Optiker für Brillen I Kontaktlinsen I Sehtest in Unterföhring

Optik Drickl findet mit Ihnen gemeinsam als Optiker in Unterföhring die perfekte Brille! Ob die Brille für den Alltag, Sonnenbrillen oder Sportbrillen, die genaue Bestimmung Ihrer Sehstärken und die passende Auswahl der für Sie optimalen Brillengläser bilden die Basis für Ihr perfektes Sehen und gelungenes Auftreten.

IHRE VORTEILE BEI OPTIK DRICKL UNTERFÖHRING

✔ fachkundige Beratung mit Augenoptiker/ Augenoptikermeister 

3 D Sehtest Erlebnisrefraktion mit Augenoptiker/ Augenoptikermeister 

✔ Zufriedenheitsgarantie

✔ DRICKL-Serviceheft, inklusive Garantieinformationen

✔ Permanente Personal Produkt- und Service Fortbildungen  

✔ keine Wartezeit bei Online-Anmeldung

✔ grosse Auswahl an Designerbrillen

Immer mehr Menschen tragen Brillen und Kontaktlinsen im Wechsel. Der neueste Trend ist beides zu kombinieren. Hierbei übernimmt die Kontaktlinse die grobe Korrektur und die Brille kann die Feinjustierung zum Beispiel im Nahsichtbereich unterstützen. Wir stimmen beide Sehhilfen genau aufeinander ab, um Stress für Ihr Auge zu vermeiden.

Ob formstabile/harte oder weiche Kontaktlinse wird durch Ihre Anforderungen entschieden. Zum Beispiel ob die Linse am Arbeitsplatz oder beim Sport getragen werden soll. Wir stellen sicher, dass Ihr perfektes Sehen mit einem Maximum an Tragekomfort kombiniert wird.

Optik Drickl - Kontaktlinsen Unterföhring

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Uhr und Samstags: 09:00 – 13:00 Uhr

Mehr Infos zu Optik Drickl GmbH

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

11 Bewertungen zu Optik Drickl GmbH

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mein Name am 14.07.2021 13:39
    Sehr gute Beratung und Tipps zu aktuellen Home Office Augenbeschwerden
  • von Ihr Name am 15.04.2020 08:51
    Reparatur von Glas und Fassung ohne Beanstandung. Gerne komme ich wieder.
  • von M.W. am 01.02.2019 09:28
    Eine tolle Beratung, geht auf jeden speziellen Wunsch ein. Meine Brille ist trotz sehr hoher Stärke wirklich schön geworden, bei Optik Drickl wird sich sehr viel Mühe gegeben dass der Kunde zufrieden ist, auch bei schwierigeren Fällen kein Problem. Man wird dort wirklich verstanden und es wird sich sehr viel Zeit genommen damit auch wirklich alles passt, keine Abfertigung. Sonnenbrille mit hoher Stärke ist auch top geworden. Bin wirklich sehr zufrieden, so wie schon lange nicht mehr beim Brillenkauf. Definitiv 5 Sterne!!!
  • von Carmen am 14.09.2018 18:56
    Sehr kompetent und freundlich. Man wird nicht abgefertigt, die Optiker nehmen sich so lange Zeit wie nötig, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Meine Linsen waren innerhalb von 2 Tagen da, meine Brille innerhalb einer Woche. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
  • von Muntifokale Linsenträger am 28.05.2018 13:43
    Die Beratung bei der Auswahl von multifokalen Linsen bei Optik Drickl war ausgezeichnet.
  • von Martina Hölzl am 30.04.2018 07:23
    Seit Jahren kaufe ich meine Brillen bei Optik Drickl. Mit der Preis/Leistung und vor allem mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
  • von Kirsten & Ernst am 12.01.2018 10:20
    seit ca. 2 Jahren sind wir beim Optiker Drickl in Unterföhring (...) Wir fühlen uns in den besten Händen! Ausführlichste Beratung. Termineinhaltung funktioniert bestens. Wenn wir zwischendurch Fragen haben, wir sind immer herzlich willkommen. Die MA verstehen ihr Fach und das ist mittlerweile gar nicht mehr so "normal". Ich kann Optiker Drickl einfach nur weiterempfehlen. Geht auf die Website, überzeugt euch selber von dem Service. Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, mit dem Auto kein Problem, Parkplätze vor der Tür. Die S8 in Unterföhring, ca. 1 Minute zu laufen.
  • von N.O.W. am 11.01.2018 18:56
    Bin nach Problemen mit Billig-Tageslinsen aus dem Internet zu Drickl in Unterföhring gegangen, um mich einmal grundsätzlich beraten lassen und festgestellt, dass es unterschiedliche Materialien und damit Verträglichkeiten gibt. Jetzt habe ich die für mich optimale Linse, sogar mit Gleitsichtfunktion(!), speziell auf meine Bedürfnisse für Bildschirmarbeit und Sport abgestimmt. Wahnsinn, was eine kompetente und immer höfliche Beratung ausmacht.
  • von M.O. am 14.12.2017 19:36
    Hatte über Online Termin um umfassenden Beratungstermin für Gleitsichtbrille und Kontaktlinsen gebeten. Der Termin wurde fast pünktlich eingehalten und die Beratung war top. Nur zu empfehlen!
  • von I.P. am 06.04.2017 16:58
    Die Beratung und die Freundlichkeit ist Top […] ehrlich […] guten Geschmack. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Brille und wurde schon oft sehr positiv darauf angesprochen.
  • von App-User/in am 04.04.2017 13:47