der einige Tage zuvor eine Operation dort hatte) panisch war . Sie hat das ganz souverän gemeistert und uns mit ihrer besonnenen und freundlichen Art unterstützt . Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und gut organisiert. Die Preise habe ich als durchaus angemessen empfunden- jeder der die Preisgestaltung der Humanmedizin in Kliniken kennt , kann das nicht als Abzocke bezeichnen. Wir waren absolut zufrieden.
  • von Anonym am 25.04.2022 13:48
    kann nur das beste Berichten, Tierarzbesuche sind leider tuer, da ist es überall gleich. Die Tierbetreuung ist toll und ich hoffe die Klinik behält ihren familiären Charakter trotz der Größe.
  • von Anonym am 19.02.2022 10:23
    Die beste Tierklinik Münchens. Ich war schon mit 3 Hunden hier. Vom Empfang bis zur Verabschiedung professionell. Über die Kosten wurde ich immer aufgeklärt. Sogar am Wochenende wurde ich angerufen und man hat sich nach dem befinden des Hundes erkundigt. Wo gibt es das in der Humanmedizin!?
  • von Anonym am 16.02.2022 12:02
    top Betreuung unseres kleinem Sorgenkinds. kann die Ärzte in der Tierklinik nur empfehlen,
  • von Anonym am 25.10.2021 06:28
    sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung und Beratung!
  • von Anonym am 17.08.2021 21:27
    Tolle und vor allem super schnelle Hilfe und Beratung per Mail durch Frau Dr. Scheufele. Vielen Dank auch für die Tipps.
  • von Becker Roswitha am 20.04.2021 09:03
    TOP KLINIK alle so Freundlich werde ich weiter empfehlen gruß
  • von Ulrike Handschke am 18.04.2021 06:27
    Volle Punktzahl! Gerne würde ich noch einen Stern oben drauf setzen! Seit Jahren bin ich mit meinen Huskys in Behandlung bei meinem "Lieblings-Chirurgen" Dr. Scapell. Ein warmherziger, extrem kompetenter Mann, der liebt, was er tut. Und das spüren die Tiere. Ich bin mir sicher, dass sie wissen, was auf sie zukommt und gehen trotzdem schwanzwedelnd mit "ihrem" Onkel Doktor mit. Unglaublich. Aber nicht nur Herr Dr. Scapell, sondern auch das andere Drumrum ist voller Verständnis und Engagement. Vielleicht liegt es auch daran, dass fast jeder Mitarbeiter selber ein Tier hat (so wurde es mir gesagt). Ich finde, das merkt man. Ich kann somit nur positives berichten und fahre gerne die Kilometer von Dachau nach Oberhaching.
  • von Drescher am 30.03.2021 11:59
    Danke liebes Team ,ich weiss ihr habt alles gegeben . Leider hat bubi den Kampf nicht gewonnen . Eure persönliche karte hat uns sehr gefreut . Danke danke
  • von Anonym am 23.10.2020 07:08
    Spitzen Klinik, sehr hilfsbereite und gut organisierte Menschen. Sehr gute Ärzte/inen. Habe einen kranken Kater und gehe seit Jahren regelmäßig hin. Tip Top auch gerade in der stressigen Coronazeit immer noch freundlich.
  • von Anonym am 30.06.2020 19:32
    Wir sind mit unseren 4 Katzen und unserem Hund seit nun 9 Jahren in der Tierklinik Oberhaching. Bei allen kleinen und auch schwierigen Krankheiten wurden wir stets unglaublich kompetent und engagiert betreut. Wir möchten uns daher herzlich beim gesamtenTeam, im Besonderen bei Frau Dr. Gerhardt bedanken.
  • von Anonym am 04.03.2020 13:24
    klasse Klinik, es ist immer jemand zu ereichen wenn was ist. Meist passiert ja mal wieder was entweder am Feiertag oder am WE. Und da ist man dann doch schon sehr froh!
