Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag durchgehend von 09:00 bis 18:00 Uhr

und samstags Termine gerne nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Seit über 20 Jahren bietet der Münchener Reiseveranstalter Lotus Travel Service individuelle Reiseerlebnisse in Asien an. Ob Entdeckertour, kulturell sensitive Begegnungsreise, Celebrate-Life-Journeys, Ayurvedakur, Health & Wellbeing-Reise, Yoga- oder Strandurlaub, jedes der maßgeschneiderten Angebote von Lotus Travel eröffnet dem Reisenden neue Wege und Horizonte sowie einzigartige Einblicke in einige der faszinierendsten Länder der Erde.
Herzstücke des Lotus-Programms sind Indien sowie Südostasien. Fundierte Gesundheitsreisen bilden ein weiteres Spezialgebiet. Mit seinen persönlich ausgewählten und getesteten Ayurveda-Resorts gehört Lotus Travel zu den Ayurveda-Veranstaltern mit der größten Expertise im deutschsprachigen Raum. „Yoga-Reisen“ von höchster Qualität gehören ebenso zum Programm. Die eigens geschaffene Produktlinie „kulturell sensitive Reisen“ eröffnet dem Lotus-Traveller die einmalige Möglichkeit, sich dem Gastland nachhaltig und abseits der üblichen Touristenpfade zu nähern. Die „Celebrate-Life-Journeys“ verbinden Abenteuer und Hochgenuss und führen den Weltenbummler durch die schönsten Länder Indochinas.

Die Philosophie

Von Individualisten für Individualisten! Reisen mit Lotus Travel steht für Faszination, für Inspiration, für oft überraschende, oft tief berührende und unvergessliche Begegnungen. Geleitet von seiner Philosophie des „Reisens zu sich und anderen“ lädt Lotus Travel dazu ein, die sehenswertesten Regionen des Indischen Subkontinents und die schönsten Reiseländer Südostasiens kennen zu lernen. Die achtsame Begegnung mit fernen Kulturen und Ländern lädt alle Lotus-Reisegäste ein, die Welt in ihrer Vielfalt und vielleicht sich selbst offenen Herzens neu zu entdecken. Seien Sie willkommen bei Lotus Travel Service – Ihrem Asien-und Ayurveda-Spezialist seit über 20 Jahren.

Unsere Reiseziele

Unsere Schwerpunkte im Überblick

Unsere Kataloge

mehr Infos zu Lotus Travel Service GmbH

3 Bewertungen zu Lotus Travel Service GmbH

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wir haben über Lotus Travel im März diesen Jahres eine 18-tägige Rundreise auf Sri Lanka gebucht. Es war für uns aus folgenden Gründen eine traumhafte Reise: Wir waren 8 Tage mit einem privaten Guide unterwegs, der uns das Land und die Menschen auf so nette Art und Weise näher gebracht hat, dass wir auf jeden Fall wieder nach Sri Lanka fliegen werden. Die Unterkünfte (obwohl nur Standard) waren absolut o.k. Für den Strandaufenthalt wurde uns die bessere Kategorie (superior)empfohlen, was wir auf jeden Fall auch wieder so machen würden. Die Organisation insgesamt hat perfekt geklappt. Beim nächsten Mal würden wir sogar eine längere Rundreise buchen, da das Land trotz der kleinen Fläche so unglaublich viel zu bieten hat. Auch unsere nächste Asienreise würden wir über Lotus Travel buchen, da die Beratung im Vorfeld sehr individuell war und die Angaben auch der Realität entsprochen haben. Der Katalog ist schon bestellt!

  • von am

    Wir waren in diesem Sommer mit Lotus in Myanmar unterwegs, unsere Reise war einfach toll, alle unsere Wünsche wurden umgesetzt, auch bei den Hotels. Die Reiseleiter waren kompetent und hilfsbereit, wir empfehlen jedem eine private Rundreise mit Lotus travel, vielen Dank für alles

  • von am

    Ein Reiseveranstalter für Individualisten; sehr freundliche, kompetente Beratung, meine inzwischen 3 Reisen mit Lotus Travel waren gut organisiert, interessant, sehr schöne Hotels, die Rundreisen unvergesslich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! ( Im September ist Reise Nr. 4 dran).