9 Bewertungen zu GOP Varieté-Theater

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Renate u. Bodo mit Freunden am 28.07.2019 12:18
    wir waren gestern zum sechsten oder siebtenmal im GOP, es war wie immer ein fantastischer wunderschöner Abend.
  • von Waltraud am 30.11.2018 13:05
    Wir waren gestern in der Show Trust me und waren begeistert und positiv überrascht. Auch das Menue im GOP war sehr gut, wir werden wiederkommen.
  • von Sylvi & Oliver am 13.05.2018 21:24
    Wir waren heute (13.05.2018) im GOP München zur Show KAWUMM. Die Akrobaten sind der Hammer!!!!! Und zwar alle!!!!! Der chinesische Sänger hat eine absolute Gänsehaut-Stimme, vor allem, wenn er chinesisch singt!!!! Der dicke Mann trägt ein Lied vor (hört man auch im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=h0Uf8oeEeRc) mit einem aktuell politischen Text zum Weinen. Besonders gefallen hat uns die Empfehlung/Warnung am Ende, als der dicke Mann kopfunter am Ring hängt und so etwa sinngemäß sagt, man soll und muss unbedingt träumen und wenn man etwas verrücktes denkt, soll man an ihn denken, wie er im Ring hängt und es dann gerade trotzdem machen. (Hätten wir den Text nicht gelesen, hätten wir zwar nicht gewusst, dass der dicke Mann Herr Mutzmann heißt und im Mittelpunkt steht, aber das ist wurscht. Und Zahlen kommen zwar vor, aber man merkt nicht wirklich, dass sie bedeutungsvoll sind.) Wir haben auch da gegessen. Wenig Auswahl + minimalistisch für einen stolzen Preis. Vorspeise ok. Hauptspeise fand Oliver gut, aber Sylvi nicht. Nachtisch war mäßig-lecker. Die Getränkeauswahl ist auch sehr klassisch, aber man findet etwas. Das Personal ist total nett und freundlich (und zwar alle). Die Show lohnt sich unbedingt! Man kann vorher woanders essen und dann nur ein oder zwei Getränke nehmen.
  • von Anonym am 18.03.2018 10:29
    Wir waren erst vor kurzem in der wunderschönen Show haben dazu auch das Menü bestellt nur leider müssen wir sagen das das Preis Leistungsverhältnis nicht ganz gestimmt hat wir sind der meinung das man für den preis leider wo anders etwas besser essen kann, jedoch war das Personal sehr freundlich
  • von Anonym am 03.03.2017 23:58
    Die "Wild Boys" waren sensationell, ganz hervorragend die Moderatorin Rosemie Warth. Ich war schon sehr oft im GOP, das war das beste Programm in seiner Mischung! Im Gegensatz dazu stehen die teuren Drinks in kleinen Gläsern. War schon das letzte Mal schlecht eingeschenkt und diesmal war die Hälfte mit Eis aufgefüllt, hinterlässt leider bei dem wunderbaren Programm einen fahlen Nachgeschmack. Aber ich komme auf jeden Fall wieder ;)))
  • von S.Angerer am 12.07.2016 14:09
    Ein Besuch lohnt sich, immer wieder! Denn nicht nur die vielen unterschiedlichen Shows sind immer wieder eine tolle Unterhaltung mit immer wieder neuen, faszinierenden unterschiedlichen Darbietungen, auch das sehr gute Essen von guter Qualität und Auswahl - egal ob Menü oder kleiner Snack zu wirklich angemessenen Preisen - machen einen Besuch empfehlenswert . Besonders hervorzuheben ist jedoch der immer freundliche, immer professionelle, immer absolut kundenorientierte Service vor Ort und schon bei der Reservierung - die Freude beginnt schon bei der Besuchsplanung! Ich habe noch NIE erlebt, das irgendetwas nicht möglich war! Wir kommen immer wieder gerne - sei es als Paar, als Firma, als Geschenk!
  • von hesu am 30.01.2015 18:36
    Die Moderatoren, insbesondere Michi war total peinlich: Kleidung, völlig unpassend zum Varieté, krampfhaft lustig wollende Witze über Midlife ab 50, für jüngeres Publikum total daneben. Die Akrobaten und der Rest dagegen klasse.
  • von Herbert am 24.11.2014 20:22
    Die Vorstellung (Back to Base) war weder witzig noch akrobatisch herausragend. Hat man alles schon zig mal gesehen. Besonders enttäuschend war zudem das Essen, dass sich auf unterstem Kantinen-Niveau bewegte. Positiv hervorzuheben sind hingegen das adrette Ambiente und der stets bemühte Service. In Anbetracht der stolzen Preise bleibt es aber ein enttäuschender Abend.
  • von Ingrid und Walter am 18.09.2013 08:25
    Uns hat die Vorstellung sehr gut gefallen, die Mischung aus Comedy und Akrobatik war sehr abwechslungsreich , die Zeit verging viel zu schnell. Shubcraft können wir jedem empfehlen der gerne herzlich lLachen und Staunen möchte .