  • von Barbara am 20.07.2018 06:55
    Lebensretter mit Herz! Ich fühlte mich sofort und zu jeder Zeit äußerst gut beraten und aufgehoben. Mein Hund wurde sehr schnell und doch mit viel Ruhe versorgt und behandelt. Wartezeit lag nie über 15 Minuten. Besonders erwähnen möchte ich Fr. Dr. Birgit Parzefall, die als Neurologin mit ihrer Fachkompetenz und Empathie richtiggehend glänzte. Ich selbst komme aus der Humanmedizin und bin von ihrer Leistung beeindruckt. Diagnostik und allg. Abläufe waren stets gut durchdacht und begründet - außerdem wurde vorab jeder Schritt mit mir eingehend besprochen. So wusste ich neben dem Gesundheitszustandes meines Hundes (Encephalitis mit epileptischen Anfällen), auch genau welche Kosten auf mich zukommen werden. Es besteht seit Beginn der Therapie stets Kontakt mit der Möglichkeit zur sofortigen Rückfrage bei Veränderungen oder Auffälligkeiten. Jetzt weis ich, warum mir diese Klinik trotz fast 2 h Autobahnfahrt empfohlen wurde. Auch die Tierarzthelfer/-innen waren stets sehr freundlich und kompetent. Alles in Allem bin ich unendlich froh, mich für diese Klinik entschieden zu haben, sie wird weiter meine Anlaufstelle bleiben, wenn mein Haustierarzt mit seinen natürlich begrenzten Möglichkeiten in seiner Praxis nicht mehr ausreicht. Ich kann mich nur bedanken und werde diese Klinik zu 100% weiterempfehlen!
  • von Benjamin Wild am 26.05.2018 13:00
    Bei meinem Labradorrüden wurde eine TPLO durchgeführt. Die Beratung war allererste Klasse. Man hat sich Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen. Auch die Kosten, die eventuellen Risiken und Folgen wurden äußerst fair und durchsichtig kommuniziert. Da es nie eine Garantie bei einem Individuum gibt, fühle ich mich bis hierhin sehr gut aufgehoben.
  • von Ina Aschauer am 12.02.2018 10:12
    Recht herzlich möchte ich mich hiermit bei dem tollen Team der Tierklinik bedanken.Besonderer Dank geht an HERRN DR. SCHMID und FRAU DR. ASSAD Meinem Chihuahua geht es nach der schwierigen ZahnOP wieder super gut.Nach einer monatelanger Odyssee bei verschiedenen Tierärzten,fand Frau Dr. Assad sofort die richtige Diagnose ohne unnötige Untersuchungen.Patient und auch Besitzer werden liebevoll behandelt.Bester Beweis: Mein Hund freut sich, wenn er die Klinik betritt!! DANKE
  • von Y.W. mit Chica am 09.11.2017 17:57
    Ich bin reguläre "Kundin" bei der Tierklinik Oberhaching seit 2003. Dr Scabell, Dr Borbe, Dr Steffen und Dr Schmid sind von mir hochgeschaetzte aeußerst fähige Tierärzte. Ich kenne Herrn Dr Steffen seit den 90iger Jahren und kann ihn nur wärmstens empfehlen als Arzt für ihr Tier! Durch das starke Wachstum der Klinik, den Umzug in den Neubau, die Anschaffung und Erneuerung von diversen Geräten (MRT/CT, Röntgen, etc) hat sich die Praxis nochmals kompetenter aufgestellt. Auch die Einstellung einer Kardiologin und Erweiterung um eine Augenklinik sind Punkte in dene sich die Klinik verbessert hat. Negativ fällt auf, dass oft junge Ärzte mit wenig Erfahrung nur für befristet Zeit eingestellt sind. Dh es fand ein stetiger Wechsel des Vertrauensarztes statt. Oftmals sind die Oberärzte ausgebucht, oder nicht vor Ort, und man wird an junge Kollegen/Kolleginnen verwiesen. Dies ist nicht weiter zu bemängeln, wenn man nicht einen schwierigen komplizierten Fall hat. Den Berichten einiger Vorgänger kann ich nicht zustimmen, das die Klinik überteuert ist. (...) Ob ein Tier wirklich übernacht bleiben muss ist Situationsabhängig und wird stets vorher mit dem Besitzer abgesprochen. Erstaunlich war allerdings der heutige Umgang mit mir an Telefon. Ich rief an um einen Termin für mein erkranktes Tier zu buchen, und wurde informiert dass ich mich zu oft beschwert habe und somit nicht mehr kommen darf. Ich erhielt weder einen Anruf noch eine Nachfrage seitens der Klinik (...) weshalb ich mich beschwere. Meine Beschwerden betrafen eine Wartezeit von 1,5 Stunden, bei leerem Wartezimmer (...). Ich brach das warten ab, da ich selber einen Behandlungstermin bei einem Arzt hatte im Anschluss. In die Rechnung wird enotiert "Nachkontrolle nicht zu Ende gebracht, da die Besitzerin sofort weitermusste". Zudem Betraf meine Beschwerde, dass der behandele Tierarzt sich bei der Nachuntersuchung das Tier nicht angesehen, sondern nur von ca 1 Meter Entfernung hat schildern lassen wie es dem Tier geht. Ich wurde entlassen mit der Aufforderung mich nochmals vorzustellen, damit man nochmals kontrollieren könne wie es dem Tier geht. ich verweigerte eine weiter Vorstellung, da eine "Ferndiagnose" auch per Telefon festgestellt werden kann. Der TA rief auch an, und wir verpassten uns telefonisch. Da es dem Tier wunderbar ging informierte ich die Tierklinik, dass ich keine wieder Behandlung in diesem Fall benötige. Ausserdem habe ich mir erlaubt, bestimmte Medikamente sowie Behandlungsmethoden zu verweigern, da ich bei meinem Tier hier schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ein weiterer Punkt ist die Behandlung meines Tieres im Jahre 2014 bei der Weichteile geröntgt wurden, nicht um einen Bruch festzustellen oder einen Fremdkörper, sondern Bakterien!! Niemals röntgt man wegen Bakterien. Es stellte sich heraus bei meiner Beschwerde, dass die Ärztin sich etwas ungeschickt ausgedrückt hatte und ich sie komplett missverstanden hatte. Wir haben dieses Thema, bei einem weiteren Termin, dann auch in einem Vieraugen Gespräch geklärt. Fazit: gute Klinik, vor allem für Notfälle. Die Oberärzte Dr schnell, Dr Borbe, Dr Steffen und Dr Schmid sind 100% zu empfehlen!! Wenn ich allerdings als Tierbesitzer nicht meine eigene Meinung/Wünsche Äußern darf und Kritik ausüben darf, wenn es akzeptable ist das Tierbesitzer mit Termin 1,5 Stunden auf eine Behandlung warten müssen, Nachkontrollen aus der Distanz, ohne das Tier körperlich zu untersuchen stattfinden, dann gehe ich lieber zu einem anderen Tierarzt.
  • von Jimi am 13.10.2017 14:51
    700 Euro Gebühren - keine Diagnose Wegen starken Erbrechens wurde unser Hund JIMI der Klinik an einem Sonntag notfallmäßig behandelt. Er erhielt eine Infusion und wurde über Nacht aufgenommen, um weitere Untersuchungen vorzunehmen. Es wurde ein Blutbild und eine Röntgenaufnahme (ohne Gabe von Kontrastmittel und daher nutzlos) gemacht. Am nächsten Morgen folgte noch ein Ultraschall. Die behandelnde Ärztin aus der Nachtschicht setzte die Kosten mit etwa 500 Euro an. Am nächsten Tag erhielten wir auf Nachfrage (wir wurden nicht angerufen) die Auskunft, dass Jimi abgeholt werden könne. Man habe nichts Ungewöhnliches feststellen können. Dafür mussten wir 700 Euro Honorar bezahlen. Unser Hund wurde ohne konkrete Diagnose und abgesehen von einem Magenschutzmittel (Omeprazol) ohne weitere Medikamente oder Behandlungshinweise an uns entlassen. Jimi hatte noch am Montag so starken Durchfall, dass wir ihn bei unserer Tierärztin vorstellten. Auf der Basis des Blutbilds aus der Klinik stellte sie die Diagnose einer bakteriellen Magen-Darm-Infektion, die wir durch Gabe von Antibiotika und Nahrungsergänzungsmitteln sehr schnell in den Griff bekamen. Auch wenn unser Hund in der Nachtschicht freundlich behandelt wurde, ist diese Klinik fachlich absolut nicht empfehlenswert und setzt sehr hohe Gebühren an.
  • von Andrea Jörges am 17.08.2017 09:18
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken! Meine beiden Golden-Retriever-Mädels wurden bisher im Bereich Neurologie (wegen Epilepsie) und Zahnheilkunde (es mussten mehrere Zähne gezogen werden) sowie Kardiologie allerbestens und absolut fachkundig ärztlich betreut! Auch wenn bei unserem zweiten Besuch in der Klinik im Bereich Zahnheilkunde die Beratung und der Empfang nicht freundlich begann und ich mich darauf hin beschwerte, wurde seitens der Klinikleitung äußerst professionell mit meiner Beschwerde umgegangen, sofort Abhilfe geschaffen und kurzfristig operiert. Bei so vielen Patienten läuft nicht immer alles 100%ig glatt! Deshalb finde ich es besonders erwähnenswert, wie ich überzeugt worden bin, dieser Klinik nochmals eine Chance zu geben. Mein besonderer Dank geht deshalb an Dr. Schmid, aber auch an alle anderen Ärzte, die uns bisher so umfassend, professionell und sehr freundlich begegnet sind! Diese Nacht gab es einen weiteren Vorfall und ich konnte unter der Notrufnummer sofort eine Ärztin sprechen. Ein 24 Std-Service - bei welcher Tierartzpraxis ist das möglich? Welche Tierarztpraxis kann so viele Fachbereiche und kurze Wartezeiten bieten? Wir fühlen uns bestens aufgehoben und freuen uns über diese besondere Tierklinik in Oberhaching! Andrea Jörges mit Gwenie und Annie
  • von Aus Tirol am 06.06.2017 15:44
    Wir möchten uns recht herzlich bei dem gesammten Team in der Tierklinik bedanken. Unsere kleine Hündin hatte starke Schmerzen und wir kamen mitten in der Nacht ohne Voranmeldung in die Klinik. Unsere Hündin wurde sehr nett und schnell behandelt Noch am selben Tag wurden ihr einige Blasensteine aus der Blase enfernt und ein Stein steckte am Ausgeng fest, leider hatte das unser Tierarzt nicht gesehen. Nach zwei Tagen Aufenthalt in der Tierklinik konnten wir unsere Hündin wieder mit nach Hause nehmen. Nach einer Woche ging es ihr dann wieder besser. Wir können nur gut über die Klinik berichten, wurden auch immer wieder von einem Arzt oder Ärztin angerufen und sie hielten uns iam laufenden. Auch beim Abschlussgespräch hat sich der Arzt sehr viel Zeit für uns genommen .
  • von Anonym am 21.07.2016 20:57
    Erstmal ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Assad die meinen Kater behandelt hat . Mein Kater hatte einen Harnwegverschluß dank der schnellen Hilfe geht es ihm wieder gut . Fr. Dr. Assad und ihre Helfer waren sehr freundlich und man hatte sofort das Gefühl das Franz-Josef fachlich sowie menschlich bei ihnen in den besten Händen ist. Als mein Kater wieder Zuhause war hat Fr. Dr. Assad sich regelmäßig bei mir telefonisch gemeldet um sich nach seinem befinden erkundigt und mir noch gute Tips gegeben . Nochmals vielen Dank
  • von Anonym am 23.02.2016 22:10
    Ich wollte gerne eine Bewertung für Frau Dr. Nina Gerhardt abgeben. Sie hat die letzte Zeit unserer süßen Hündin begleitet. Auch wenn nichts mehr zu machen war, möchte ich gerne ein mal hervorheben, wie einfühlsam und angenehm diese Ärztin mit meiner Familie und unserem Hund umgegangen ist. Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass es nicht um Profit geht, sondern wirklich um das Wohlergehen des Tieres! Eine super kompetente, sympathische, einfühlsame Tierärztin! Vielen Dank!
  • von Anonym am 26.01.2016 17:06
    einfach mal anrufen und staunen wie man sich kümmert. Das wünscht man sich als Patient für sich selber; Servicelevel ist da eine Keyindikator scheint es.
  • von Anonym am 17.04.2015 08:57
    Einfach nur empfehlenswert !!! Diagnose nach Schilderung der Symptome sofort und mit Röntgenbild auch bewiesen. Sehr einfühlend und liebevolle Behandlung des Tieres. Wartezeit war bei der Menge der "Patienten" nicht wirklich lange. Die verständnisvolle Behandlung auch bei uns Angehörigen war sensationell. Nochmals in Dankbarkeit für die Hilfe - Einfach nur zum Weiterempfehlen -
  • von Anonym am 14.04.2015 16:44
    Sehr kurzfristig Termine realisierbar. Kaum Wartezeiten.
  • von anonym am 02.08.2014 20:01
    In Oberhaching nur beste Erfahrungen gemacht. Lebensretter in letzter Sekunde. Beste Tierärzte, beste Versorgung unseres Schatzes, beste Betreuung für mich und meinen Mann. Am 31.07.14 kamen wir mit unserem Riesenschnauzer Bärchen nach Oberhaching. Bärchen war etwas dicker geworden und etwas schlapper. In der Nacht torkelte er etwas, nach kurzem Telefonat mit unserer Tierärztin meldete sie uns an. Innerhalb von 15 Minuten hatte Bärchen eine Diagnose und Not OP. Bärchen hatte einen 7,5 Kilo schweren Milztumor. Er hat die Operation bestens überstanden, war schon zweieinhalb Stunden nach Diagnosestellung und OP wieder wach. Beste Behandlung, Bärchen fühlt sich wohl, wird bestens versorgt und morgen 03.08.14 können wir ihn nach Hause holen. Die Blutwerte haben sich sehr verbessert und er ist munter und frisst mit Appetit. Wir werden mehrmals täglich ausführlichst informiert. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und sind dem gesamten Klinikteam sehr, sehr dankbar.